Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 1.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavier X. Xerxes.

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Mr. Fitch hatte keinen Grund für seinen Austritt. Er hat nichts derartiges kommuniziert.


    Hat er. Zu diesem Zeitpunkt waren Sie jedoch krankheitsbedingt unpässlich! Vielleicht hat man Sie nur nicht informiert.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Hat er. Zu diesem Zeitpunkt waren Sie jedoch krankheitsbedingt unpässlich! Vielleicht hat man Sie nur nicht informiert.


    Ja, wir wissen inzwischen, dass Sie im Lügen ein ganz großer sind, Mr Fitch.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Hat er. Zu diesem Zeitpunkt waren Sie jedoch krankheitsbedingt unpässlich! Vielleicht hat man Sie nur nicht informiert.


    Es gab eine Zeit, da waren Sie einmal Parteivorsitzender. Zu dieser Zeit haben mich die Republikaner als Ehrenmitglied aufgenommen - Sie werden sich erinnern.


    Seitdem verfolge ich das innerparteiliche Geschehen wieder vermehrt. Daher war ich weder unpässlich noch waren Sie so kommunkativ, wie Sie es hier darstellen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Im Übrigen behaupten Sie hier Dinge über die Republikanische Partei, die falsch und durch Ihre persönlichen Parteipräferenzen gefärbt sind. Besser wäre, Sie lehnen sich nicht mer so weit aus dem Fenster. Und wenn doch, dann erwecken Sie nicht den Eindruck, Sie würden sachlich argumentieren...


    Ich bitte Sie: Ich bin doch keine Journalistin und werde auch nicht als solche wahrgenommen. Wer von mir einen Disclaimer fordert, der will doch nur die Wahrheit abschwächen und nicht die Diskussion fördern.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Ja, wir wissen inzwischen, dass Sie im Lügen ein ganz großer sind, Mr Fitch.


    "Verleumderisches Zeug" kommentiere ich normal nicht, dennoch sollte der Präsident seine Worte mit etwas mehr Bedacht wählen. Ich habe offen kommuniziert, was ich von einem Wiedereintritt in das CoN halte und habe mehrfach - nicht zuletzt in der Debatte um das Grundsatzprogramm - auf den Linksruck der Partei hingewiesen. Auch habe ich Ihren Wunsch befolgt, wärend Ihres Wahlkampfes meine eigene Meinung nicht immer öffentlich zu kommunizieren.
    Ich würde dies ja alles gern mit Belegen belegen, leider kann ich auf Interna der Partei nicht mehr zugreifen.
    Des Weiteren, Mr. President, gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Lüge und einer Kritik an Ihrer Politik!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    "Verleumderisches Zeug" kommentiere ich normal nicht, dennoch sollte der Präsident seine Worte mit etwas mehr Bedacht wählen. Ich habe offen kommuniziert, was ich von einem Wiedereintritt in das CoN halte und habe mehrfach - nicht zuletzt in der Debatte um das Grundsatzprogramm - auf den Linksruck der Partei hingewiesen. Auch habe ich Ihren Wunsch befolgt, wärend Ihres Wahlkampfes meine eigene Meinung nicht immer öffentlich zu kommunizieren.
    Ich würde dies ja alles gern mit Belegen belegen, leider kann ich auf Interna der Partei nicht mehr zugreifen.
    Des Weiteren, Mr. President, gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen einer Lüge und einer Kritik an Ihrer Politik!


    Falsch. Würden Sie meine Politik kritisieren, dann wäre das okay. Sie versuchen aber Stimmen zu fangen, in dem Sie unwahre und nicht belegbare Äußerungen über die Republikanische Partei zum besten geben. Das ist in meinen Augen nicht nur falsch, es zeigt auch, dass Sie inhaltlich so viel zu bieten haben wie eine leere Flasche Bier.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Falsch. Würden Sie meine Politik kritisieren, dann wäre das okay. Sie versuchen aber Stimmen zu fangen, in dem Sie unwahre und nicht belegbare Äußerungen über die Republikanische Partei zum besten geben. Das ist in meinen Augen nicht nur falsch, es zeigt auch, dass Sie inhaltlich so viel zu bieten haben wie eine leere Flasche Bier.


