Eilmeldung: Präsident Madison bei Unfall schwer verwundet!

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carmen I..

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Sowas nenne ich geschäftstüchtig. ;)


    Ja, das klingt nach einem anständigen astorischen Profit ... :P




    Auch von meiner Seite natürlich die besten Genesungswünsche an unseren Herrn Präsidenten. Es ist ein schreckliches Unglück; und ich hoffe nur, dass seine Vertreter kompetente Männer sind, die den Staat auch auf Kurs halten können!

  • Auch ich überbringe dem Präsidenten hiermit meine Genesungswünsche.


    *so* Und natürlich schönen Urlaub *so*

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Charet


    Ja, das klingt nach einem anständigen astorischen Profit ... :P


    Wir expandieren gerne nach Astoria State.
    Außerdem beliefern wir auch Krankenhäuser *Wink in Richtung Secret Service*

  • Der Praesident ist wieder bei Bewusstsein und konnte heute den National Transportation Act unterschreiben. Die Aerzte sagen jedoch, dass er noch mindestens bis Ende September in der Klinik bleiben muss.

  • Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Wünsche weiterhin eine schnelle Geneßung.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • *Hat erst anlässlich ihres Besuches in Astor, im Rahmen des anstehenden MicroKultura-Festes, von dem schweren Unfall des Präsidenten gehört, schätzt ihn als Menschen sehr und ist schockiert, aber auch gleichzeitig erleichtert, dass er bereits auf dem Wege der Besserung ist....


    ... veranlasst, dass ihm ein Präsent ins Krankenhaus übersandt wird, mit einem Kärtchen dazu....*



    Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKultura-Vereins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!