Interview with Governor Fitch

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Außerdem sollte Governor Fitch an ihn gerichtete Fragen schon selber beantworten.


    Mr. Monroe, auch wenn Sie eine kleine caligulanische Neurose haben, haben Sie mir nicht vorzuschreiben, was ich beantworte und was nicht. Meine Frage an Sie wurde auch noch nicht beantwortet - es sei denn Ihr Programm der nächsten sechs Monate besteht ausschließlich darin, mich zu beleidigen.


    Und ich sage es nochmal: Für mich endet der Wahlkampf mit Öffnung der Wahllokale. Sie müssen sich nicht daran halten, aber der Respekt sollte es schon ermöglichen, dass Sie diese republikanische Tradition nicht angreifen sondern einfach mal hinnehmen. Und wenn Sie behaupten ich drücke mich vor der Verantwortung, dann verweise ich nochmal darauf, dass ich auf Ihren Wunsch hin bereits Fragen beantwortete, etwas, dass Sie in Ihrer grenzenlosen Fairness noch nicht taten.


    Aber wo ich Sie gerade spreche: Halten Sie die Bürger des Staates, den Sie regieren wollen eigentlich immernoch für dumm???

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Und ich sage es nochmal: Für mich endet der Wahlkampf mit Öffnung der Wahllokale. Sie müssen sich nicht daran halten, aber der Respekt sollte es schon ermöglichen, dass Sie diese republikanische Tradition nicht angreifen sondern einfach mal hinnehmen.


    Aber wo ich Sie gerade spreche: Halten Sie die Bürger des Staates, den Sie regieren wollen eigentlich immernoch für dumm???


    Da sie scheinbar wieder die Muse gefunden haben, zu diskutieren und ihre Tradition selber zu brechen, werde ich ich mich ihnen anschließen.


    Zitat

    Meine Frage an Sie wurde auch noch nicht beantwortet - es sei denn Ihr Programm der nächsten sechs Monate besteht ausschließlich darin, mich zu beleidigen.


    Wenn sie schon nicht genug Zeit fidnen mir zuzuhören, sollten sie Zeitung lesen. Ich hab sehr wohl politische Programme aufgestellt. Wenn sie das nicht verstehen, tut mir das wircklich leid. Und zwar für jeden, der sie vor drei Monaten gewählt hat.


    Zitat

    Aber wo ich Sie gerade spreche: Halten Sie die Bürger des Staates, den Sie regieren wollen eigentlich immernoch für dumm???


    Ich weiß zwar nicht, wie sie darauf jetzt kommen, aber ich habe nie behauptet, die Bürger wären dumm. Ich sagte, sie haben eine Dummheit begangen, als sie sie wählten. Das sind grundsätzlich unterschiedliche Dinge. Kann ich ihnen gerne erklären, wenn sie es nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ich sagte, sie haben eine Dummheit begangen, als sie sie wählten.


    Hört, Hört!!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Wenn man es nicht verstanden hat, bin ich gerne bereit, es noch einmal zu wiederholen. Ich stehe zu meinem Wort, außerdem hat sich an meiner Einstellung nicht geändert.


    Eine Dummheit zu begehen hat nicht zwangsweise etwas mit Dummheit zu tun, Mr. Governor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!