Anmeldung für die 14te ASL Saison

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 2.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Orwell J. Wilbury.

  • Liebe Fußballfreunde!


    Wie im anderen Thread diskutiert, wird die 14. Saison der ASL im August beginnen und mit einer Unterbrechung für die WM bis Weihnachten dauern. Die Liga wurde beim Ligasystem bereits beantragt.


    Ich habe beschlossen, die Anmeldung diesmal in modifizierter Form durchzuführen, um forfaits zu vermeiden. Auch wenn das für mich mehr Arbeit bedeuten wird.


    Ich bitte die Teams, sich zunächst lediglich hier anzumelden und mir eine PN zu schreiben, die eine gültige E-Mail-Adresse, sowie Setzdaten für ein Spiel enthält (30 Punkte). Ich werde dann manuell alle Teams in das System eintragen und für alle Spiele setzen.


    Dies erfolgt nach folgendem Verfahren: Die von allen Teams eingereichten Setzendaten bilden den Zufallspool von x verschiedenen Setzdaten. (z.b. 8). Diese werden von mir per Zufall auf die Spiele verteilt, so daß jede Mannschaft mit diesen Setzdaten je einmal in der Hin- und einmal in der Rückrunde antritt. Damit es aufgeht, werde ich als Ligaleiter keine Setzdaten abgeben. (so daß es für 8 Teams 7 Setzdaten gibt)


    Danach bekommen die Teams Passwörter zugeteilt. Sie können danach diese natürlich beliebig ändern und können natürlich ganz normal setzen.


    Die Anmeldeliste schließt am 15. Juli

  • Die Shenghei Tigers sind am Start.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Durban Warriors sind dabei...aber ich verstehe das System auch nicht

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich würde gerne die "Savannah Kings" anmelden. Allerdings weiß ich nicht genau, wie da mit den Setzdaten läuft. Hab in der MNWiki keinen Erfolg gehabt.

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Zitat

    Original von Frank Drebing
    Ich würde gerne die "Savannah Kings" anmelden. Allerdings weiß ich nicht genau, wie da mit den Setzdaten läuft. Hab in der MNWiki keinen Erfolg gehabt.


    Meinen sie insgesamt die Fußballsetzdaten? Oder mein System zur Anmeldung? (das muss nicht verstanden werden, ich mach das schon ;) )


    Würde mich auf jeden Fall freuen, die Kings in der nächsten Saison in der Liga zu sehen!

  • Wie ist denn hier die Zeitschiene geplant? Wann soll die Liga denn starten? Ansonsten würde ich erwägen, ein Mini-Turnier in Greenville zu veranstalten;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Jose Alverano
    Meinen sie insgesamt die Fußballsetzdaten? Oder mein System zur Anmeldung? (das muss nicht verstanden werden, ich mach das schon ;) )


    Würde mich auf jeden Fall freuen, die Kings in der nächsten Saison in der Liga zu sehen!


    Ich meine die Setzdaten allgemein.

    ABA: Laxton Sequoias
    AHL:
    New Beises Eagles / 1x Conference Champion
    ASL:
    Savannah Kings / sponsored by LUCROO
    PABL:
    Laxton Woodpeckers
    Coach of Nambewian Soccer Team


  • Zitat

    Original von Frank Drebing


    Ich meine die Setzdaten allgemein.


    Da sich offenbar keine Antwort fand: Die Setzdaten werden grundsätzlich auf die Abwehr, das Mittelfeld und den Sturm verteilt. Hierzu haben Sie grundsätzlich 30 Setzpunkte zu Saisonbeginn, diese können sich bei Siegen steigern, bei Niederlagen aber auch reduzieren.


    Die Taktiken sind dabei grundsätzlich unterschiedlich und individuell. Bei der Ergebnisberechnung werden die Sturmpunkte der einen Mannschaft von den Abwehrpunkten des anderen Teams abgezogen und der Wert durch 2 geteilt, ergibt die Tore. Wichtig ist hierbei auch, dass ein Übergewicht im Mittelfeld gegenüber dem Gegner eine Verdopplung der eigenen Sturmpunkte nach sich zieht.


    War das so grundsätzlich richtig? ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!