Gefährliche Grafik eingebunden!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Die Grafik liegt auf einer Seite, die vom Ehemann von Kochbuch-Marion betrieben wird. Das sollte die Frage beantworten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Hat die Administration das schon getan, oder hat das Kot..äh Kochbuch schon zugeschlagen mit der Blink-Grafik?


    Um herauszufinden, wo die blinkende Grafik liegt, habe ich per Rechtsklick diese kopiert und aufgerufen - zum Vorschein kam ein Bild von ein paar Scheiben Serranoschinken, im üblichen Knieperstil (will heißen: einfach nur Serranoschinken vor weißem Hintergrund fotografiert, OHNE JEDEN künstlerischen Wert)!. Seitdem erscheint bei mir das Bild anstatt der blinkenden Grafik auch im Forum.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Es ist der erste Suchtreffer für "Serranoschinken" bei Google Images.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Dass es hier im Forum einen Hotlink auf eine Grafik gibt, welche auf dem Webspace des berüchtigten "Marions Kotzbuch" liegt, und für die deren Betreiber entsprechend Urheberrechte beansprucht. Findet er diese hier (Gerüchten zu Folge bestreitet er seinen Lebensunterhalt davon, solche Verlinkungen angeblich von ihm aufgenommener Bilder zu suchen und abzumahnen) kann es für den Betreiber des Forum teuer werden.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Was genau ist denn nochmal das Problem?


    Das hier ist das Problem:


    Tat
    Grund


    Kann nicht irgendein Admin das Bild rausschmeißen?

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Findet er diese hier (Gerüchten zu Folge bestreitet er seinen Lebensunterhalt davon, solche Verlinkungen angeblich von ihm aufgenommener Bilder zu suchen und abzumahnen) kann es für den Betreiber des Forum teuer werden.


    Dem ist ja dann mittlerweile ein Riegel vorgeschoben worden.

  • Und Copyright, der hat sich die Rechte an allen Bildern gesichert, ich meine, dass eine MN daran schonmal kaputt gegangen ist...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und Verletzung des Urheberrechts.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Und Copyright, ...


    Ich möchte hier mal kurz einwerfen, dass es einen Unterschied zwischen Urheberrecht und Copyright gibt. Letzteren gibt es in Deutschland nämlich nicht.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Generell wäre es vielleicht eine gute Idee - sollte keine Mahnpost kommen - jegliche Bilderverlinkung von der geliebten Marion automatisch zu unterbinden, um zukünftige Scherereien zu vermeiden.


    Es wird keine Mahnpost kommen. Deswegen doch auch mein Smilie ";)" oben...


    Bildverlinkungen zu unterbinden ist schwierig. Solange das nächste Mal - wenn es eines gibt - so schnell reagiert wird wie diesmal, dann reguliert sich das hoffentlich von selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!