Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Ich lege mein Amt des Präfekten für Varon zurück um anderen die Möglichkeit der Partizipation zu geben.


    Ich danke für die großartige Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Ich lege mein Amt des Präfekten für Varon zurück um anderen die Möglichkeit der Partizipation zu geben.


    Ich danke für die großartige Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.


    Sehr bedauerlich. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war mir immer eine große Freude, Mr. Laval. :applaus

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Ich lege mein Amt des Präfekten für Varon zurück um anderen die Möglichkeit der Partizipation zu geben.


    Ich danke für die großartige Zusammenarbeit mit meinen Kollegen.


    So wie ich das sehe, sind Sie schon lange kein Bürger mehr.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Monsieur Gouverneur, da ich meinen Wohnsitz in Gareth habe, bin ich natürlich interessiert, das Volksratsmandat für den County Isle of Gareth zu übernehmen. Die entsprechende Erklärung werde ich im Volksrat abgeben.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Monsieur Gouverneur, mein Interesse gilt vornehmlich der Innenpolitik und dem Justizwesen und in diesen Bereichen könnte ich mir vorstellen, aktiv hier in Freeland und vielleicht später auch im Bund mitzuarbeiten.


    Wenn ich die Lage hier im Freistaat richtig übersehe, haben wir hier mit dem Volksrat eine funktionierende Legislative und mit Ihnen einen gewählten Vertreter der Exekutive. Was im Freistaat jedoch nicht existiert, ist die Judikative. Ein freeländischer Supreme Court wurde noch nicht eingerichtet, ein Richter nicht ernannt und die Rechsprechung des Freistaats wurde auf den US Supreme Court übertragen. Am Muffley Square amtiert aber heute ein Chief Justice, der morgen bereits mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Staatsbürgerschaft und auch sein Amt verlieren wird. So wird es vorerst auf Bundesebene und auch für Freeland kein Rechtsprechungsorgan geben. Vielleicht könnte man das zumindest für den Freistaat ändern.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Das ist sehr freundlich von Ihnen Monsieur Gouverneur, mir würde jedoch eher ein Amt in der Judikative zusagen. Wenn ich also einfach mal konkret werden darf. Sollten Sie als Gouverneur das Amt eines Chief Justice of the Supreme Court of the Free State of Freeland besetzen und damit auch die dritte Staatsgewalt hier im Freistaat wieder handlungsfähig und unabhängig von der Bundesebene machen wollen, würde ich Ihnen zur Verfügung stehen.


    Einer Mitarbeit im Volkstrat steht ja nach der freelaändischen Verfassung auch für einen Richter nichts im Wege.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!