Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 7.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Es ist eine Trägergruppe, nicht nur ein paar Korvetten, Mr Berber - Thayer. Soviel Wahrheit muss sein. ;)


    Letzen Endes ist es schlichtweg egal, ob es der Kanuverein von El Conjunto oder die gesamte astorische Flotte ist. Wir sind ein souveräner Staat, der selbstbestimmend seine militärischen (oder auch ornithologischen ;) ) Kräfte in internationalen Gewässern positioneren kann, wie er will.


    Einschüchterungsversuche nericanische Sozialisten sind da einfach vollkommen fehl am Platze und rufen bei mir neben der Verwunderung eigentlich nur ein müdes Lächeln hervor.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    *sich vor Anglizismen gruselt* ;)



    Verzeihen Sie, ich kenne mich mit den Gepflogenheiten der albernoastorischen Mehrheit leider nicht so aus ...

  • Ich weise einfach mal auf diesen Thread hin. Eigentlich ist es jedem seine Entscheidung, aber dieser kunterbunte Mix ist schon irgendwie merkwürdig. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Nunja, ich neige ja auch eher dazu, ein wenig zu barnstorveln, aber ich dachte mir, dass es vielleicht doch ganz passend wäre, solche politischen Floskeln wie "roll back" oder "containment", die sich programmatisch immer gut machen, im albernischen zu belassen ...

  • Zitat

    Original von Charet
    Nunja, ich neige ja auch eher dazu, ein wenig zu barnstorveln, aber ich dachte mir, dass es vielleicht doch ganz passend wäre, solche politischen Floskeln wie "roll back" oder "containment", die sich programmatisch immer gut machen, im albernischen zu belassen ...


    *simoff*
    Mir ist es gleich, ich verstehe es, aber es gibt sicherlich einige Mitspieler, die damit nichts anfangen können, weil sie z.B. nicht dem Englischen so mächtig sind.
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    *simoff*
    Mir ist es gleich, ich verstehe es, aber es gibt sicherlich einige Mitspieler, die damit nichts anfangen können, weil sie z.B. nicht dem Englischen so mächtig sind.
    *simon*



    *simoff* Ja gut, darauf sollte man natürlich Rücksicht nehmen; ein bischen zumindest. :D *simon*

  • Zitat

    Original von Charet
    *simoff* Ja gut, darauf sollte man natürlich Rücksicht nehmen; ein bischen zumindest. :D *simon*


    *simoff*
    Habe ich da gerade eine soziale Ader geöffnet? ;)
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Charet
    *so* Ach die Herren, wenn Sie wüssten. =) *so*


    *simoff*
    Ein Mitglied der MLPD...ich wusste es sofort. ;)
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Charet
    *so* Versuchen Sie's mal in die andere Richtung. ;) *so*


    *simoff*
    ÷h...NPD, DVU, REP?
    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Harriet P. Armstrong
    *simoff*
    FDP - Infos aus sicherer Quelle. ;)
    *simon*


    *simoff*
    Ahja...gut. Das ist allemal akzeptabel und eher noch begrüßenswert.


    @Davenport: :D


    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    *so* Ich glaube die größte Beleidigung für die Protestnote aus Usambisa ist die Nichtbeachtung und das zuspammen des Threads :D*so*


    *simoff*


    Ist ja auch lachhaft...;) =)


    *simon*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!