President Scriptatore Orders Defcon 4

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • June 6th, 2009


    PRESIDENT SCRIPTATORE ORDERS DEFCON 4


    President Scriptatore hat im Laufe des Vormittags gegenüber dem Generalstab die Order gegeben den Alarmstatus der Streitkräfte auf Defcon 4 zu erhöhen. Somit gelten für alle Teilstreitkräfte ab sofort erhöhte Aufklärung und erhöhte Sicherheitsmaßnahmen. Zudem hat der Präsident die 2nd Fleet nach St. Vincent beordert und ihr dort ein neues Patrouillengebiet zugewiesen. Die anderen Flottenverbände der US Navy bleiben vorerst auf ihren aktuellen Patrouillenrouten.


    Der Präsident betont in diesem Zusammenhang noch einmal deutlich, dass die Vereinigten Staaten die durch Aurora festgelegte 100-Meilen-Sperrzone nicht anerkennen werden. Gleichzeitig unterstreicht das White House jedoch das Angebot bei der vollständigen Aufklärung der Hintergründe mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu helfen. Mit dieser Geste möchte der Präsident den Willen zu einem gemeinsamen Anti-Piraterie-Vertrag unterstreichen.

  • Worüber?
    Dass die zweite Flotte bei St.Vincent rumdümpelt?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Richtig Mister McQueen.
    Aber über alles was mit Gewässern und Gebieten zu tun hat muß sich ohnehin noch einmal unterhalten werden. Irkanien hat jedenfalls nördlich seiner Landmasse keine Schiffe.
    Die nähesten Einheiten zu Astor sind direkt südlich von St. Vincent in Muspellia und Hallvard. Nun, abgesehen je zwei Fregatten in Drindod Caer und Dorchfall da wird diese noch nicht eingegliedert haben in die irkanische Flotte.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Irkanien hat jedenfalls nördlich seiner Landmasse keine Schiffe.


    Ich weiß nicht, wo Sie hier ein Problem sehen. Astor hat sein Staatsgebiet nördlich von irkanien, also naturgemäß auch seine Streitkräfte dort stationiert oder eben auf Patrouille.

  • Ja und die zweite Flotte ist bei ST. Vincent, Staatsgebiet der VSA und sieht dort nach dem rechten.
    Und gerade im Lichte eines unbekannten Angreifers auf SChiffe eines anderen Staates sollten wir solche Streitereien unterbinden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die sollten wir generell unterlassen Mister McQueen.
    Wenn Sie nichts dagegen haben können wir ja einmal zu zweit nach St. Vincent und dort einen schönen Tee zusammen trinken.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Sofern es meine Pflichten gegenüber den Marines zulassen, gerne.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die 2nd Fleet wurde nach St. Vincent beordert, um dort auf Patrouille zu gehen, um astorische Schiffe und solcher unserer Handelspartner vor einem Vorfall wie dem gestrigen zu beschützen. Der Vorfall ereignete sich südlich von St. Vincent und es ist nicht auszuschließen, dass der oder die Angreifer sich auch weiter nach Norden wagen werden. Dieser Schritt ist nur richtig angesichts des Vorfalls und keinerlei Provokation gegenüber Irkanien. Ich kann leider nichts dafür, dass das irkanischen und das astorische Staatsgebiet derart nah beieinander liegen. Im übrigen ist aus St. Vincent sogar eine Marinebasis beheimatet, von daher ist es sogar üblich, dass sich tagtäglich dort Navyeinheiten aufhalten. Das hier unmittelbar versucht wird den Vereinigten Staaten Provokation und Faktenverfälschung vorzuwerfen ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass man eine Annäherung an die USA bisher wohl nur aus einer Laune heraus angestrebt hatte. Besonders bedauerlich angesichts der Tatsache, dass wir im aktuellen Fall unsere Hilfe angeboten haben.


    Dem Foreign superintendent from the Ircanian Empire spreche ich hiermit eine Einladung ins Weiße Haus aus, um über die Ereignisse von Angesicht zu Angesicht zu sprechen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Von dem Hilfsangebot weiß zumindest ich für meinen Teil nichts, aber zumindest stehen wir dahingehend auf der gleichen Seite.


    Edit: Tippfehler

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gisbert Gaiert ()

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Von dem Hilfsangebot weiß zumindest ich für meinen Teil nicht,


    Bedauerlich, zeigt es doch, dass Sie die wichtigen Passagen dieser Presseerklärung nicht gelesen haben.


    Zitat

    ...aber zumindest stehen wir dahingehend auf der gleichen Seite.


    Das freut mich.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Die wichtigen Passagen waren das nicht anerkennen der Sperrzone, das Anlaufen ihrer Flotte ihres Hafens in unserer Flanke ganz zu schweigen von DefCon 4.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Wie bereits dargelegt wurde: Die Vereinigten Staaten können und werden es nicht dulden, dass irgendwelche Piratenschiffe nahe unseres Hoheitsgebiets Schiffe versenken. Wenn ich zum Schutz unseres Staatsgebiets, das naturgemäß dem irkanischen nahe ist, die astorische Navy einsetzen kann, dann werde ich das tun.
    Und ich sage in aller Deutlichkeit: Der Schutz des astorischen Staatsgebiets betrifft Irkanien nur insoweit, wie es eine Bedrohung dessen darstellt. Und wenn es das nicht tut, dann hat es selbstverständlich auch nichts zu befürchten.
    Darüber hinaus kann ich Ihnen versichern, dass die astorische Navy kein irkanisches Schiff schützen wird, wenn dies nicht Ihrem ausdrücklichen Wunsch entspricht.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!