Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 7.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Denoch gibt es das Recht der Meinungs- und Redefreiheit.... also darf er wohl sagen was er möchte.


    Ja ja, die Verleumdung gehört ja zu der Meinungs-und Redefreiheit! :rolleyes

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Denoch gibt es das Recht der Meinungs- und Redefreiheit.... also darf er wohl sagen was er möchte.


    Gehen Sie erstmal das Strafgesetzbuch durchlesen bevor Sie hier den Grundrechtschützer heraushängen.

  • Zitat

    Ja ja, die Verleumdung gehört ja zu der Meinungs-und Redefreiheit!


    Hören sie mir doch bitte auf. Ich bin doch auch nicht zum Richter gerannt als man mir vorgeworfen hat mit dem Kommunismus zu paktieren und Leute versklaven zu wollen, das gehört doch zum politischen Schlagabtausch.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Denoch gibt es das Recht der Meinungs- und Redefreiheit.... also darf er wohl sagen was er möchte.


    Das ist mit Verlaub weder richtig, noch macht es irgendeinen Sinn. Wo Beleidigung und Verleumdung anfängt hört die Redefreiheit auf und jemand anderes als "Verbrecher" zu bezeichnen ist definitiv kein Teil der Redefreiheit mehr.

  • Ich zitiere mich da nur.


    Zitat

    Hören sie mir doch bitte auf. Ich bin doch auch nicht zum Richter gerannt als man mir vorgeworfen hat mit dem Kommunismus zu paktieren und Leute versklaven zu wollen, das gehört doch zum politischen Schlagabtausch.




    Zitat

    und jemand anderes als "Verbrecher" zu bezeichnen ist definitiv kein Teil der Redefreiheit mehr.


    Genau das wollten sie mir aber vor nicht allzulanger Zeit erzählen...

  • Zitat

    Original von Tyler Evans


    Genau das wollten sie mir aber vor nicht allzulanger Zeit erzählen...


    Ich wüßte nicht, wo ich gesagt habe, dass das Wort "Verbrecher" bzw. dessen Gebrauch gegen andere Mitmenschen ein Teil der Redefreiheit ist. Vielleicht können Sie meinem offenbar löchrigen Gehirn auf die Sprünge helfen.

  • Verzeihen sie mir das ich es gerade nicht finde, da es sich allerdings bei einer Debatte finden lässt, die unter anderem des Thema Kommunismus hatte, mag man es mir verzeihen, da es in der letzten Zeit recht viele davon gab. Ich werde jdoch weitersuchen.

  • Das ist ja wohl die Höhe. Wie kann man diese Arroganz besitzen?


    Auf der eine Seite prostituiert man sich und bietet ein ganzes "Panzerbataillon" zur Bekämfung der Freiheit an, auf der anderen Seite protestiert man gegen ein paar Korvetten, die sich außerhalb des Konflikts befinden, um in jenen nicht hineingezogen zu werden.


    Den usambisischen Regime sollte man ein paar Lektionen in Logik und Verstand geben.


    Zumindest festigt dies meine Meinung, dass man gegen die Mitglieder des Bedjinger Paktes und den Nationen in deren Dunst verstärkt vorgehen muss. Es kann einfach nicht angehen, dass man sich von sozialistischen Diktaturen einschüchtern lässt.


    Ich bin bereits sehr gespannt, wie unser Secretary of State agiert.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Oh ich bin mir fast sicher, ich weiß, welches Thema Sie meinen. Auch wenn ich nicht gerade begeistert bin, wenn man derartige Theorien in den Raum setzt, ohne den Beweis vorliegen zu haben.


    Werbung: Erste Ausgabe des Hong Nam Chronicle


    Aber korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre. Ich finde im ganzen Thread nichts zum Wort "Verbrecher"...

  • Nein nein, das ist es gar nicht. Das ist aber jetzt auch völlig irrelevant für das ganze Thema, ich werde ihnen eine persönliche Nachricht zu kommen lassen wenn ich finde das ich meine.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Nein nein, das ist es gar nicht. Das ist aber jetzt auch völlig irrelevant für das ganze Thema, ich werde ihnen eine persönliche Nachricht zu kommen lassen wenn ich finde das ich meine.


    Habe gedacht, weil es da auch um Meinungsfreiheit gegangen ist. Ich bin in jedem Fall gespannt.

  • Mr. Stanliss ist kein Richter und hat mir nicht vorzuwerfen, dass ich ein Verbrecher sei! Dies ist ganz einfach - Verleumdung.
    Ich werde nicht vor das Gericht gehen, weil es nicht meiner Art entspricht, aber dennoch finde ich diese Aussage eine Frechheit!!



    Ja, ich bin voll und ganz Ihrer Meinung!

    Richard D. Coleman
    Former Secretary of State

    Einmal editiert, zuletzt von Richard D. Coleman ()

  • Einerseits ist es selbstverständlich so, dass unsere Streitkräfte nur ausrücken sollten, um ihr eigenes Vaterland und dessen Freunde zu schützen. Aber andererseits haben wir doch in den letzten Jahren eine ungeheure Vermehrung sozialistischer und kommunistischer Mörderregime rund um den Globus erlebt. Ich denke durchaus, dass man hier eine Bedrohung sehen kann. Wir sollten zwar noch nicht unbedingt sofort militärisch eingreifen, allerdings schadet es durchaus nichts, Allianzen mit freien und befreundeten Ländern zu schmieden und ein entsprechendes Gegengewicht gegen die Ausbreitung der roten Seuche zu bilden, nicht?

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich stimme nich allen ihrer Thesen zu, aber durchaus, ja.



    Ich verstehe nicht ganz. Wie gesagt; bevor wir einen roll back wagen können, müssen wir zunächst ein containment der Seuche aufbauen.

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Auf der eine Seite prostituiert man sich und bietet ein ganzes "Panzerbataillon" zur Bekämfung der Freiheit an, auf der anderen Seite protestiert man gegen ein paar Korvetten, die sich außerhalb des Konflikts befinden, um in jenen nicht hineingezogen zu werden.


    Es ist eine Trägergruppe, nicht nur ein paar Korvetten, Mr Berber - Thayer. Soviel Wahrheit muss sein. ;)

  • Zitat

    Original von Charet



    Ich verstehe nicht ganz. Wie gesagt; bevor wir einen roll back wagen können, müssen wir zunächst ein containment der Seuche aufbauen.


    *sich vor Anglizismen gruselt* ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!