Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavier X. Xerxes.

  • Dear Sirs and Madams,


    als politisch ambitionierte Bürgerin auf der Suche nach einer Partei, welche meine Ansichten und Interessen bestmöglich vertritt, und für deren Anhänger ich in öffentlichen Wahlen eine zufriedenstellende Wahl wäre, möchte ich sie höflich bitten, kurz nachfolgenden Fragebogen auszufüllen.


    Je Stichwort sollten ein bis zwei Sätze genügen. Nehmen sie zu diesen Stellung entsprechend der aktuellen Plattform der Partei oder dem Empfinden der Mehrheit der Parteimitglieder, ggf. der "gefühlten Mehrheit".


    Lässt sich zu einem Stichwort partout keine Aussage treffen, so bitte ich ausdrücklich zu kennzeichnen, ob die Partei in dieser Frage eindeutig gespalten ist oder das Thema keine Rolle spielt.


    Damit Ihre Arbeit nicht einmalig ist möchte ich zudem anregen, den Fragebogen ggf. nach entsprechender Bearbeitung seiner Konzeption in Kooperation beider Parteien analog den Informationen zu den Bundesstaaten im Registration Office auszulegen. Eine Standortbestimmung beider Parteien zu den kontroserven Themen unserer Zeit wäre für Neubürger eine unbedingt wertvolle Information im Prozess der politischen Orientierung.


    Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus!


    Ethik allgemein


    Todesstrafe


    Abtreibung


    Stammzellenforschung


    Gesellschaft


    Gleichgeschlechtliche Ehe


    Affirmative Action


    Verhältnis Staat/Religion


    Wirtschaft und Finanzen


    Steuern


    Deficit spending


    Krankenversicherung


    Bedürftigenfürsorge


    Mindestlohn


    Freihandel


    Sicherheit und Kriminalität


    Waffenbesitz


    Three strikes-laws


    Hate crime-laws


    Drogenkonsum und -handel


    Außenpolitik


    Militärische Intervention im Ausland zur Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen oder ideeller Vorstellungen der USA


    Beziehungen der USA zu "MN-Israel" (falls es sowas nicht gibt: angenommen, es gäbe es)


    Zusammenarbeit mit Regierungen, welche nicht demokratisch legitimiert sind und u. U. die Menschenrechte missachten, für die USA aber von strategischem oder wirtschaftlichem Interesse sind


    Umweltschutz


    CO2-Emissionen


    Rohstoffförderung und Landschaftsschutz


    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Handlung

    Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht tritt Quinn auf Boa Vista zu und reicht ihr den Fragebogen.


    Bitte sehr, Miss Boa Vista, die Partei hat Ihren Fragebogen beratschlagt und ist nun bereit Ihnen unsere Antworten zu geben. Ich hoffe sehr dass wir Sie damit zufriedenstellen können, andernfalls stehen wir alle natürlich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.


    Ethik allgemein
    Im Bereich der Ethik haben die Republikaner meist recht strikte Ansichten.


    Todesstrafe
    Die Republikaner sind mehrheitlich für die Todesstrafe, es gibt jedoch auch eine negativ eingestellte Minderheit innerhalb der Partei.


    Abtreibung
    Aufgrund der ausreichenden Verhütungsmöglichkeiten halten die Republikaner die Abtreibung von ungeborenem Leben für unmenschlich und verurteilen diese aufs Strengste.


    Stammzellenforschung
    Die Wissenschaft darf keinen Grenzen unterliegen. Kein Mensch darf jedoch zu Forschungszwecken gezwungen oder bei freiwilliger Mitwirkung ausgenutzt werden.


    Gesellschaft
    Im Bereich der Gesellschaft vertreten die Republikaner zumeist eher konservative Ansichten, weichen von diesen jedoch desöfteren auch geringfügig ab.


    Gleichgeschlechtliche Ehe
    Homosexualität ist eine Erscheinung einer pluralistischen Gesellschaft, die keinerlei Restriktionen unterliegen darf. Eine besondere Förderung ist jedoch ebenfalls nicht notwendig, da es sich um Menschen handelt, die wie alle anderen auch den Regeln der Gesellschaft unterliegen, mit allen Rechten und Pflichten.


    Affirmative Action
    Die Republikaner halten sehr viel von Anti-Diskriminierungs-Regelungen, jedoch sollen Minderheiten der Mehrheit auch nicht vorgezogen werden, das Ziel muss eine Gleichberechtigung aller Bürger von Astor sein.


