[SotI] Question: Fragebögen

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 1.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.


  • - The Secretary of the Interior -
    Astoria City | July 12th, 2009



    Question: Fragebögen


    Sehr geehrte Parteiführung,


    unlängst sind Ihnen Fragebögen von Miss Ines Catarina Boa Vista zugegangen. Das Department of the Interior würde Ihre Antworten darauf gerne öffentlich im Registration Office auszulegen um es allen Neubürgern zu ermöglichen ihre Parteiwahl auf so fundierten Grundlagen zu treffen.
    Bitte teilen Sie mir baldmöglichst mit ob Ihre Partei einer Veröffentlichung zustimmt.


    Sincerely yours



    Secretary of the Interior


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells, ihr Engagement in Ehren, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Maßnahme mit der Constitution d'accord geht. Das Bürger bereits zum Staatsbürgerschafstantrag die Parteiprogramme um die Ohren gehauen bekommen beschneidet das Recht auf freie Entfaltung.
    Dennoch würde ich es durchaus begrüßenswert finden, wenn beide Parteien den Fragebogen öffentlich im Eingangsbereich ihrer Foren posten, da diese durchaus nützlich zur Orientierung sind.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Nach dieser Logik, Mr. Fitch, müsste es auch das Recht der Bürger auf freie Entfaltung beschneiden, bereits zum Staatsbürgerschaftsantrag Informationen über die Bundesstaaten "um die Ohren gehauen zu bekommen." ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Nach dieser Logik, Mr. Fitch, müsste es auch das Recht der Bürger auf freie Entfaltung beschneiden, bereits zum Staatsbürgerschaftsantrag Informationen über die Bundesstaaten "um die Ohren gehauen zu bekommen." ;)


    Nun, wissen Sie: Die Bürger müssen irgendwo leben, Parteimitglied müssen sie aber nicht sein!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Mr Fitch, lassen Sie das einmal eine Sache der Bundesregierung sein... wir kriegen das ganz gut ohne Sie hin...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr Fitch, lassen Sie das einmal eine Sache der Bundesregierung sein... wir kriegen das ganz gut ohne Sie hin...


    Steigen Sie mal von Ihrem hohen Ross herunter. Ich habe lediglich meine Bedenken geäußert. Aber ich weiß, dass ist man in der Scriptatore-Partei nicht mehr so gewohnt :D

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Steigen Sie mal von Ihrem hohen Ross herunter. Ich habe lediglich meine Bedenken geäußert. Aber ich weiß, dass ist man in der Scriptatore-Partei nicht mehr so gewohnt :D


    :lol SIE sagen was von hohem Ross? Sie haben ja Humor, Mr Fitch.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr Fitch, ich bin in höchstem Maße überrascht weshalb Sie ÜBERHAUPT auf einen Brief antworten der an die Parteiführung der Republican Party addressiert war - besäßen Sie nun wohl die Freundlichkeit erstmal die Parteiführung antworten zu lassen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Nun, wissen Sie: Die Bürger müssen irgendwo leben, Parteimitglied müssen sie aber nicht sein!


    Nein, aber sie müssen sich schon entscheiden, ob und ggf. welcher der beiden Parteien sie beitreten, oder ob sie parteilos bleiben wollen.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista


    Nein, aber sie müssen sich schon entscheiden, ob und ggf. welcher der beiden Parteien sie beitreten, oder ob sie parteilos bleiben wollen.


    Darf ich als unabhängiger, dann auch meine Antworten zum Fragebogen im Registration Office posten?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Darf ich als unabhängiger, dann auch meine Antworten zum Fragebogen im Registration Office posten?


    Nein. Sie dürfen dem DotI gegenüber mitteilen, dass Sie diesem gestatten Ihren Fragebogen dort zu posten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Darf ich als unabhängiger, dann auch meine Antworten zum Fragebogen im Registration Office posten?


    Planen Sie denn aus Ihrer unabhängigen Initiative eine Partei erwachsen zu lassen welcher Neubürger beitreten wollen könnten? Wenn ja könnte das DotI (nicht jedoch Sie) darüber nachdenken auch den Ihrigen Fragebogen zu veröffentlichen. Sollte Ihr Projekt aber ohnehin mit Ende des HoR-Wahlkampfes enden, so sähe ich darin kaum einen Sinn.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Planen Sie denn aus Ihrer unabhängigen Initiative eine Partei erwachsen zu lassen welcher Neubürger beitreten wollen könnten? Wenn ja könnte das DotI (nicht jedoch Sie) darüber nachdenken auch den Ihrigen Fragebogen zu veröffentlichen. Sollte Ihr Projekt aber ohnehin mit Ende des HoR-Wahlkampfes enden, so sähe ich darin kaum einen Sinn.


