Gubernatorial Election - Juni 2009

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 1.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ines Catarina Boa Vista.

  • "Sapientia, Iustitia, Modestiaque"
    "Wisdom, justice, moderation"




    FREE STATE OF NEW ALCANTARA
    The Senator

    Rachel Apatow


    El Conjunto, Juni 18, 2009


    Hiermit schreibe ich die Wahl zum Gouverneur des Free State of New Alcantara aus.


    Sie beginnt am 23. Juni und endet am 27. Juni 2009. Der Zeitraum zur Einreichung von Kandidaturen endet mit Ablauf des 22. Juni 2009.


    Wahlberechtigt sind alle Bürger, die seit mindestens einem Monat Mitglied der Legislatur sind.

  • DAs sollte man neu aufrollen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Ja, da fehlt wirklich ein riesiges .....loch ... :D


    Na na... Sie und Governor Jackson waren wohl nicht die besten Freunde?^^


    Aber im Ernst, das kanns eigentlich nicht sein dass ein Staat so lange ohne Führung ist... da sollte mal jemand was tun


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Kein Gouverneur ist wirklich suboptimal. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Heimatstaat, und New Alcantara könnte möglicherweise in die engere Wahl kommen. Dazu müsste ich nur einige Dinge über den Staat wissen, die nicht im Lexikon oder auf der Homepage stehen. Doof, wenn es keinen Gouverneur gibt, der sie mir beantworten könnte... :(

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Kein Gouverneur ist wirklich suboptimal. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Heimatstaat, und New Alcantara könnte möglicherweise in die engere Wahl kommen. Dazu müsste ich nur einige Dinge über den Staat wissen, die nicht im Lexikon oder auf der Homepage stehen. Doof, wenn es keinen Gouverneur gibt, der sie mir beantworten könnte... :(


    Senator Apatow würde Ihnen sicher gerne helfen, und General McQueen lebt meines Wissens ebenfalls in New Alcantara... ich nehme doh an eine der beiden Personen steht Ihnen gerne Rede und Antwort wenn Sie Fragen zu diesem Staat haben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bin sicher Miss Apatow oder General McQueen wird sich bald bei Ihnen melden, nur noch ein bisschen Geduld, Miss Boa Vista...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ein paar Tage sind es ja noch, bis ich meinen Eid leisten kann und mich im C-Net registriert haben muss. Bis dahin muss ich aber eine Entscheidung getroffen haben - entweder anhand weiterer Informationen, oder nach dem was ich weiß auf's Geratewohl. ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Wer ruft?
    Ich muss zugegeben, ich habe dieses Thema übersehen...
    Sollte sich im zweiten Anlauf kein Kandidat melden, werde ich wohl kandidieren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • General, schön dass sie erschienen sind, wären Sie wohl bereit der bezaubernden Miss Boa Vista einige Fakten über diesen Staat zu geben?


    SimOff

    Quinn ruft und alle kommen angerannt :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Kein Gouverneur ist wirklich suboptimal. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Heimatstaat, und New Alcantara könnte möglicherweise in die engere Wahl kommen. Dazu müsste ich nur einige Dinge über den Staat wissen, die nicht im Lexikon oder auf der Homepage stehen. Doof, wenn es keinen Gouverneur gibt, der sie mir beantworten könnte... :(


    Fragen Sie doch einen anderen Ehemaligen, Werteste. ;)

  • Jeden, der mir eine Antwort geben kann. ;)


    Also, laut Infomaterial des Registration Office hat New Alcantara die Vorbilder Texas, Arkansas, New Mexico und Oklahoma. Inwieweit ist irgendwie festgelegt, welche Gegend des Staates etwa welchem dieser Staaten entspricht, welche Stadt entspricht welcher Stadt in welchem dieser Staaten - und/oder welche Möglichkeiten gibt es, sich des New Mexico-Aspekts von New Alcantara anzunehmen? :)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Auch ich kann hier antworten. ;)
    100%ig festgelegt ist nichts.
    Aber ich habe mal geschaut, welche Threads es so bisher gibt. Da koennen Sie ja mal durchklicken und die bisher gegebenen Infos ablesen. Hier, hier und hier.
    Bei letzterem wird es vor allem ab Seite 2 bzw. 3 interessant. Refokusierung auf Texas. Ist auch an mir etwas vorbei gegangen.
    Bitte auch noch beachten, das im Zuge der CartA die Karte gespiegelt ist.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber-Thayer ()

  • Vielen Dank, Mr. Berber-Thayer. Auch, wenn der Inhalt der Auskunft für mich deprimierend ist: aus dem bereits festgelegten ergibt sich wohl recht eindeutig, dass für New Mexico kein Platz mehr in New Alcantara ist. :(


    Mit dem Pazifischen Nordwesten, der ethnisch und kulturell komplett sinoisiert wurde, fällt auch meine zweite Lieblingsregion weg.


    Toll, ich bin total ratlos, wohin...

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Naja, da klingen einige Namen doch...spanisch...
    Pais Nuevo - La Onda County - Stark cuellisch geprägt
    daraus lässt sich doch was machen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ansonsten, Miss Boa Vista, es gibt noch einige andere interessante Bundesstaaten, wie zum Beispiel Astoria State, der politisch sehr aktiv ist... außerdem, es ist immer noch Platz für etwas Neues, wie ich ja auch schon gezeigt habe... Sie können ja einfach einen New Mexico entsprechenden Ort selbst aussimulieren ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • West-Texas und New Mexico haben so oder so kaum landschaftliche oder kulturelle Unterschiede (ok, Texas ist weniger indianisch gepraegt). Beide relativ lebensfeindlich von der Landschaft her mit ein paar wenigen Leuchtuermen aka. Staedten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!