    Verhältnis Staat/Religion
    Jeder Mensch soll den Glauben haben, den er will. Niemand soll einem anderen seinen Glauben aufzwingen. Religionsgemeinschaften sollen durch die Gesellschaft gefördert werden. Die Freiheit des Glaubens befreit jedoch nicht von der Treue zur Verfassung, so dass verfassungsfeindliche Religionen mit den rechtsstaatlichen Mitteln der wehrhaften Demokratie bekämpft werden müssen.


    Wirtschaft und Finanzen
    Auch in der Wirtschaft macht sich häufig eine eher konservative Haltung bemerkbar.


    Steuern
    Die Republicans erachten Steuern als notwendiges Mittel zur Staatsfinanzierung, diese müssen jedoch in einem erträglichen Rahmen bleiben.


    Deficit spending
    Deficit spending ist in Ausnahmesituationen notwendig um das Wirtschaftssystem am Laufen zu halten und ein totales Kollabieren zu verhindern. Die astorische Wirtschaft muss um jeden Preis geschützt werden.


    Krankenversicherung
    Eine staatliche und verpflichtende Krankenversicherung ist nicht notwendig. Für die eigene Gesundheit sollte jeder selbst veranwortlich sein.


    Bedürftigenfürsorge
    Unverschuldet in Not Geratene werden gefördert und unterstützt. Wer aber aus reiner Faulheit in die Armut geraten ist ist in den Augen der Republicans an seinen Problemen selbst schuld und sollte nicht auch noch gefördert werden.


    Mindestlohn
    Ein Mindestlohn beschneidet die freie Marktwirtschaft in einem nicht tragbaren Rahmen.


    Freihandel
    Schutzzölle sind zur Sicherung der eigenen Wirtschaft notwendig. Auch müssen gegen feindliche Nationen klare Handelsembargos ausgesprochen werden.


    Sicherheit und Kriminalität
    Absolute Sicherheit und absolute Freiheit sind Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. Der Vorzug muss jedoch der Freiheit gewährt werden. Eine absolute Sicherheit (vor Straftaten, äußeren und Naturgefahren) ist niemals möglich. Auch strebt der Mensch nach Freiheit und würde in einem Überwachungsstaat aufbegehren.


    Waffenbesitz
    Weil sich nicht alle Menschen an die friedlichen Regeln der Gesellschaft halten, müssen die Menschen das Recht zum Führen und notfalls zum Gebrauch von Waffen haben, jedoch allein zur Verteidigung. Die Reife des Menschen soll entscheiden, welche Waffe er führen darf. Dazu soll der Staat die Regeln zum Führen einer Waffe aufstellen.


    Three strikes-laws
    Three Strike Laws sollen nur in absoluten Ausnahmefällen bei Tätern bei denen aufgrund eines Gutachtens eine Besserung ausgeschlossen ist und die somit eine Gefährdung für die Allgemeinheit wären Anwendung finden.


    Hate crime-laws
    Hate Crimes müssen besonders bestraft werden, da einer Diskriminierung um jeden Preis entgegenzuwirken ist. Es müssen intoleranten Leuten klare Riegel vorgeschoben werden, und wer nicht mit der Andersartigkeit Einzelner leben kann der hat mit den Konsequenzen zu leben.


    Drogenkonsum und -handel
    Rauschmittel sind nicht zu tolerieren. Der Handel mit Rauschmittel muss - auch um die Gesundheit der Bevölkerung zu wahren - unterbunden werden.


    Außenpolitik
    In der Außenpolitik sind republikanische Administrationen traditionell sehr aktiv.


    Militärische Intervention im Ausland zur Durchsetzung wirtschaftlicher Interessen oder ideeller Vorstellungen der USA
    Der Staat muss sich verteidigen können. Wird er angegriffen, muss er sich wehren können, auch unter Einsatz von Waffengewalt.
    Ohne angegriffen zu sein, darf der Staat nur unter Beachtung der internationalen Regeln oder zum Schutz von Menschenleben gegen andere Staaten militärisch vorgehen.


    Beziehungen der USA zu "MN-Israel" (falls es sowas nicht gibt: angenommen, es gäbe es)
    Ein diplomatischer Kontakt zu einer derartigen Nation ist nicht ausgeschlossen. Wie immer geht es hierbei um das Verhalten in diplomatischen Gesprächen und gegenüber der eigenen sowie ausländischer Bevölkerung.


