Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Ich erkläre hiermit den Wunsch der Demokratischen Partei Astors beitreten zu wollen. Weiters möchte ich bereits jetzt der Bearbeitung des Antrages im voraus danken.


    Ich befürchte jedoch ein allzu einfaches Parteimitglied werde ich nicht sein. Auch mit Parteibuch bleib ich Wechselwähler. ;)

  • Dear Mr. Laval,


    ich freue mich, Sie [SIZE=7](endlich) ;-)[/SIZE] bei der Democratic Party begruessen zu duerfen. Sie haben die einzig richtige Entscheidung bei der Parteienwahl getroffen - zumal Sie, wie Sie ja selber sagen, ein sehr unabhaengiger Politiker sind, der sich keine Parteilinie vorgeben laesst. Umso mehr freue ich mich gemeinsam mit Ihnen progressive und liberale Initiativen im Rahmen der Democratic Party planen zu duerfen.
    Ich denke, dass die Aufnahmeformalitaeten im wahrsten Sinne des Wortes reine Formalitaeten sein werden und abgehandelt werden alsbald ein Mitglied des Vorstands zugegen ist.


    Herzlich Willkommen!

  • Governor, eine Freude - noch, wie Sie ja bereits angekündigt haben. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Auch wenn mich dieser Schritt nicht überrascht bin ich ein wenig entäuscht. Ich habe es immer genossen, mit Mr. Laval einen unabhängigen Governorkollegen zu haben - auch wenn wir politisch selten einer Meinung waren/sind.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Auch wenn mich dieser Schritt nicht überrascht bin ich ein wenig entäuscht. Ich habe es immer genossen, mit Mr. Laval einen unabhängigen Governorkollegen zu haben - auch wenn wir politisch selten einer Meinung waren/sind.


    Monsieur Fitch, an meiner großen Achtung Ihnen gegenüber wird sich nichts ändern, unabhängig im üblichen Sinne werde ich auch weiterhin sein. Sie haben es ja sehr treffend im Programm fixiert "Bipartisanship". Und schließlich habe ich alles mir mögliche getan, dass Sie im Kongress sind. :P


    Für die Willkommensgrüße möchte ich mich bedanken.

  • Habe ich sie immer als Independent-Governor geschätzt, so überrascht mich ihr Eintritt in die Democratic Party doch ziemlich, auch wenn sie nach eigener Aussage Wechselwähler bleiben sollten. Daher überrascht es mich um so mehr...


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Wir fassen zusammen: Er ist überrascht. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Habe ich sie immer als Independent-Governor geschätzt, so überrascht mich ihr Eintritt in die Democratic Party doch ziemlich, auch wenn sie nach eigener Aussage Wechselwähler bleiben sollten. Daher überrascht es mich um so mehr...


    Ich hoffe Sie schätzen mich als Democratic-Governor noch genauso wie als Independent-Governor, genauso wie ich Sie weiterhin als Republican-Governor schätze, auch wenn ich jetzt Demokrat bin. :)

  • Zitat

    Original von Georges Laval


    Ich hoffe Sie schätzen mich als Democratic-Governor noch genauso wie als Independent-Governor, genauso wie ich Sie weiterhin als Republican-Governor schätze, auch wenn ich jetzt Demokrat bin. :)


    Natürlich wird das unsere Zusammenarbeit, z.B. in der NGC, nicht beeinträchtigen. Aber wie Mrs. McGarry bereits erwähnte, bin ich nur über ihren Eintritt bei den Demokraten überrascht. ;)


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Ich denke die Fußballmannschaft des DNC könnte wieder einen behäbigen Linksaußen-Spieler vertragen. ;) In diesem Sinne möchte ich wieder Teil der Mannschaft sein und beantrage die Mitgliedschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!