    Es dürfen also nur Parteien bereits im Registration Office Ihre Meinung äußern. Deute ich das richtig, dass der SotI Parteien und aggregierte Parteimeinungen höher bewertet als eine mündige, unabhängige und freigeistliche Zivilgesellschaft?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Mr. Fitch, meine Idee, den Parteien die Möglichkeit zu geben, sich und ihre Ideen im Registration Office Neubürgern vorzustellen hat nichts mit Wahlkampf oder Sympathisantenwerbung zu tun. Mein Gedanke war es, dass politisch ambitionierte Neubürger sich an neutraler Stelle einen allseits unkommentierten Überblick über die in Astor aktiven Parteien sollen verschaffen können, was im Trubel des täglichen Schlagabtausches in der Öffentlichkeit und dem Kongress so nicht immer möglich ist.


    Sinn des Ganzen ist eine neutrale Hilfestellung bei der Entscheidung, ob und wenn ja welcher Partei man beitreten will. Dazu sollen die Parteien ihre Positionen darstellen, aber nicht bewerben.


    Selbstverständlich muss diese Möglichkeit im Zuge der Chancengleichheit auf evtl. dritten Parteien oder Wählerinitiativen gewährt werden. Voraussetzung muss dabei aber logischerweise sein, dass diese dauerhaft angelegt sind und auch Mitglieder aufnehmen. Denn wie gesagt, die Vorstellung soll einzig der Orientierung von Neubürgern auf der Suche nach einer für sie passenden Partei dienen. Es soll weder Wahlprogramme, noch parteinahe Zeitungen oder Fernsehsender ersetzen, und auch kein Blog der Parteispitze werden oder dergleichen.


    Wenn man jedem Einzelkandidaten zu einer bestimmten Wahl, oder jeder möglicherweise themengebundenen Bürgerinitiative für oder gegen was auch immer dort einen Platz zur Vorstellung einräumte, liefe das dem Sinn des ganzen zuwider. Es soll dort keine Willensbildung betrieben, sondern lediglich die dauerhaft aktiven politischen Parteien in ihren Grundzügen vorgestellt werden.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Ms. Boa Vista, Sie wissen gar nicht, wie gut ich die Idee zu den Fragebögen fand. Mein Statement zielte lediglich darauf ab, die Fragebögen nicht im Registration Office, sondern in den öffentlich zugänglichen Bereichen der Parteiforen zugänglich zu machen, da das der Ort ist, wo sie hingehören.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Genauso gut ließe sich wie gesagt argumentieren, auch die Bundesstaaten könnten sich ja in ihren jeweiligen Foren "steckbrieflich" vorstellen. Ich finde es nicht verkehrt, Neubürgern einen neutralen Überblick sowohl über die Bundesstaaten, als auch die grundsätzlichen Ausrichtungen der jeweils aktiven politischen Parteien zu geben. Denn das sind die wohl ersten Fragen eines jeden Neubürgers: wo lasse ich mich nieder? Und: welche Parteien gibt es, und wofür stehen diese?

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Mr. Fitch, wieso können Sie mich nicht einfach meine Arbeit machen lassen? Das Registration Office untersteht mir, und ich bin derzeit auch dafür zuständig was in dieses kommt und was nicht.
    Wenn Sie planen mit Ihrer "Initiative" neue Mitglieder aufzunehmen und diese Initiative auch bei Rückschlägen dauerhaft betreiben wollen - und nicht sobald ihnen etwas nicht passt hinzuschmeißen - dann kann man gerne auch Ihren Fragebogen dort auslegen. Andernfalls selbstverständlich eher nicht, da ich sonst auch von Mr Wakaby und Monsieur Laval Fragebögen auslegen müsste, immerhin sind diese auch unabhängige Politiker ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Fitch, wieso können Sie mich nicht einfach meine Arbeit machen lassen? Das Registration Office untersteht mir, und ich bin derzeit auch dafür zuständig was in dieses kommt und was nicht.


    Mr. Wells, Sie können dennoch nich schalten und walten, wie sie lustig sind. Denn wenn sie den Article II der Constitution überstrapazieren, ist Ihre politische Karriere schneller beendet, als sie begonnen hat.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Die "freie Entfaltung" ist kein Grundrecht auf Dummheit, Mr. Fitch, auch wenn ich das Gefühl habe, dass Sie ein solches ständig für sich einfordern.


    Die Argumente von Ms. Boa Vista sollten Sie sich vielleicht noch einmal durchlesen, denn die ignorieren Sie wie immer völlig.

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Mr. Wells, Sie können dennoch nich schalten und walten, wie sie lustig sind. Denn wenn sie den Article II der Constitution überstrapazieren, ist Ihre politische Karriere schneller beendet, als sie begonnen hat.


    Was zum Glück nicht Sie zu entscheiden haben.


    Im übrigen sollte der Sicherheistdienst hier mal wieder aufräumen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!