The people (U.S.) ./. Julian Dascombe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JVF.


  • - The Attorney General -
    Astoria City
    9th of July, 2oo9


    Indictment



    Der United States Federal Prosecution Service erhebt Klage gegen:


    Mr. Julian Dascombe, Pressly/Savannah.



    Dem Beschuldigten wird folgendes zur Last gelegt:


    (1) Mord an sieben Menschen (Straftat nach Chapter II Article III Section 1 USPC)
    (2) Körperverletzung an drei Menschen (Strafttat nach Chapter II Article III Section 2 USPC)
    (3) Versuchte Geiselnahme (Straftat Chapter II Article III Section 4 USPC unter Berücksichtigung von Chapter I Article I Section 3 (2) USPC)
    (4) Versuchter Raub eines Fahrzeuges (Chapter II Article III Section 5 (1) USPC unter Berücksichtigung von Chapter I Article I Section 3 (2) USPC)
    (5) Widerstand gegen die Staatsgewalt (Chapter II Article I Section 3 (1) USPC)



    Begründungen:


    ad (1) & (2):
    Der Beschuldigte hat am 15. 04. 2009 in einer Schule in Pressly/Savannah um sich geschossen und dabei 7 Menschen getötet und 3 Menschen schwer verletzt.


    ad (3) & (4):
    Bei seiner Flucht vom Tatort hat der Beschuldigte Versucht einen Taxifahrer als Geisel zu nehmen und mit dessen Taxi zu entkommen.


    ad (5):
    Bei seiner Verhaftung schließlich hat der Beschuldigte das Feuer auf die Polizisten eröffnet bevor er überwältigt werden konnte.



    Beweismittel:


    ad (1) & (2):
    Zeugenaussagen der Überlebenden des Amoklaufes, die Tatwaffe in Verbindung mit den Autopsieberichten.


    ad (3) & (4):
    Zeugenaussagen des Taxifahrers, sowie des Nationalgardisten der dies verhindern konnte.


    ad (5):
    Polizeiberichte zum Fall der Savannah State Police.




    Sig.




    Attorney General


  • In dem Strafverfahren gegen


    Julian Dascombe


    ergeht folgender


    BESCHLUSS


    1. Das Hauptverfahren wird eröffnet.
    2. Die mündliche Verhandlung wird durchgeführt ab 13.07.2009 im Courtroom des US Supreme Court.
    3. Die Anklagebehörde sowie der Angeklagte werden hiermit zum Verfahren geladen.
    4. Das persönliche Erscheinen des Angeklagten wird angeordnet.


    Gründe:
    1. Es wurde Anklage wegen Erfüllung mehrerer Tatbestände des United States Penalty Codes erhoben.
    2. Die vorgelegten Beweismittel genügen nach Ansicht des Gerichts, um einen hinreichenden Tatverdacht zu begründen.
    3. Für die Aufklärung der Tatbestände wird die persönliche Einvernahme des Angeklagten als wichtig erachtet.


    Hinweise des Gerichts:
    1. Das Verfahren wird auf der Grundlage des Supreme Court of the United States Act (SCOTUS-Act), und da insbesondere der Artikel V, VII und VIII durchgeführt.
    2. Gemäß Article VIII Sect. 4 SSect. 1 SCOTUS-Act hat der Angeklagte das Recht auf einen Verteidiger, welchen er frei wählen kann, falls er sich nicht selbst verteidigen will.
    3. Sollte der Angeklagte nicht persönlich erscheinen, kann das Gericht seine zwangsweise Vorführung durch die Polizeibehörden anordnen.



    Astor City, 10.07.2009


    Armin Schwertfeger
    Chief Justice

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • SimOff

    Ich habe hier noch ein Problem. Wie wollen wir die Zeugen handhaben? Wenn ich sie selbst simuliere sagen sie quasi was ich ihnen in den Mund lege und wenn sie vom Angeklagten simuliert werden, dann wahrscheinlich das Gegenteil. Also wie wollen wir das regeln?


    Hat der Spieler hinter Dascombe ein Problem damit wenn die Zeugen von mir simuliert werden? Wenn nicht müssen wir uns hier was überlegen..


    Edit: Habe grade die Idee von Mr. Saigon aufgeschnappt, die Zeugen von hier nicht beteiligten simulieren zu lassen, was ich offengestanden für eine ganz gute Idee halte. Einwände?

  • Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore

    SimOff

    ...
    Edit: Habe grade die Idee von Mr. Saigon aufgeschnappt, die Zeugen von hier nicht beteiligten simulieren zu lassen, was ich offengestanden für eine ganz gute Idee halte. Einwände?

    SimOff


    Ganz im Gegenteil. Sehr gute Idee. Dann mal her mit Ms. Willow.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • SimOff

    Habe jetzt einige Leute angeschrieben, ob sie Zeugen simulieren wollen und bin dann dieses Wochenende nicht da, deswegen bitte noch Geduld bis Anfang nächster Woche!


    Sollte noch jemand Lust haben eine/n Zeugen/-in zu simulieren, dann meldet euch doch bitte bei mir per PN. Die Standpunkte der beiden Streitparteien lasse ich euch dann zukommen. Die Liste mit den benötigten Zeugen findet ihr hier. Der Taxifahrer ist schon vergeben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!