Meansville University?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 1.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Zitat

    Original von Henry A. Walsh


    Muss ich meine Wünsche immer über das Forum übermitteln?


    Wäre anzuraten


    und @McBryde: :D Tolles Zitat :D


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    @Boa Vista:


    Etwas Bockiegeres und Stureres als dich gibt es echt nicht, wa? :D


    Na, Moment! ;) Es wäre in der Tat Quatsch, irgendwo noch eine Universität mit juristischem und wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt zu gründen. Aber da Philosophie an der Universität in Hybertina bislang nicht vorgesehen ist, kommen die Universitäten sich ja nicht in die Quere. ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista


    Na, Moment! ;) Es wäre in der Tat Quatsch, irgendwo noch eine Universität mit juristischem und wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt zu gründen. Aber da Philosophie an der Universität in Hybertina bislang nicht vorgesehen ist, kommen die Universitäten sich ja nicht in die Quere. ;)


    Es wäre aber auch ne Möglichkeit EINE Uni aufzubauen und an dieser mit Neben-IDs zu unterrichten ;) Ob diese dann in Hybertina, NA oder sonst wo liegt wäre dann reichlich egal.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich wohne in New Alcantara, und vertrete diesen Staat als Senatorin. Warum soll ich, ob mit einer Haupt- oder Neben-ID, eine Universität in Hybertina fördern? Ich habe den Vorschlag einer dezentralisierten "Universität der Vereinigten Staaten" gemacht, der eher negativ aufgenommen wurde. Auf bundesstaatlicher Ebene ließe sich das ebenso gut realisieren. Also schließe ich mich dem an. In Hybertina ist eine Universität mit den Schwerpunkten Recht und Wirtschaft geplant, in New Alcantara mit dem Schwerpunkt Philosophie. Für die Idee eines Hochschulverbandes o. ä. bin ich jederzeit offen. :)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Dann kannst du das ja für den Staat, in dem du wohnst und den du als Senatorin vertrittst, ja mal im VL vorschlagen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!