    Ja, ganz genau: Ich kann es nicht belegen, weil ich keinen Zugriff auf die Parteiinterna habe und selbst wenn würde ich es auch nicht tun, weil ich, meiner christlichen Einstellung sei Dank, noch so etwas wie Anstand besitze.
    Der einzige, der hier in der Position wäre etwas zu belegen sind SIE. Warum belegen sie nichts? Nun, weil jeder Beleg ein Beleg dafür wäre, dass ICH die Wahrheit gesagt habe.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Sie sind sang und klanglos ausgetreten, ohne irgendwelche Ankündiigungen zu tätigen.
    Und zwar wie ein trotziges kleines Kind.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Sie sind sang und klanglos ausgetreten, ohne irgendwelche Ankündiigungen zu tätigen.
    Und zwar wie ein trotziges kleines Kind.


    Und das von jemandem, der Außenminister war und dann wie ein Baby gar nichts mehr gemacht hat, um dann Ewigkeiten später einzugestehen, dass er für den Job schon von Anfang an gänzlich unqualifiziert war.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Sagt die ehemalige Präsidentin, die zu zahlreichen Gelegenheiten von der opposition vor allem in der Personalpolitik Nachhilfe gebraucht hat, ehe sie aktiv geworden ist.


    Ich sitze zwar im Glashaus, werfe aber nur mit Kieseln, nicht mit tonnenschweren Brocken wie Sie, Mrs. McGarry.

  • Nun, auch wenn hier vermutlich jeder Politiker, der seit Ostern aktiv ist, irgendwie im Glashaus sitzt, sollten wir uns endlich alle mal aus dem Kinderparadies abholen lassen und uns würdig verhalten.


    Was Mr. McQueen betrifft, so kann ich nur fragen, was ich denn hätte anders machen sollen? Ich habe mich peu a peu aus der Parteiführung verabschiedet, meine Kritik geäußert und auch meinen Unmut. Und nachdem es - insbesondere mit Senator Templeton - immer häufiger Reibereien im Congress gab, habe ich für mich und die Republican Party die beste Entscheidung getroffen und bin ausgetreten.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Sagt die ehemalige Präsidentin, die zu zahlreichen Gelegenheiten von der opposition vor allem in der Personalpolitik Nachhilfe gebraucht hat, ehe sie aktiv geworden ist.


    Ich habe gehandelt und dabei gelegentlich von Republikanern Input erhalten, das ist wahr. Der Chef von Secretary of State McQueen hat jämmerlich versagt, obwohl allen klar war, dass McQueen eine jämmerliche Fehlbesetzung im State Department gewesen ist - einschließlich McQueen, der selbst weder den Anstand noch den Mumm hatte, daraus Konsequenzen zu ziehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Fehlpost.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Reibereien, Mr. Fitch? Ich erinnere mich an unzählige Gelegenheiten in denen Sie meinen Rat zu späteren Anträgen gesucht - und im Übrigen immer gefunden - haben.


    Mrs. McGarry, sagt Ihnen der Name Straw noch etwas?

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Reibereien, Mr. Fitch? Ich erinnere mich an unzählige Gelegenheiten in denen Sie meinen Rat zu späteren Anträgen gesucht - und im Übrigen immer gefunden - haben.


    Mrs. McGarry, sagt Ihnen der Name Straw noch etwas?


    Mr. Templeton, ich bin nach wie vor dankbar über Ihren rat und die Unterstützung, dass habe ich nicht vergessen. Mit Reibereien meinte ich beispielsweise den Interims Legislation Act oder das gescheiterte Constitutional Amendment

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Und das von jemandem, der Außenminister war und dann wie ein Baby gar nichts mehr gemacht hat, um dann Ewigkeiten später einzugestehen, dass er für den Job schon von Anfang an gänzlich unqualifiziert war.


    Ich diene meinem Land, egal in welcher Position und wenn es die des Außenministers ist, seis drum, aber jetzt bin ich in meinem gewohnten Umfeld und werde meine Arbeit tun.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Mrs. McGarry, sagt Ihnen der Name Straw noch etwas?


    Ja. Eine Fehleinschätzung meinerseits, für die ich die Verantwortung übernommen und aus der ich Konsequenzen gezogen habe.


    Das unterscheidet mich vom Chef von Secretary of State McQueen. Wer war das doch bloß gleich...?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!