McGuinnes übernimmt wieder Dienst in der Gemeinde

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • Nach dem Ausscheiden Roger McGuinnes aus dem Senat wird er wieder seine Tätigkeit als Pastor annehmen. McGuinnes war vor seiner Berufung in den Mitarbeiterstab des ehemaligen Governors Caldwell Gemeindepastor in Greenville und später in die Gesamtleitung des Dachverbandes berufen wurden. McGuinnes war in der zweiten Legislaturperiode Governors Caldwells Kommunikationschef und kandidierte später für einen Sitz im Senat. Landesweite Aufmerksamkeit bekamm diese Wahl auch dadurch, das es fast drei Monate keine Entscheidung geben konnte, das die Ergebnisse keinen Sieger hervorbrachten.
    McGuinnes ist Pastor einen Pfingstlergemeinde als auch Mitglied verschiedener Bürgerrechtsgruppen. So gehört die Kirche zu den Unterstützern verschiedener Armutsinitiativen, setzt sich für mehr gerechtigkeit ein und ist Träger verschiedener Obdachlosenasyle im ganzen Land.
    Aber auch in der hohen Wirtschaft kennt McGuinnes sich aus. Er ist seid vielen Jahren eng befreundet mit Phobos CEO James Pollok und wurde in den Aufsichtsrat der Firma berufen. "Unser Anliegen ist es, eine offene und einladene Kirche zu sein! Wir sagen nicht - Du musst erst dieses oder jenes tun oder mitbringen, sondern jeder soll sich eingeladen fühlen, ein Teil des reiches Gottes zu sein!", so McGuinnes vor wenigen Tagen in einem Interview.
    Nach seiner Zeit im Senat gab es in der Demokratischen Partei kaum Äusserungen und der Name McGuinnes taucht auch nicht mehr auf der Liste möglicher Funktionsträger auf.
    " Politik und gerade Parteienpolitik ist manchmal schwierig! Vielleicht haben wir als Demokraten dafür ein besonderes Talent, aber ich habe mir nichts vorzuwerfen! Ich weiß das es eine Zeit mit Governor Caldwell gab, ich weiß wie diese gestaltet wurde, ich weiß das es einen Wahlkampf gab in denen gekämpft wurde bis zum Umfallen und wir am Ende einen Sieg für die Demokraten erzielt haben, wahrscheinlich der Letzte für einige Zeit, ich weiß wie die Arbeit im Senat aussah! Das all dies jetzt keine Rolle mehr spielen sollte, sagt viel über die Demokratische Partei, aber über mich eher wenig! Fragen sie die Menschen auf der Strasse!", so McGuinnes vor wenigen Tagen. " Ich bin immer noch Parteimitglied weil es eine Idee von Politik und Gesellschaft gibt, die ich nur bei den Demokraten finde und wer weiß, was der Herr noch bereit halten wird?"

  • Mr. Monroe, die Dinge sind wie sie sind! Wenn die Partei meint sie müsste jemanden der vielleicht in den letzten Tagen ( real: Umzug, Jobwechsel und Schwangerschaft der Freundin und ich hätte mich gefreut wenn mal jemand gefragt hätte, was eigentlich los ist, stattdessen hieß es "selbst schuld"!) nicht in dem Maß aktiv sein konnte fast noch mit einem Fußtritt zu verabschieden, dann muss sie es tun!

    Roger McGuinnes (D)
    Former Senator Astoria State
    Aufsichtsrat bei Phobos

  • Wie sie das sehen ist ihre Sache, da kann ich ihnen nicht reinreden. Tatsache ist nur, wenn sie erst sagen, dass sie sich aus der Politik zurückziehen, dürfen sie sich danach nicht darüber beschweren, wenn sie für nichts nominiert werden ;)


    Aber wie gesagt: Vergessen wir das und freuen uns, dass sie scheinbar wieder da sind.

  • Zitat

    Original von Roger McGuinnes
    Mr. Monroe, die Dinge sind wie sie sind! Wenn die Partei meint sie müsste jemanden der vielleicht in den letzten Tagen ( real: Umzug, Jobwechsel und Schwangerschaft der Freundin und ich hätte mich gefreut wenn mal jemand gefragt hätte, was eigentlich los ist, stattdessen hieß es "selbst schuld"!) nicht in dem Maß aktiv sein konnte fast noch mit einem Fußtritt zu verabschieden, dann muss sie es tun!


    *so*Glückwunsch (?), Glückwunsch (?) und Glückwunsch (!) ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Roger McGuinnes
    Mr. Monroe, die Dinge sind wie sie sind! Wenn die Partei meint sie müsste jemanden der vielleicht in den letzten Tagen ( real: Umzug, Jobwechsel und Schwangerschaft der Freundin und ich hätte mich gefreut wenn mal jemand gefragt hätte, was eigentlich los ist, stattdessen hieß es "selbst schuld"!) nicht in dem Maß aktiv sein konnte fast noch mit einem Fußtritt zu verabschieden, dann muss sie es tun!


    Ich denke das muss man nicht hier in der Öffentlichkeit debattieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!