Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 7.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Zitat

    propagandische


    Um das festzuhalten, es heißt "propagandistisch".


    Des weiteren ist ihre Protestnote für den Müll, da sich unsere Trägerflotte weitab entfernt von der Asurik Flotte befindet und keinerlei Bedrohung darstellt.


    Ihre überzogene Darstellung der Dinge ist ein handfester Beweis für die realitätsferne Sicht der Dinge ihrer Regierung.


    Zitat

    und die Verfolgung tchinosischer Hilfslieferung mit hochgerüsteten astorianischen Kriegschiffen


    Bei dieser Flotte handelt es sich lediglich um eine Vogelbeobachtungsflotte von astorischen Ornithologen.


    Wenn sie also "Hilfslieferungen" mit Kriegsschiffen machen, werden wir wohl auch Vögel mit Kriegsschiffen beobachten dürfen.

  • Soweit ich weiss, gibt es keinen Staat namens Tchino, sondern nur eine abtrünnige Chinopsche Provinz, in der der Rechtsstaat durch Kommunistische militaristen außer Kraft gesetzt wurde.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Nein tut es nicht. Ich bin immer mehr der Meinung das man ernshaft über ernsthafte Konsequenzen nachdenken sollte...


    Hab ich`s Ihnen nicht gesagt?! ;)

  • Fact ist, dass wir das Volk in Rusania, Tchino und Usambisa nicht mehr länger diesen Diktatoren aussetzen dürfen! Wir müssen uns endlich für die Freiheit einsetzen! Ich frage mich wirklich manchmal, wie lange es noch braucht, bis es der Hinterletzte begriffen hat....

  • Zitat

    bis es der Hinterletzte begriffen hat


    Ich hoffe doch sie meinen nicht mich damit ;)


    Zitat

    Wir müssen uns endlich für die Freiheit einsetzen!


    Da bin ich vollkommen ihrer Meinung. Allerdings betone ich das dies nicht mit Hilfe kriegerischer Mittel erreicht werden sollte. Es bleiben noch andere Mittel und wege bis wir zu diesem letzten Mittel greifen müssten.

  • Zitat

    Original von Richard D. Coleman
    Fact ist, dass wir das Volk in Rusania, Tchino und Usambisa nicht mehr länger diesen Diktatoren aussetzen dürfen! Wir müssen uns endlich für die Freiheit einsetzen! Ich frage mich wirklich manchmal, wie lange es noch braucht, bis es der Hinterletzte begriffen hat...


    Genau! Erstschlag! Und Mr Coleman kämpft freiwillig in der ersten Welle!

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Ich hoffe doch sie meinen nicht mich damit ;)


    Eigentlich nein.



    Zitat


    Da bin ich vollkommen ihrer Meinung. Allerdings betone ich das dies nicht mit Hilfe kriegerischer Mittel erreicht werden sollte. Es bleiben noch andere Mittel und wege bis wir zu diesem letzten Mittel greifen müssten.


    Nun, Sie kennen ja schon meinen Standpunkt diesbezüglich.;) Das wichtigste, um es noch einmal zu sagen ist: "Wir müssen schnell handeln!"

  • Protestieren und protestieren lassen pflege ich zu sagen. Wer der Auffassung ist unsere Tägerflotte ist eine Bedrohung für den Frieden, die Stationierung von Panzerregimenten auf anderen Kontinenten aber nicht - tja, der hat ohnehin ein sehr eigenes Verständnigs des Wortes "Bedrohung"


    Mich bestätigt diese "Protestnote" in meiner tiefen Skepsis und strikten Ablehnung der kommunistischen Regime rund um den Globus.

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss


    Genau! Erstschlag! Und Mr Coleman kämpft freiwillig in der ersten Welle!


    Mein Standpunkt ist: "Wir müssen schnell handeln".
    Das hab ich ja schonmal gesagt! Wenn es die Lage nicht anders zulässt, können wir eine militärische Intervension nicht mehr ausschliessen. Aber dies bin nicht ich, der das entscheidet, was ich auch schonmal gesagt habe!

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Protestieren und protestieren lassen pflege ich zu sagen. Wer der Auffassung ist unsere Tägerflotte ist eine Bedrohung für den Frieden, die Stationierung von Panzerregimenten auf anderen Kontinenten aber nicht - tja, der hat ohnehin ein sehr eigenes Verständnigs des Wortes "Bedrohung"


    Mich bestätigt diese "Protestnote" in meiner tiefen Skepsis und strikten Ablehnung der kommunistischen Regime rund um den Globus.


    Sie sagen es!

  • Zitat

    Original von Richard D. Coleman
    Mein Standpunkt ist: "Wir müssen schnell handeln".
    Das hab ich ja schonmal gesagt! Wenn es die Lage nicht anders zulässt, können wir eine militärische Intervension nicht mehr ausschliessen. Aber dies bin nicht ich, der das entscheidet, was ich auch schonmal gesagt habe!


    Sie sind ein Verbrecher, wenn Sie astorische Landsleute - unsere Soldaten, die ihr eigenes Land beschützen sollten - in den Tod schicken wollen. Mehr nicht! :censored

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss
    Sie sind ein Verbrecher, wenn Sie astorische Landsleute - unsere Soldaten, die ihr eigenes Land beschützen sollten - in den Tod schicken wollen. Mehr nicht! :censored


    Vorsicht was Sie hier behaupten!!! Was Sie über mich denken ist es mir wirklich Wurst. Aber was Sie hier in aller ÷ffentlichkeit behaupten zeugt von Ihren Qualitäten, Mr. Stanliss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!