The people (U.S.) ./. Julian Dascombe

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 18.350 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Armin Schwertfeger.

  • Dann fahren wir mit Mr. Christian Camargo als letztem Zeugen fort. Mr. Camargo, ich bitte Sie in den Zeugenstand!



    Sie wurden von der Anklageseite als Zeuge benannt und haben daher die Pflicht hier die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit zu sagen. Das heißt auch, nichts hinzuzuerfinden oder zu verschweigen.
    Eine Falschaussage, egal ob unter Eid, steht unter Strafe

  • Handlung

    Tritt uniformiert ein, schaut sich einmal im Saal um, widmet dem Angeklagten einen finsteren Blick und seiner Anwältin ein mitleidiges Lächeln und begibt sich dann zu seinem Platz.


    Your Honor,
    ich melde mich vor diesem hohen Gericht anwesend.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • -fp-


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Selbstverständlich gerne, Sir. Also, das war damals so dass ich gerade auf dem Weg nach Hause war nach einem Arbeitstag auf der National Guard Base, als ich Schreie aus einem Taxi hörte. Und dann sah ich da den Kerl, dessen Bild uns schon während der Arbeit immer wieder auf dem Fernsehschirm im Aufenthaltsraum begegnet war. Da war mir klar dass ich schnell handeln musste, und auch dass der Kerl bewaffnet war.
    Nun, Sie dürften das ja aus Ihrer Zeit beim Bureau kennen, Sir, ein Angestellter einer Law Enforcement Agency ist kaum mal ohne Waffe unterwegs, und ähnlich ist das auch bei mir. Nachdem ich also die Polizei verständigt hatte nahm ich meine Backup Gun und richtete sie auf den Kerl in dem Taxi, diesen Dascombe, woraufhin dieser schnell versuchte zu Fuß zu fliehen. Ich bin selbstverständlich sofort hinterher gerannt und sah auch schon bald die Lichter der State Police Cars auftauchen, so dass die "Verfolgungsjagd" schnell entschieden war und dieser Kerl zum Glück recht früh festgenommen werden konnte. Nicht auszudenken was der sonst noch angerichtet hätte, Sir.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Und Sie sind sich sicher, dass es sich bei dieser Person, um den Angeklagten ..

    Handlung

    Jeffrey deutet zur Anklagebank.


    Mr. Dascombe gehandelt hat?

  • Ja, Sir, da bin ich mir absolut sicher. Glauben Sie mir, ich vergesse nie ein Gesicht.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!