    Zusammenarbeit mit Regierungen, welche nicht demokratisch legitimiert sind und u. U. die Menschenrechte missachten, für die USA aber von strategischem oder wirtschaftlichem Interesse sind
    Andere Regierungen müssen nicht zwangsweise demokratisch legitimiert sein, sie müssen jedoch die Menschenrechte und grundlegende internationale Regelungen achten. Jedoch, unter Beachtung der vorherigen Punkte sind auch diplomatische Beziehungen zu Monarchien nicht ausgeschlossen, ebenso verhält es sich mit jeder anderen Staatsform.


    Umweltschutz
    Der Umweltschutz war traditionell nie eine größere Angelegenheit für die Republikaner, die Bevölkerung geht vor.


    CO2-Emissionen
    Die CO2-Emissionen stellen derzeit keine akute Gefahr für die USA dar, müssen folglich hinter wichtigeren Themen wie Freiheitsrechten zurückstecken.


    Rohstoffförderung und Landschaftsschutz
    Diese Themen obliegen den Bundesstaaten, hier greift die republikanische Partei nicht in die Prozesse der State Governments ein.



    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Stammzellenforschung
    Die Wissenschaft darf keinen Grenzen unterliegen. Kein Mensch darf jedoch zu Forschungszwecken gezwungen oder bei freiwilliger Mitwirkung ausgenutzt werden.


    Und Sie denken, ungeborenes Leben stimmt freiwillig medizinischer Forschung zu?


    Zitat


    Steuern
    Die Republicans erachten Steuern als notwendiges Mittel zur Staatsfinanzierung, diese müssen jedoch in einem erträglichen Rahmen bleiben.


    Wie genau definieren Sie "erträglicher Rahmen"? Befürwortet Ihre Partei eigentlich eher einen progressive, degressiv (absolut/relativ), flachen Steuertarif, oder eher die Poll- bzw. FAIR-TAX?


    Zitat


    Deficit spending
    Deficit spending ist in Ausnahmesituationen notwendig um das Wirtschaftssystem am Laufen zu halten und ein totales Kollabieren zu verhindern. Die astorische Wirtschaft muss um jeden Preis geschützt werden.


    Nun, Wie planen Sie Deficit Spending zu finanzieren? Außerdem schrieben Sie zuvor, Ihre Partei befürworte eine konservative Wirtschaftspolitik. Ich sehe da einen großen Wiederspruch!


    Zitat


    Freihandel
    Schutzzölle sind zur Sicherung der eigenen Wirtschaft notwendig. Auch müssen gegen feindliche Nationen klare Handelsembargos ausgesprochen werden.


    Siehe oben. Schutzzölle sind ja wohl das unkonservativste, was man wirtschaftspolitisch nur tun kann. Wie war das nochmal mit Hammer und Sichel?


    Zitat


    b]Waffenbesitz[/b]
    Weil sich nicht alle Menschen an die friedlichen Regeln der Gesellschaft halten, müssen die Menschen das Recht zum Führen und notfalls zum Gebrauch von Waffen haben, jedoch allein zur Verteidigung. Die Reife des Menschen soll entscheiden, welche Waffe er führen darf. Dazu soll der Staat die Regeln zum Führen einer Waffe aufstellen.


    Haben Sie schonmal von Julian Dascombe gehört?


    Zitat


    Zusammenarbeit mit Regierungen, welche nicht demokratisch legitimiert sind und u. U. die Menschenrechte missachten, für die USA aber von strategischem oder wirtschaftlichem Interesse sind
    Andere Regierungen müssen nicht zwangsweise demokratisch legitimiert sein, sie müssen jedoch die Menschenrechte und grundlegende internationale Regelungen achten. Jedoch, unter Beachtung der vorherigen Punkte sind auch diplomatische Beziehungen zu Monarchien nicht ausgeschlossen, ebenso verhält es sich mit jeder anderen Staatsform.


    Nun, wie, liebe Republican Party, soll ein Staat Menschenrechte achten, wenn seine Regierung nicht demokratisch legitimiert ist? Ich sehe da einen Widerspruch. Aber es ist ja bekannt, dass Scriptatore Sehnsucht nach den Diktatoren im CoN hatte - daher verwundert mich diese Antwort nicht allzusehr.


    Zitat


    CO2-Emissionen
    ...Die Wissenschaft darf keinen Grenzen unterliegen...


