Gubernatorial Election - Juni 2009

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 1.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ines Catarina Boa Vista.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Naja, da klingen einige Namen doch...spanisch...
    Pais Nuevo - La Onda County - Stark cuellisch geprägt
    daraus lässt sich doch was machen.


    Den von Mr. Berber-Thayer bereitgestellten Links konnte ich entnehmen, dass eigentlich doch recht genaue Festlegungen bestehen: also z. B. welche Region New Alcantaras welcher echten Landschaft entspricht, welche Stadt welche echte Stadt repräsentiert, und wo welche Bevölkerungsgruppen leben. Und dabei hat nur Texas Berücksichtigung gefunden, New Mexico (ebenso wie auch Arkansas und Oklahoma) überhaupt nicht.


    Das hatte ich mir - um den Bogen auch zu Mr. McBrydes Äußerung zu schlagen - nachdem ich die Information zu den Bundesstaaten im Registration Office gelesen hatte anders vorgestellt. Also irgendwie in der Form, dass der Bundesstaat klar in verschiedene Regionen unterteilt ist, die sich geografisch, ethnisch, kulturell und politisch durchaus unterscheiden.


    Das scheint mir aber den bestehenden Festlegungen nach zu urteilen nicht gewollt zu sein. New Alcantara ist eher als Texas konzipiert, das natürlich Raum für eine Lationo-Community bietet, was aber nicht das gleiche ist, das ich mir vorgestellt hatte. ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Ganz so eng darf man sich dieses Korsett aber auch nicht schnueren lassen. Wir sind nicht einfach ein RL-Abklatsch der USA, sondern ein wenig mehr.
    Bsplw. Freeland stellt die Staten Neu Englands dar. Das es dort eine grosse franzoesischsprachige Minderheit gaebe, waere mir neu. Chan Sen ist vergleichbar mit Washington/Oregon - das es dort eine asiatische Mehrheit gibt, waere mir auch neu.


    Es kommt immer drauf an was man macht. Und die bisherige Gestaltung ist ja auch nicht in Stein gemeisselt geschweige denn irgendwo veroeffentlich worden. Von daher gibt es da meiner Meinung nach auch Spielraum.


    Und wenn nicht ab nach Assentia. Wir decken den ganzen Mittleren Westen ab. Da koennen wir auch noch New Mexico mit rein nehmen, macht den Kohl nicht fett...;)

  • Ja, also wenn es tatsächlich möglich wäre, noch mal Hand an New Alcantara anzulegen und die bislang vernachlässigten Regionen einzuarbeiten, dann wäre das natürlich phänomenal! =)


    Ich biete mich auch gerne an, das in die Hand zu nehmen! :) Es entstünde niemandem, der keine Lust hat mitzumachen, irgendwie Arbeit! Ich würde alle notwendigen Entwürfe bastlen, und die restlichen Bewohner müssten sie nur noch absegnen. Ist das ein Angebot?


    Ich bitte nur um eine kurze Stellungnahme, inwiefern eine Überarbeitung unter Berücksichtigung aller als Vorbild genannten Staaten in Ordnung wäre. Denn wenn nicht, dann würde ich mal mit den Verantwortlichen in Assentia beratschagen, welches Eckchen sich dort als New Mexico eignen würde. ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Auch wenn ich mit dem Thema an sich nichts zu tun habe, aber jeder Staat freut sich meines Wissens über Ausgestaltung, habe ich selbst ne ganze Menge in meiner Anfangszeit in AS gemacht ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Auch dann, wenn die Ausgetsaltung Teile des bereits Bestehenden notwendigerweise zunichte macht? ;)


    DAS hingegen wäre vermutlich eher schlecht wenn dem so wäre ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Darauf liefe es ja wenn, dann zwangsläufig hinaus. Bislang gilt New Alcantara = Texas. Mein Vorschlag wäre ein Umbau zu New Alcantara = Texas + New Mexico + Oklahoma + Arkansas, wie es im Infomaterial beim Registration Office dargestellt wird. ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Darauf liefe es ja wenn, dann zwangsläufig hinaus. Bislang gilt New Alcantara = Texas. Mein Vorschlag wäre ein Umbau zu New Alcantara = Texas + New Mexico + Oklahoma + Arkansas, wie es im Infomaterial beim Registration Office dargestellt wird. ;)


    Wirst schon für alles außer Texas n kleines Stückchen Land finden ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es würde aber auch die Streichung, Verschiebung und Umbenennung von Städten beinhalten müssen - derzeit ist ja die ganze Karte voller "texanischer" Städte. ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Es würde aber auch die Streichung, Verschiebung und Umbenennung von Städten beinhalten müssen - derzeit ist ja die ganze Karte voller "texanischer" Städte. ;)


    Okay, das ist in der Tat schlecht... solltest vielleicht mal entweder Apatow (so sie wieder verfügbar ist) oder McQueen anschreiben ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • McQueen ist ja regelmäßig hier zugegen, der wird das schon lesen und was dazu sagen können. Apatow ward doch schon als ich ankam Ewigkeiten nicht mehr gesehen...

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Cuello ist in etwas mexikanisches oder täusche ich mich da?
    Das ist für mich Latinokram.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nach dem zu urteilen, was ich über Cuello gegoogelt habe, ist es definitiv mexikanisch. ;)


    Allerdings müsste eine New Mexico entsprechende Region New Alcantaras eher im Norden des Staates liegen, da dort das Relief besser passt und zudem keine Küste ist. Ich hatte mir schon mal die Karte New Alcantaras hergenommen und versucht, Unterteilungen vorzunehmen wo man innerhalb des Staates New Mexico, Oklahoma, Arkansas und Texas ansiedeln könnte - wie gesagt, schwierig. Am ehesten würde es vielleicht noch passen, wenn man Arkansas herausstriche, dass sowieso besser nach Savannah passen würde.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Und das würde dann auf die NGC gehören.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nur - sagen Sie nichts, ich weiß es längst ;) - hat New Alcantara derzeit keinen Governeur, und darum auch keine Vertretung auf der NGC.


    Bestünde denn hier in New Alcantara grundsätzlich Interesse daran, sich des Themas "Was machen wir mit New Mexico, Oklahoma und Arkansas?" einmal anzunehmen? :)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Ich würde schrecklich gerne Ja sagen, aber weder reizen mich die Region noch das Thema. ;) Ich werde also wohl keine treibende Kraft sein, aber wenn hier ein wenig Enthusiasmus aufkommt, beteilige ich mich gerne konstruktiv.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Das ist ja noch besser als im Weißen Haus. :D

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!