Zum "Armed Forces Act"

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shun Shinohara.

  • Sehr geehrte Mitglieder des Kongresses,
    da ich in Ihren heiligen Hallen kein Rederecht besitze, möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier auf eine Frage des Speakers Mr. Scriptatore einzugehen:


    Zitat

    Ich sehe immer noch diese Abkürzungsmonster. Warum muss das so lang sein? Eine Abkürzung ist doch dafür da einen langen Wortbau zu verkürzen, oder? Warum dann nicht lieber NAC, WAC, SAC, EAC und SOC?


    Die Gründe für diese "Abkürzungsmonster" wie folgt:
    1. Eindeutige Wiedergabe über Funk. Verwechslungen müssen in der militärischen Kommunikations- und Befehlskette zwingend vermieden werden. Bei einer mäßigen Funkverbindung besteht also eher die Gefahr ein NAC und ein WAC miteinander zu verwechseln als ein NORTHASC und ein WESTASC.
    2. Abkürzungen mit drei Buchstaben sind meistens Behörden vorbehalten. Das hat sich im Laufe der Jahre etabliert, ist aber keine zwingende Grundregel.
    3. Die Abkürzungen sind in ihrer Ausprägung in Astor eindeutig, einmalig und damit unverwechselbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alain Baptiste jr.

    Gen. Alain Baptiste jr.
    US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen

  • General, ich danke für Ihren Hinweis.


    Allerdings wurden die ƒnderungen zu Gunsten "kürzerer" Abkürzungen durch den Präsidenten in seinem Entwurf übernommen. Und dieser steht seit Gestern zur Abstimmung in beiden Häusern.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Den kann man dann hinterher sicher ändern.


    Insofern ein ƒnderungsgesetz zum Gesetz verabschiedet wird, ja.


    Allerdings wurde diese ƒnderung im Kongress erarbeitet und ich wüsste nicht, warum sie rückgängig gemacht werden sollte.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Weil die Gründe des Generals mir doch sehr einleuchtend sind.


    Dann muss der General versuchen Abgeordnete auf seine Seite zu ziehen. Allerdings hat der Herr Kongresspräsident recht - der Kongress ist gerade dabei dem Gesetz zuzustimmen. Eine ƒnderung innerhalb der nächsten Zeit ist als arg unwahrscheinlich einzsutufen.


    General Baptiste jr.'s Anmerkungen kommen daher vermutlich einen kleinen Tick zu spät.

  • Ich persönlich sehe kein Problem in den vom Kongreß vorgegebenen Abkürzungen. "Technisch", also im militärischen Sprachgebrauch können wir immer noch zu den gängigen Shortnames greifen.
    In erster Linie bin ich froh, wenn der Armed Forces Act die Zustimmung der demokratisch legitimierten Institutionen Astors findet (Besonders weil ich damit meine Wette im "Eternal Light" gewinne)

    Gen. Alain Baptiste jr.
    US Army Special Forces Command, Hong Nam, Chan-Sen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!