Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 3.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Zitat

    Original von Alain Baptiste jr.
    Darf man fragen, wann der Vize-Präsident die Amtsgeschäfte fortführt?


    Ich schätze einmal, wenn er aus dem Urlaub zurückkehrt. Er ist auf einer einsamen Insel im Medianik - habe ich mir sagen lassen. 8)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Alexis Jordan Gilmore
    Ist denn abzusehen, wann der Urlaub des Vize-Präsidenten zu Ende ist?


    Am 27.08., nach eigenen Aussagen im Abwesenheits-Thread.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Was für Zustände. Der Präsident schlägt sich beim Klattern die Birne ein und der Vize macht einen auf Robinson Crusoe und ist nicht auffindbar. Hat der nicht irgendeinen Ortungschip eingepflanzt bekommen?
    Als Bürgerin Astors hätte ich nun doch gerne das Gefühl, daß die Dinge hier irgendwie... ihren Lauf nehmen.

  • Zitat

    Der Präsident schlägt sich beim Klattern die Birne ein


    Hätten sie beim "Klattern" jetzt auch noch n statt l geschrieben hätten wir wenigstens alle was zu lachen gehabt.

  • Hehe....ich habe erst gelesen "beim Klatten (aus DUR) die Birne ein" und habe mich gewundert, was ich denn nun schon wieder verpasst habe. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Verzeihen sie meine Unverschämtheit vielmals, Durchlaucht.


    Mister Evans, der ehrenwerte Representative hat lediglich eine Frage gestellt.


    Ich glaube nicht, dass das eine derartig patzige Antwort Ihrerseits rechtfertigt. Reißen Sie sich mal ein bißchen zusammen - entweder Sie vertragen mal ein bißchen Gegenwind oder Sie packen am besten gleich zusammen :rolleyes

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass das eine derartig patzige Antwort Ihrerseits rechtfertigt.


    Bitte hören sie auf meine Redefreiheit zu beschränken, wenn ich mal ihre republikanischen Freunde zitieren darf.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Verzeihen sie meine Unverschämtheit vielmals, Durchlaucht.


    Ich weiß zwar nicht, was Sie sich von derartigen ƒußerungen gegenüber Mitgliedern des Kongresses versprechen, aber Sie werden wissen was Sie tun und hoffentlich auch mitbekommen, dass Sie sich damit nicht nur gefallen tun.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans


    Bitte hören sie auf meine Redefreiheit zu beschränken, wenn ich mal ihre republikanischen Freunde zitieren darf.


    Jetzt erklären Sie mir mal, wo ich gerade Ihre Redefreiheit beschränkt habe?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat


    hoffentlich auch mitbekommen, dass Sie sich damit nicht nur gefallen tun.


    Wissen sie, mein Einstand in dieser Nation hat mich zu der Überzeugung gebracht, das ich mich anpassen sollte und es mich nicht mehr interessieren sollte, ob das was ich nun sage oder nicht sage einem nun gefällt oder nicht.


    Ich habe bereits mit meinem Erscheinen hier nicht gefallen und sehe deshalb keinen Grund mich anderen Leuten gegenüber nicht genauso zu verhalten wie ich es hier kennengelernt habe.


    Aber dennoch, vielen Dank für ihre freundliche Warnung.


    EDIT : Sie dürften überrascht sein, aber trotz meiner Kenntnise der abläufe in einem Nachbarland, kann man mir nicht vorwerfen in diesem aktiv zu sein.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Mister Evans, der ehrenwerte Representative hat lediglich eine Frage gestellt.


    Ich wiederum finde es interessant, daß Sie gleich Demokratie und Meinungsfreiheit eines Kongreßabgeordneten (oder wem auch immer) bedroht sehen wenn Herr Davenport dazwischenfällt, ABER SICH KEIN SCHWEIN SICH UM DIE SORGEN DER BÜRGER SCHERT.


    Also, reißt Euch zusammen und sagt mir endlich wie und wer jetzt in dieser Regierung das Steuer in der Hand hält.
    Wenn's denn keiner ist, bin ich es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!