Stepping down from Governorship

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich habe es bereits angekündigt, nun wird es Zeit für die Umsetzung: Mit Ablauf des heutigen Tages trete ich von meinem Amt als Governor des State of Savannah zurück.


    Meine künftigen Verpflichtungen würden mir dieses Engagement vor allem zeitlich erschweren; nach eingehender Abwägung und unter Beachtung dessen, dass mit Herb Saigon ein mir sehr geeignet erscheinender Nachfolger vorhanden ist, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden.


    Für Ihr Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit im State Senate danke ich allen Bürgerinnen und Bürgern. Selbstverständlich bleibe ich Savannah auch künftig treu und werde mich weiterhin als Senator den Interessen unseres Staates widmen.


    Vielen Dank.

  • :applaus :applaus


    Ich halte Mr. Saigon für eine vorzügliche Wahl und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Es wird mir eine Ehre sein einem so großen Mann zu folgen. Danke, Mr. Senator.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!