Catterfeld vs. Kraus

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 9.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles K. Darling.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes


    Dritte Wahl nach Deiner Freundin Sonya? Wer kommt denn dazwischen noch?



    Stand aber schon oben drin.


    P.S.: Die 30 - Sekunden - Beschränkung nervt. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Kristyna Duöanova
    2. glaubst du doch wohl nicht im Ernst, dass dir der evtl. Gewinn einer nichtrepräsentativen Umfrage, deren Ergebnis zudem noch von für die Fragestellug irrelevanten Faktoren (Musikgeschmack, TV-Konsum etc.) beeinflusst wird, irgendeinen "Sieg" bringt? =)


    Es würde mir aber eine innere Befriedigung geben und Seelenruhe verschaffen. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Trotzdem kann ich das Bild nicht sehen...


    Welches Bild?


    Zwischenstand: 3 zu 2 für Sonya

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Also Jungs...in euch stömt zu viel ÷strogen rum. Es geht nicht, um eine Frau für interessante Konversationen oder eine Beziehung. Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will. ;)


    SEX...es geht nur um SEX.... ;) Und da möchte ich eigentlich weder mit einer aufblasbaren Gummipuppe mit komischem Gesichtausdruck (Kraus) und einer ständig-grinsenden, singenden Breitmaulfrosch-Attrappe ins Bett.


    Ich nehme dann.....

    die hier zum Beispiel (scheiß auf ihren bekloppten Ehemann ;) )

  • Zitat

    Original von Kristyna Duöanova


    Die ist ja kein Vorschlag für dich, sondern Klaus Peters Traumfrau, die hier aber nicht zur Wahl steht (obwohl sie mehr hermacht als die Kraus =))


    Ist mit Michelle nicht eher unsere schweizerische Importmoderatorin gemeint?

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    "innere Befriedigung"..... also langsam..


    Das dritte Bild von dir ;)


    Shakira - die Schnegge die. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Also Jungs...in euch stömt zu viel ÷strogen rum. Es geht nicht, um eine Frau für interessante Konversationen oder eine Beziehung. Ich denke, ihr wisst worauf ich hinaus will. ;)


    Die Schw...gesteuerten stehen auf die Kraus, die man(n) wenn überhaupt nur einmal und nur im Dunkeln erträgt, der kultivierte Gentleman hält sich an Yvonne, mit der man auch Reden und außerhalb des Schlafzimmers schöne Sachen unternehmen kann :)

  • Zitat

    Original von Kristyna Duöanova
    Die Schw...gesteuerten stehen auf die Kraus, die man(n) wenn überhaupt nur einmal und nur im Dunkeln erträgt, der kultivierte Gentleman hält sich an Yvonne, mit der man auch Reden und außerhalb des Schlafzimmers schöne Sachen unternehmen kann :)


    So blöd wie die ist, geht das über Malen mit Fingermalfarben aber auch nicht hinaus.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Kristyna Duöanova... der kultivierte Gentleman hält sich an Yvonne, mit der man auch Reden und außerhalb des Schlafzimmers schöne Sachen unternehmen kann ...


    Ist ja auch klar, weil innerhalb der Schlafzimmers kann man mit dem Grinsekasper wohl kaum "schöne" Sachen unternehmen :lol ...


    Wobei mir der Gedanke von Frau Kraus in meinem Schlafzimmer auch net so recht behagen mag.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Also Katie Holmes würde ich auch alle anderen vorziehen....


    Ich finde, die sieht aus wie 14. Da würde ich ein schlechtes Gewissen kriegen.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    So blöd wie die ist, geht das über Malen mit Fingermalfarben aber auch nicht hinaus.


    Ja, klar.... Und weil sie so doof ist, gwinnt sie beim "Wer wird Millionär? - Prominentenspecial" 64.000 Ä für bulimiekranke Jugendliche, und wird Dritte beim "Großen Rechtschreibtest", während die Kraus sich gar nicht erst in solche Sendungen traut... :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!