Die groflen Herausforderungen...

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber - Thayer.

  • Die großen Herausforderungen der Zivilisation.... ich komme gerade vom Shoppen zurück. Die Herrin hat festgestellt, daß sie dringend eine Hose braucht. Und natürlich Schuhe, die zur Hose passen. Dann wurden es zwei Paar Schuhe. Zum zweiten Paar musste noch eine Hose her. Dann gab es diesen wunderbaren Rock. Für den natürlich wieder Schuhe hermussten. Und eine Bluse.
    Wie allerdings der Wandspiegel in diese Reihe passt, ist mir jetzt noch schleierhaft. Jedenfalls bin ich nach neun Stunden wieder zuhause und werde jetzt erst einmal entspannt lesen, was sich in Astor so getan hat.
    Jetzt weiß ich auch, weshalb manche Politik als etwas entspannendes bezeichnen... ;)

  • HA HA :D


    Naja - ich wurde von 5 Frauen in Dublin zum Schoppen animiert. War ähnlich spannend und endete fast darin, dass sie mich einkleiden wollten ;)


    Was mich gerettet hatte war ihr hungriger Magen.


    Naja, aber nach 4 Tagen Dublin ist meine Geldbörse massig leer :(

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Ihr armen Schweine. ;)


    Ich habe Gott sei Dank - wie auch meine Freundin - keinen Penny locker, so dass ein ausgedehnter Shopping Spree zur Zeit nicht in Frage kommen würde. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!