    ...Die CO2-Emissionen stellen derzeit keine akute Gefahr für die USA dar...


    :vader


    Zitat


    Rohstoffförderung und Landschaftsschutz
    Diese Themen obliegen den Bundesstaaten, hier greift die republikanische Partei nicht in die Prozesse der State Governments ein.


    Nach heftigen Protesten aus Ihrer Partei, füge ich hinzu. Mr. Templeton hat seine Aufgaben fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Er hat weder von einer paritätischen Förderung Gebrauch gemacht, noch eine Übergangszeit eingeräumt. Voraussichtlich wird in Kürze das Getreide ausgehen. Die AS-Bakery des Singer&Fowley-Konzerns hat bereits kein Mehl mehr um die Bevölkerung mit Brot zu versorgen. Daher wird vermutlich in Kürze der gesamte Backwaren-Bedarf Astors aus Albernia gedeckt werden muss.




    Insgesamt bin ich jedoch froh, dass die Republican Party wenigstens auf dem Papier hier und da noch konservative Positionen vertritt, wenn auch nicht sehr häufig...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Auch wenn dies hier nicht als Diskussionsthread gedacht war, werde ich Ihre Fragen dennoch beantworten.


    Im Falle "ungeborenen Lebens" gibt es nicht grundlos stets einen Vormund und man darf davon ausgehen dass betreffender Vormund zum Wohle des Ungeborenen entscheidet. Im Übrigen sollten Sie mal darüber nachdenken wo unsere Welt wäre, hätte man wissenschafltichen Fortschritt wegen jeder Form des Nachteiles sofort verboten.


    Als erträglicher Rahmen wird ein Steuerrahmen definiert, in dem der Bürger noch gut leben, der Staat aber auch Einnahmen verzeichnen kann.


    Deficit Spending kann durch spätere Einnahmen finanziert werden - bricht jedoch die Lebensmittelversorgung zusammen, so ist dies ein bedeutend größeres Problem.


    Schutzzölle sind bedeutend konservativer als der Freihandel -.-


    Wegen eines Negativbeispiels wollen Sie also ein Recht der astorischen Bevölkerung, nämlich das auf Erhaltung des eigenen Lebens, nehmen? Wie sollen sich die Leute denn verteidigen?


    Wie, lieber Governor Fitch, zeigt sich beispielsweise in Albernia eine Missachtung der Menschenrechte? Und dennoch wurden Adelige nie demokratisch legitimiert... dass dies jedoch auf eine ihrer Tiraden auf den CoN hinauslaufen würde war ja abzusehen.


    -kK-


    Wenn die State Governments hier nicht eingreifen, so wird trotzdem der Bund nicht über seine Kompetenzen herausgehen.


    SimOff

    hab mal auf das Zitiere verzichtet -.-


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Als erträglicher Rahmen wird ein Steuerrahmen definiert, in dem der Bürger noch gut leben, der Staat aber auch Einnahmen verzeichnen kann.


    Das heißt...?


    Zitat


    Schutzzölle sind bedeutend konservativer als der Freihandel -.-


    8o


    Zitat


    Wegen eines Negativbeispiels wollen Sie also ein Recht der astorischen Bevölkerung, nämlich das auf Erhaltung des eigenen Lebens, nehmen? Wie sollen sich die Leute denn verteidigen?


    Nun, natürlich können sich Menschen ohne Waffen schlechter verteidigen, aber eben auch schlechter angreifen! Außerdem: Befürworten Sie als Polizist Lynchjustiz?


    Zitat


    Wie, lieber Governor Fitch, zeigt sich beispielsweise in Albernia eine Missachtung der Menschenrechte? Und dennoch wurden Adelige nie demokratisch legitimiert... dass dies jedoch auf eine ihrer Tiraden auf den CoN hinauslaufen würde war ja abzusehen.


    Albernia hat eine demokratisch gewählte Regierung. Nicht Queen Anne regiert das Land.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Nun, natürlich können sich Menschen ohne Waffen schlechter verteidigen, aber eben auch schlechter angreifen! Außerdem: Befürworten Sie als Polizist Lynchjustiz?


    Selbstjustiz ist keine Lösung - Notwehr hingegen schon. Stellen Sie sich vor, ein 32jähriger Fitnessfreak überfällt nachts im Dunkeln eine 23jährige Studentin - führt diese eine Waffe so kann sie sich verteidigen.


