Vice President of Congress pro tempore

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 31st of May 2009



    Honorable Members of Congress,


    da meine Amtszeit als Kongresspräsidentin durch mein neues Amt als Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten am morgigen Montag automatisch endet und damit das Kongresspräsidium vollständig vakant sein wird, berufe ich hiermit gemäß Standing Orders of Congress, Section II, Article 5 (2)


    Senator Richard Templeton


    zum Vice President of Congress pro Tempore.


    Ich übergebe ihm die Amtsgeschäfte des Kongresses ab Montag, den 01.06.2009, 0:00 Uhr. Eine Übergabe der laufenden Geschäfte wird noch heute stattfinden.


    Zum Abschluss möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich an dieser Stelle herzlichst für die Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten meiner Amtszeit als Speaker of Congress bei allen Congresswomen und Congressmen bedanken. Es war mir stets eine Freude und eine Ehre diese Funktion ausüben zu dürfen.


    gez.
    Romy Lanter-Davis
    President of Congress

  • Ihre Arbeit war mit Abstand makellos. Es war mir eine Ehre sie als Kongresspräsidentin kennen lernen zu dürfen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!