Special Press Conference: Council of Nations/Astoria State

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 1.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • Ladies and Gentlemen,


    wie ich heute im Laufe des Tages erfahren musste, versucht der Governor von Astoria State, Mr Declan Fitch, unter Berufung auf geplante Kanalbauarbeiten, den Delegierten des Council of Nations den Zutritt zum Ratsgebäude zu verweigern. Darüber hinaus plant er das Gebäude durch den USSS räumen zu lassen und das Gelände rund um den Rat abzusperren. Selbstverständlich hängt dies nicht mit seiner Abneigung gegen diese Institution zusammen.


    Governor Fitch wurde von mir in einem Schreiben vor wenigen Minuten dazu aufgefordert die Bauarbeiten so zu gestalten, dass die Delegierten des Rates weder in ihrer Arbeit behindert, noch ihnen der gemäß Gebäudenutzungsvertrags zustehende dauerhafte Zutritt zu den Räumlichkeiten verwehrt wird. Der Vertrag über die Nutzung des Grundstückes und der Gebäude auf selbigen ist ein wichtiger, außenpolitischer Vertrag zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und dem Rat der Nationen. Der Eingriff des Governor in diese Befugnisse des Bundes – und seine Behauptungen der Vertrag würde nicht mehr oder nur bedingt greifen – stehen nahe an einem Verfassungsbruch.


    Ich sichere dem Rat der Nationen und seinen Delegierten zu, dass das Gebäude weiterhin ohne Einschränkungen benutzt werden kann. Zudem sichere ich zu, dass alle Maßnahmen die eine Zwangsräumung beinhalten unterbunden werden.


    Ich fordere zudem den Governor von Astoria State nachdrücklichst dazu auf von seinen Plänen Abstand zu nehmen und einen neuen Zeitplan aufzustellen, der vorher mit dem Rat abgesprochen wird. Zudem rufe ich die zuständigen Stellen dazu auf über weiterführende Maßnahmen zu beraten, mit denen der Betrieb trotz der Baumaßnahmen weiter geführt werden kann.


    Im Sinne eine einvernehmliche Lösung zu finden, habe ich sowohl Governor Fitch, als auch den Generalsekretär des Council in das White House zu einem Gespräch eingeladen.


    Abschließend möchte ich betonen, dass ich das Verhalten des Governor in dieser Sache – vor dem Hintergrund seiner massiven Kritik gegenüber dem Council – nicht gut heiße und verurteile. Hätte der Governor besonnener reagiert und das Gespräch gesucht, wäre es erst gar nicht zu solchen Irritationen gekommen. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit zu beiderseitiger Zufriedenheit geklärt werden kann.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ladies and Gentlemen,


    wie ich heute im Laufe des Tages erfahren musste, versucht der Governor von Astoria State, Mr Declan Fitch, unter Berufung auf geplante Kanalbauarbeiten, den Delegierten des Council of Nations den Zutritt zum Ratsgebäude zu verweigern. Darüber hinaus plant er das Gebäude durch den USSS räumen zu lassen und das Gelände rund um den Rat abzusperren. Selbstverständlich hängt dies nicht mit seiner Abneigung gegen diese Institution zusammen.


    Kindisch.

  • Zitat

    Abschließend möchte ich betonen, dass ich das Verhalten des Governor in dieser Sache – vor dem Hintergrund seiner massiven Kritik gegenüber dem Council – nicht gut heiße und verurteile. Hätte der Governor besonnener reagiert und das Gespräch gesucht, wäre es erst gar nicht zu solchen Irritationen gekommen. Ich hoffe, dass diese Angelegenheit zu beiderseitiger Zufriedenheit geklärt werden kann.


    Mr. President,


    bei allem Respekt: Ich verbitte mir den Vorwurf der Befangenheit. Astoria State möchte dem CoN - auch wenn der Governor diesen nicht gutheißt - ein guter Gastgeber sein. Dazu ist es nunmal erforderlich, dass die Abwasseranlagen Astoria States von Zeit zu Zeit gewartet und repariert werden. Das ist nunmal meine Aufgabe als Govenor.
    Ich werde mich mit Herrn Hasenkamp in Verbindung setzen und einen verträglichen Kompromiss aushandeln, verweise jedoch darauf, dass dies eine Angelegenheit zwischen Astoria State und dem CoN ist und bleibt, Sie also nicht in der Position zu verurteilen und fordern sind.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Damit liegen Sie falsch, Mr Governor. Der Nutzungsvertrag wurde mit den Vereinigten Staaten getroffen - deren außenpolitischer Repräsentant ich bin. Und sobald jemand versucht sich in die Angelegenheiten des Nutzungsvertrages widerrechtlich einzumischen - was ich noch niemanden vorwerfen möchte - bin ich in der Tat in der Position zu verurteilen und zu fordern. Erst Recht, wenn die Gefahr besteht, dass das Ansehen der Vereinigten Staaten gegenüber dem Ausland leiden könnte. Im übrigen erstaunt es mich, dass sich der Governor um die Baumaßnahmen einer einzelnen Stadt kümmert und nicht deren Bürgermeister. Aber das ist nur meine persönliche Ansicht.