    Zitat

    Albernia hat eine demokratisch gewählte Regierung. Nicht Queen Anne regiert das Land.


    Aber die Queen ist Staatsoberhaupt... aber dies soll auch nicht Bestandteil dieser Diskussion sein, man kann nicht grundsätzlich jeden der anders ist ablehnen, das ist der Kern der Hauptaussage.


    Und zu den Steuern: Wie sonst soll sich der Staat finanzieren? in Ihrem Fragebogen finanziert sich der Staat ohne Steuern, ohne Zölle... und da wollen Sie die nationale Sicherheit und die Bildung aufrechterhallten?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die Queen heißt übrigens Jane (und ist die zweite ihres Namens). ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Die Queen heißt übrigens Jane (und ist die zweite ihres Namens). ;)


    SimOff

    Man schmeiße meine albernische ID in den Kerker!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Auch hier danke ich für die Beantwortung meiner Fragen. :)


    Ferner gilt sinngemäß, was ich schon an anderer Stelle sagte: mich überrascht weder, dass ich nicht in allen Punkten mit der Mehrheit der Republikaner übereinstimme, noch dass diese bei manchen Themen von ihrem großen Bruder in der Wirklichkeit abweichen. ;)


    Ich werde mich im Laufe der nächsten Tage entscheiden.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Ich möchte hier im Übrigen nochmals betonen, Miss Boa Vista, dies spiegelt nur die Mehrheitsmeinung wieder, nicht die aller Mitglieder ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das ist mir durchaus bewusst, Mr. Wells:


    Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Mich überrascht weder, dass ich nicht in allen Punkten mit der Mehrheit der Republikaner übereinstimme...

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Tja... ich gehe eben lieber auf Nummer sicher ;) Und das Tolle an den Republicans ist ja dass auch diese Meinungsminderheiten ihre Meinung offen kundtun dürfen und das auch oft und gerne tun 8)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Im Vergleich mit den Demokraten treten die Republikaner sehr homogen auf und sind stark auf ihre Führung ausgerichtet. Wir Demokraten trauen uns, mit unserer Partei auf die Straßen und Plätze zu gehen, und diskutieren nicht alles im kleinen Zirkel aus. Wenn man einen Republikaner für eine Haltung angreift und dabei das Wort "Republikaner" gebraucht, betont dieser vor der eigenen Verteidigung, dass er ja beim besten Wille natürlich nicht im Namen der Partei spreche.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Im Vergleich mit den Demokraten treten die Republikaner sehr homogen auf und sind stark auf ihre Führung ausgerichtet. Wir Demokraten trauen uns, mit unserer Partei auf die Straßen und Plätze zu gehen, und diskutieren nicht alles im kleinen Zirkel aus.


    Wohl wahr. Leider setzen sich bei den Deokraten am Ende doch immer schlechte Policies durch

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Dass das Unsinn ist, wissen Sie selbst. Aber im Wahlkampf will ich Ihnen das mal verzeihen. Die Reduzireung der Republikaner auf ihre eigene Führung führt natürlich auch dazu, dass am rechten Rand viel Platz für Einzelinitiativen ist. Es gelingt der Republikanischen Partei nicht, viele Meinungen unter einen Hut zu bringen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Einzelmeinungen wie die von Mr. Fitch zum Beispiel?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Die Demokratische Partei hält meine Meinung zum Council of Nations aus. Darauf kann ich mich verlassen, ohne deswegen auszutreten oder Austritte fürchten zu müssen. Uns Demokraten verbindet mehr als uns trennt. Offenbar ist das bei den Republikanern anders.


    Eine Volkspartei verklärt vor allem nicht das Bild eines Einzelnen, solange er Parteimitglied ist, und verdammt ihn unmittelbar nach seinem Austritt. Menschlich haben die Republikaner, von Präsident Scriptatore bis zu Ihnen runter, in der Causa Fitch eine ganz schlechte Art an den Tag gelegt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mr. Fitch hatte keinen Grund für seinen Austritt. Er hat nichts derartiges kommuniziert.


    Im Übrigen behaupten Sie hier Dinge über die Republikanische Partei, die falsch und durch Ihre persönlichen Parteipräferenzen gefärbt sind. Besser wäre, Sie lehnen sich nicht mer so weit aus dem Fenster. Und wenn doch, dann erwecken Sie nicht den Eindruck, Sie würden sachlich argumentieren...

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!