Außenpolitik ist wichtig...

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 1.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • ...sprach jüngst der hochgeschätzte Innenminister. Es wäre schön, wenn irgendjemand aus der Administration, der er angehört, dem Taten folgen lassen würde: Es wartet jemand. Übrigens seit Tagen. Übrigens ist es ziemlich peinlich, wenn sich der Heimatstaat desjenigen im von den Republikanern angeblich so geschätzten Council of Nations darüber beklagt. Leider vollkommen zurecht.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Handelt es sich dabei um einen offiziell vereinbarten Besuch?


    Laut Aussage Irkaniens wurde er vom Präsidenten selbst eingeladen.


    Selbst wenn das nicht der Fall wäre, gibt es im State, im Observavory Circle oder im Weißen Haus jemanden, der eine Begrüßung aussprechen könnte. Alles andere wäre nicht nur unhöflich, sondern eine grundlose Demütigung.


    Sagen Sie jetzt bitte nichts, sonst leidet am Ende noch der Deeskalationsprozess mit Irkanien.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Sollte es sich tatsächlich um einen Besuch auf Einladung des Präsidenten oder eines Regierungsmitgliedes handeln ist es in der Tat peinlich für die Vereinigten Staaten, unseren Gast warten zu lassen.


    Sollte dieser sich hingegen selbst eingeladen haben oder einfach unangemeldet angereist sein, ist er selber schuld. Ich würde auch von der irkanischen Regierung nicht verlangen oder erwarten, alles Stehen und Liegen zu lassen, um einen überraschend angereisten astorischen Vertreter zu empfangen.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Wahrscheinlich handelt es sich um einen Fauxpas der Terminplanung. Ms. Lanter-Davis befindet sich doch derzeit in Albernia.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Vermutlich scheint im Terminkalender etwas durcheinander gekommen zu sein...


    Als Botschafter bin ich aber auch nicht befugt, eine Begrüßung im Namen der Regierung auszusprechen ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Sollte dieser sich hingegen selbst eingeladen haben oder einfach unangemeldet angereist sein, ist er selber schuld. Ich würde auch von der irkanischen Regierung nicht verlangen oder erwarten, alles Stehen und Liegen zu lassen, um einen überraschend angereisten astorischen Vertreter zu empfangen.


    Es muss ja kein Regierungsmitglied sein. Das Weiße Haus, das State Department oder auch No. 1 Observatory Circle haben jederzeit die Möglichkeit, eine einfache Delegation zur Begrüßung abzustellen. Das wurde während meiner Zeit an der Spitze dieser Einrichtungen wiederholt praktiziert; ich glaube, ich habe nur den albernischen Premierminister selbst am Flughafen erwartet, während ansonsten immer der Protkollchef die Zeremonie begleitete. Das ist das Maß an Etiquette, das man dem Vertreter eines Landes schuldig ist, mit dem aus einem Entspannungsprozess mehr als ein Schüleraustausch werden soll.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Es muss ja kein Regierungsmitglied sein. Das Weiße Haus, das State Department oder auch No. 1 Observatory Circle haben jederzeit die Möglichkeit, eine einfache Delegation zur Begrüßung abzustellen. Das wurde während meiner Zeit an der Spitze dieser Einrichtungen wiederholt praktiziert; ich glaube, ich habe nur den albernischen Premierminister selbst am Flughafen erwartet, während ansonsten immer der Protkollchef die Zeremonie begleitete. Das ist das Maß an Etiquette, das man dem Vertreter eines Landes schuldig ist, mit dem aus einem Entspannungsprozess mehr als ein Schüleraustausch werden soll.


    Sofern der Besuch auf Einladung erfolgt oder zumindest angekündigt und bestätigt wurde haben Sie Recht.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Der Besuch war mir in keinster Weise mitgeteilt worden und kam für mich überraschend, da mir auch der Hintergrund nicht klar war. Ich habe aber mittlerweile Kontakt aufgenommen.
    Dennoch wäre eine frühere Reaktion wohl wünschenswert gewesen, in diesem Sinne: Mea culpa nehme ich an ;)

  • Zitat

    Original von Romy C. Lanter-Davis
    Dennoch wäre eine frühere Reaktion wohl wünschenswert gewesen, in diesem Sinne: Mea culpa nehme ich an ;)


    Wie gesagt: nur, wenn der Besuch IRGENDWIE im Vorfeld bekannt war. Das heißt, wenn das Weiße Haus oder das State Department auf irgendeinem Kanal eine Einladung ausgesprochen haben oder informiert worden sind und den Besuch bestätigt haben. Und das ist nach wie vor fraglich.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista


    Wie gesagt: nur, wenn der Besuch IRGENDWIE im Vorfeld bekannt war. Das heißt, wenn das Weiße Haus oder das State Department auf irgendeinem Kanal eine Einladung ausgesprochen haben oder informiert worden sind und den Besuch bestätigt haben. Und das ist nach wie vor fraglich.


