Coffeeshop "High-Light"

Es gibt 252 Antworten in diesem Thema, welches 29.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Antony West.

  • Welcome to the High-Light!
    Your place for Chill-Out in Freeland!




    Werfen sie doch einen Blick in unser Angebot:


    Price per Eigth (of an ounce)


    Ambassadors Dreams (30$): Unsere Standardsorte! Milde Wirkung.


    Vice-Presidents Dreams (35$): Zuchtauslese von Ambassadors Dreams! Stärkere Wirkung


    Evil Evans (38$): Macht sie nach einer Phaser hoher Aktivität nahezu bewegungsunfähig. Für diesen Trip sollten sie sich Zeit nehmen!


    Jefferson Delight (40$): Unterschiedliche Wirkungen. Sie werden ruhiger, doch es kann auch sehr belebend wirken, was sich in in zyklisch auftretende Redeflashs niederschlägt.


    Malroys Vision (45$): Wirkung setzt in der Regel nach einigen Wochen ein. Danach gleiten sie langsam hinüber in einen angenehmen Rausch. Aktivitäten sollten/können sie dann jedoch nicht mehr ausführen.


    Templeton Haze (50$): Führt zunächst zu Hyperaktivität in Verbindung mit gesteigertem Selbstbewußtsein. Kann aber zu einem schnellen Absturz führen! Nur etwas für Kenner!




    Enjoy our shop!

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde

    SimOff


    Ums realistischer zu machen, Preise per Eigth (of an ounce) nehmen. Das ist in den USA die Standardangabe.


    Habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich kannte die Größenverhältnisse nicht ;)

  • Eine Achtel Unze sind circa 3,5g. Preise fangen dann bei ca. $30 (richtigen Mist und Braunes kriegt man auch schon fuer $20) an und wenn man wirklich Gutes will pendelt es sich so um die $50 bis $60 ein.


    Kann da jetzt aber auch nur fuer Western Pennsylvania sprechen...;)

  • SimOff

    Zitat

    Original von Caleb McBryde

    SimOff


    Ums realistischer zu machen, Preise per Eigth (of an ounce) nehmen. Das ist in den USA die Standardangabe.


    Na da kennt sich aber einer aus! Ich glaub ich schick euch mal die Initiative for Astor vorbei :D

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich glaube das Templeton Haze sollte ich aus dem Sortiment nehmen. Das wirkt bei manchen Kunden überhaupt nicht verträglich. Die sind total drauf! ;)

  • Handlung

    Als er einen Freund in Freeland besucht hat, kommt er anschließend auf dessen "Empfehlung" noch im High-Light vorbei und studiert ein bisschen das Sortiment. Wirklich sicher was er sich zutrauen sollte ist er sich lange Zeit nicht, ehe seine erste Wahl dann vorsichtig auf den Ambassador Dream's fällt.

  • Handlung

    Varian hat zwischenzeitlich begonnen aus einem kleinen silbernen Flachmann zu trinken, weil ihm anscheinend nichts auf der Karte zusagt, als er den neuen Gast erspäht...


    Hey jungchen, du bist ja wohl ein ganz harter, was? Du solltest lieber die finger von so einem Zeug lassen, damit dein Hirn nicht bald aussieht wie ein Schwamm.


    Handlung

    Nimmt einen weiteren Schluck aus dem Flachmann und grinst schief

  • Handlung

    Hebt eine Augenbraue und schaut den Gast an. Wirft einen Blick auf den Flachmann und schmunzelt


    Da reden Sie wohl aus Erfahrung. Oder wieso trauen sie sich gar nichts aus dem Sortiment zu?
    Und Jungchen gefällt mir auch nicht.


    Handlung

    Betrachtet seine Bestellung dennoch weiterhin skeptisch, bevor er sich langsam rantraut.

  • Handlung

    Beginnt laut zu lachen


    Das hat nichts mit zutrauen zu tun, ich möchte nur nicht unbekleidet und orientierungslos in einem Park aufwachen. Das nämlich passiert, wenn man so ein Zeug nimmt. Mach was du willst, ich habe dich gewarnt....Jungchen.


    Handlung

    Steckt den Flachmann weg, steht auf und geht auf den Tisch des anderen zu, wohl mit der Absicht, sich dort wieder zu setzen.

  • Handlung

    Nach den ersten zaghaften Versuchen hat er das Gefühl auch was zu merken. Ist ja gar nicht mal soo krass oder übel


    Ich hab schon immer ganz gut gewusst, was geht und was nicht. Dass ich nackt in einem Park aufwache - dafür braucht es schon ein bisschen mehr als einen Abend im High-Light.


    Handlung

    Sieht den Mann zu ihm kommen und rollt mit den Augen


    Ich habe nicht das Gefühl, dass du mich magst, also gibt es keinen Grund sich zu mir zu setzen. Außer du willst aufpassen und großer Bruder spielen. In dem Falle rate ich zum Haustier.


    Handlung

    Muss kurz leise lachen, verkneift es sich aber gleich wieder

  • Handlung

    Schaut ziemlich ernst drein, zieht den Stuhl hervor und lässt sich schwungvoll auf diesem nieder. Stellt dann seinen Flachmann vor die Nase des unbekannten.


    Varian, Varian Maltravers....Du bist ja ganz schön frech, sowas mag ich. Nimm lieber mal einen Schluck davon, dürfte dir besser bekommen. Aber spuck nicht gleich alles aus, ist ganz schön stark, zudem auch richtig teuer.


    Handlung

    Setzt ein breites Grinsen auf.


    Was führt dich in so einen laden?


    Handlung

    Blickt ihn dann durchdringend an, etwa so, als könnte er seine Gedanken lesen.

  • Handlung

    Er seufzt, als sich Varian zu ihm setzt. Den Flachmann lässt er erstmal da stehen, wo er ist


    Na dann, setz dich doch...


    Handlung

    Eigentlich hatte er nicht vor weiter zu reden, aber der Dream wirkt halt doch so langsam ganz dezent. Als Liam dann noch den analytischen Blick bemerkt, dreht er sich Varian zu und schaut direkt, mit ebenso strengem Blick zurück. Eine der Lektionen, die einem die Politik lehrt


    Ich war ein paar Tage bei einem Freund hier in Freeland. Ich komme eigentlich aus Greenville. Naja, jedenfalls hat der Freund mir das High-Light empfohlen, bevor ich wieder zurückfahre. Und schließlich hat meine neugierige Natur ihren Rest dazu gegeben ;)


    Handlung

    Er nimmt jetzt den Flachmann und nimmt einen kleinen Schluck, nicht ohne Varian aus dem Blickfeld zu weichen und stellt ihn anschließend wieder auf den Tisch zurück.


    Ist ja tatsächlich ganz in Ordnung. Aber warum sitzt du in so einem "Laden" und trinkst dein eigenes Zeug?

  • Handlung

    bringt Knabberzeug und weitere Getränke


    Hey Guys, wenn ihr wollt, dann kann ich euch noch was von meiner neuen Züchtung anbieten: "Fanzy Footsies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!