    Aber ich freue mich zu hören, dass Sie den Kontakt zum Generalsekretariat suchen werden, um eine unkomplizierte Lösung zu finden. Mein Angebot zu vermitteln besteht auch weiterhin.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Alricio Scriptatore ()

  • Astoria City hat keinen Bürgermeister. Zudem wird die Baumaßnahme staatlich finanziert.
    Außerdem: Hier geht es nicht um den Nutzungsvertrag, sondern um notwendige Maßnahmen in Astoria State. Wenn das CoN so wenig entgegenkommend ist, kann ich das nicht ändern, aber ich verweise darauf, dass die Folgen des Unterlassens der Baumaßnahmen unangenehm sind.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Wenn das CoN so wenig entgegenkommend ist, kann ich das nicht ändern[...]


    Oder aber der Governor so wenig flexibel, hm?


    Zitat

    [...]aber ich verweise darauf, dass die Folgen des Unterlassens der Baumaßnahmen unangenehm sind.


    Was wiederum das Problem des CoN wäre und nicht Ihres. Zumal der CoN die Baumaßnahmen per se nicht ablehnt, sondern die Art und Weise, wie diese Angekündigt wurden und man sie versuchte durchzusetzen. DAS ist es, woran man sich stört. Und ich gebe den Damen und Herren des CoN durchaus Recht. Sie hätten bei Gott mehr diplomatisches Geschick zeigen können.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Nun, ich verstehe Ihre Kritik, weise jedoch darauf hin, dass die Bundesregierung die Situation der Regierung Astoria States als Gastgeber des CoN besser verstehen muss.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Eine Notwendigkeit von Reperaturarbeiten in diesem Viertel will man nicht bestreiten, aber ich glaube kaum, dass solche Arbeiten nur Tage zuvor festgestellt, geplant und in Auftrag gegeben werden.
    Die Bevölkerung und der CoN wurde wohl schon Wochen von den Planungen nicht informiert und mir scheint auch wissentlich.


    Das Vorgehen von Governor Fitch ist unprofessionell!

  • Ich jedenfalls würde gerne eine zivilklage gegen Herrn Fitch einreiche, wo kann ich das? Wo bekomme ich einen Anwalt her?

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Hier können sie das Mr Gaiert, da sollte ihnen auch bei allem weiteren geholfen werden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Darf man - im Zuge der Zukunftsversprechen der Regierung - auf eine zeitnahe Antwort hoffen?


    Bei mir hat sich niemand gemeldet und offenbar hält es der Präsident, nachdem seine Partei einen Streik angezettelt hat, nicht mehr für erforderlich mit Amtsträgern auf föderaler Ebene zu sprechen. Außenpolitik ist wohl nu etwas für die Big Player.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Die Einladung ging an Mr Fitch und den Secretary General ins Weiße Haus zu kommen und die Sache zu klären. Der Generalsekretär erklärte sich am selben Abend bereit dazu. Auf die Antwort des Governor warte ich bis heute.


    Das Weiße Haus ist daher zu der Überzeugung gelangt, dass Mr Fitch das Angebot ablehnt und wird auch nicht weiter drängen. Der Governor ist am Zuge, nicht wir.


    Und die Unterstellung, dass die Republican Party einen Streit angezettelt hat, ist die Höhe schlecht hin. Mr Fitch wagt sich hier sehr weit aus dem Fenster - und wird wohl über kurz oder lang Post von einem Anwalt bekommen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Und die Unterstellung, dass die Republican Party einen Streit angezettelt hat, ist die Höhe schlecht hin. Mr Fitch wagt sich hier sehr weit aus dem Fenster - und wird wohl über kurz oder lang Post von einem Anwalt bekommen.


    Naja, hoffentlich. Ich hoffe doch, dass die Regierung es schafft, den Ruf von Astoria State wieder herzustellen, Mr. Fitch ist ja scheinbar nicht im Stande dazu.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Und die Unterstellung, dass die Republican Party einen Streit angezettelt hat, ist die Höhe schlecht hin. Mr Fitch wagt sich hier sehr weit aus dem Fenster - und wird wohl über kurz oder lang Post von einem Anwalt bekommen.


    Streik, nicht Streit.


    Post von einem Anwalt? Weswegen? Freier Meinungsäußerung?
    Ich erinnere dran, dass ich ein freier Bürger und kein Mitglied der Republican Party mehr bin, Sie deshalb nicht mehr über das was ich denke udn sage verfügen können.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Streik, nicht Streit.


    Post von einem Anwalt? Weswegen? Freier Meinungsäußerung?
    Ich erinnere dran, dass ich ein freier Bürger und kein Mitglied der Republican Party mehr bin, Sie deshalb nicht mehr über das was ich denke udn sage verfügen können.


    Damit denke ich haben Sie den Demokraten jetzt einen sehr großen Gefallen getan.

  • Mr. Laval, ich hatte gute Gründe für meinen Austritt, noch bessere jedoch für meinen Nicht-Eintritt ins DNC.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!