    Erwiesen ist, dass der Präsident aus irkanischer Sicht eingeladen hat. Diese Aussage steht bisher als Einziges fest, während es seitens der Administration kein Dementi gab.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Erwiesen ist, dass der Präsident aus irkanischer Sicht eingeladen hat. Diese Aussage steht bisher als Einziges fest, während es seitens der Administration kein Dementi gab.


    SimOff

    es is halb zwölf... erwartest du dass Scrip da noch wach is und drauf wartet dass hier jemand sich über sowas aufregt? Vor morgen wirste auch nix vom President hören.


    Derzeit haben wir also nur die irkanische Aussage. Wollen wir doch mal abwarten ob diese so stimmt... vielleicht hat sich ja auch wirklich eine der beiden Seiten im Datum geirrt oder sonstwas harmloses, ein klenies Missverständnis eben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Wenn Sie mir die entsprechende Aussage seitens Irkaniens zeigen betrachte ich es als erwiesen, dass Irkanien das behauptet. Der Beweis des Wahrheitsgehaltes dieser Äußerung stünde weiterhin aus.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • SimOff

    es is halb zwölf... erwartest du dass Scrip da noch wach is und drauf wartet dass hier jemand sich über sowas aufregt? Vor morgen wirste auch nix vom President hören.


    SimOff

    Weich nicht ständig ins Simoff aus. Natürlich weiß ich, dass Scriptatore jetzt nicht dementieren wird. Mich hat sicherlich auch niemand so verstanden, der mich nicht so verstehen wollte.


    Es hat bisher kein Dementi aus dem State Department oder One Observatory Circle gegeben, was ich schon bezeichnend finde. Man sollte ja grundsätzlich annehmen, dass Miss Lanter-Davis weiß, was in der astorischen Diplomatie so vor sich geht...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Wenn Sie mir die entsprechende Aussage seitens Irkaniens zeigen betrachte ich es als erwiesen, dass Irkanien das behauptet. Der Beweis des Wahrheitsgehaltes dieser Äußerung stünde weiterhin aus.


    Dieser Thread, erster Beitrag, zweiter Link.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Vielen Dank.


    Irkanien behauptet also, vom Präsidenten eingeladen worden zu sein. Ms. Lanter-Davis hat bereits bekannt gegeben, von dieser behaupteten Einladung keine Kenntnis gehabt zu haben. Ich konnte sie auch weder hier, noch in Irkanien recherchieren. Insgesamt sehe ich derzeit also noch keine Veranlassung, einen Fehler unsererseits anzunehmen.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Sollte dieser sich hingegen selbst eingeladen haben oder einfach unangemeldet angereist sein, ist er selber schuld.


    Sie stehen in der Tradition grossartiger republikanischer Aussenpolitiker wie z.B. Mr. McQueen, nicht wahr? :)

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Sie stehen in der Tradition grossartiger republikanischer Aussenpolitiker wie z.B. Mr. McQueen, nicht wahr? :)


    Wie meinen? Also würden Sie als Regieurngsmitglied einfach unangemeldet irgendeinen fremden Staat bereisen und dort erwarten, dass man Sie als Staatsgast empfängt?

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Insgesamt sehe ich derzeit also noch keine Veranlassung, einen Fehler unsererseits anzunehmen.


    Es gehoert sich einfach auf dem diplomatischen Parkett so, dass auslaendische Gaeste in diplomatischer Mission auch zeitnah begruesst werden und nicht einfach auf dem Rollfeld des Astoria City International Airports stehen gelassen werden.


    Ob der Besuch nun angekuendigt worden ist oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Die Administration hat vom Eintreffen eines auslaendischen diplomatischen Vertreters Kenntnis erlangt und sich auch dementsprechend so verhalten.


    Was denken Sie denn, wie es sonst funktionieren soll, wenn sich neue Nationen in Astor vorstellen wollen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!