Neubesetzung des Senatorenamtes

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 2.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Gemäß Article IV, Section 7;4 der Constitution of the Free State of New Alcantara besetze ich hiermit das Amt des Senators mit Ines Catarina Boa Vista.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich danke Governor McQueen für sein in mich gesetztes Vertrauen, und möchte an dieser Stelle den Bürgerinnen und Bürgern unseres Staates sowie Pressevertretern die Gelegenheit geben, Fragen mich zu richten, sofern es solche gibt. :)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • DA Mrs McGarry keine Zeit für das Amt des Gouverneurs hatte, wollte ich sie nicht mit dem Senatorenamt belästigen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    DA Mrs McGarry keine Zeit für das Amt des Gouverneurs hatte, wollte ich sie nicht mit dem Senatorenamt belästigen.


    Also ist Boa Vista eine Notlösung?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich nehme an Miss Boa Vista wird mit ihrem Diskussionsstil eine Bereicherung für den Senate of the United States sein und ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit. Auch wenn ich ahne dass es nicht immer leicht wird, aber ich glaube dass es Miss Boa Vista schaffen kann sich schnell einen Namen in der Politik zu machen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Also ist Boa Vista eine Notlösung?


    Nennen sie es wie sie wollen, aber mischen sie sich nicht in Interna des Free State ein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zunächst danke ich Mr. Mason für die guten Wünsche. :)


    Und noch zu Mr. Fitch: fällt der ursprünglich gewählte Senator aus, ist sicherlich jeder der ihm nachfolgt zunächst einmal eine Art "Notlösung". Aber Sie werden zugeben müssen, dass ich dem was die Menschen in der letzten Wahl haben wollten von allen möglichen Alternativen mit Abstand am nächsten komme: Republikanerin, weiblich und etwa im gleichen Alter wie Ms. Apatow. Einziger Unterschied: sie ist Jüdin, und ich Katholikin. Aber das kann man auch so herum sehen: die Menschen wollten eben eine Angehörige einer vom Herrn selbst gestifteten Religion, und keinen Vertreter irgendeines zelotischen Splittergrüppchens.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    die Menschen wollten eben eine Angehörige einer vom Herrn selbst gestifteten Religion, und keinen Vertreter irgendeines zelotischen Splittergrüppchens.


    Sorry aber... Ihnen ist bewusst dass Jesus Christus, Sohn Ihres Herren selbst, Jude war, nicht wahr? :rolleyes
    Außerdem glaube ich nicht dass der Glaube bei der Besetzung von wichtigen Ämtern eine Rolle spielt...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ist mir bewusst, ja. Er war Jude und stiftete die katholische Kirche. Baptisten, Methodisten, Mormonen und ähnliche werden nicht erwähnt, darauf wollte ich hinaus. ;)


    Und natürlich spielt der Glaube bei der Besetzung öffentlicher Ämter eine Rolle.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Ist mir bewusst, ja. Er war Jude und stiftete die katholische Kirche. Baptisten, Methodisten, Mormonen und ähnliche werden nicht erwähnt, darauf wollte ich hinaus. ;)


    Und natürlich spielt der Glaube bei der Besetzung öffentlicher Ämter eine Rolle.


    Ach, ich dachte nur ihr Kommentar über Ihre Nachfolge Miss Apatows spiele darauf an dass sie Jüdin war, wohingegen Sie ja Katholikin sind, was ja natürlich vieeeeeel besser wäre...


    Aber ernsthaft: Ich bin nicht Mitglied irgendeiner Kirche. Ich halte auch nicht viel von dem Gehetze der katholischen Kirche. Und auch nichts von Kirchensteuern und ähnlichem Unsinn. Ich bin Atheist, hierbei aber streng gläubig. Und dennoch bin ich Senator und sogar Secretary of the Interior geworden. Das zeigt ja wohl dass der Glaube bedeutungslos ist bei der Besetzung politischer Ämter.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Aber ernsthaft: Ich bin nicht Mitglied irgendeiner Kirche. Ich halte auch nicht viel von dem Gehetze der katholischen Kirche. Und auch nichts von Kirchensteuern und ähnlichem Unsinn.


    Mr. Senator, diese Aussage kann man so nun überhaupt nicht stehen lassen. Wie kommen Sie darauf, mich und die anderen Anhänger der katholischen Kirche derart zu diffamieren? 8o


    Außerdem leben Sie offensichtlich in einer Scheinwelt: Keine christliche Glaubensgemeinschaft erhebt "Kirchensteuern" oder macht ähnlichen Unsinn.


    Ich erwarte eine umgehende Entschuldigung von Ihnen!

  • Nein. Mein Kommentar spielte darauf an, dass Ms. Apatow Jüdin ist und ich Katholikin bin, während Mr. Fitch ein evangelikaler Sektierer ist. Die Bibel berichtet uns vom Ersten Bund zwischen Gott und den Menschen, aus dem das Volk Israel entstand, und dem Neuen Bund zwischen Gott und den Menschen, aus dem die allumfassende (von griech. katholikos) Kirche hervorging. Mr. Fitchs Krawallpastor wird auf über 2000 Seiten nicht erwähnt.


    Und auch die meisten Atheisten können den religiösen Einfluss auf Ihre Werte und Ideale nicht verneinen. Schauen Sie sich nur einmal unsere Verfassung an - alles was sie dort lesen, erwächst aus judäo-christlichen Vorstellungen von der Welt und dem Menschen.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Mr. Senator, diese Aussage kann man so nun überhaupt nicht stehen lassen. Wie kommen Sie darauf, mich und die anderen Anhänger der katholischen Kirche derart zu diffamieren?


    Ich spreche auch nicht von Ihnen oder allgemein den Mitgliedern, viel mehr von den hohen Repräsentanten, und das trifft auf sämtliche Religionen zu: Die Religionen - zumindest ihre Anführer - haben komischerweise alle den Anspruch die einzig wahren zu sein. Und dass dies so nicht hinhauen kann ist offensichtlich. Das Problem liegt hierbei meist auch darin dass viele Glaubensgemeinschaften inzwischen ihre gemeinsamen Wurzeln vergessen haben. So wie viele Juden und Christen gerne vergessen dass ihre Glaubensgemeinschaften sehr eng miteinander verbunden sind, gleiches gilt für Muslime und Christen.


    Zitat

    Außerdem leben Sie offensichtlich in einer Scheinwelt: Keine christliche Glaubensgemeinschaft erhebt "Kirchensteuern" oder macht ähnlichen Unsinn.


    SimOff

    Ach keine? irgendwo wird's sicher aus religiösen Gründen erhobene Steuern geben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich spreche auch nicht von Ihnen oder allgemein den Mitgliedern, viel mehr von den hohen Repräsentanten, und das trifft auf sämtliche Religionen zu: Die Religionen - zumindest ihre Anführer - haben komischerweise alle den Anspruch die einzig wahren zu sein. Und dass dies so nicht hinhauen kann ist offensichtlich. Das Problem liegt hierbei meist auch darin dass viele Glaubensgemeinschaften inzwischen ihre gemeinsamen Wurzeln vergessen haben. So wie viele Juden und Christen gerne vergessen dass ihre Glaubensgemeinschaften sehr eng miteinander verbunden sind, gleiches gilt für Muslime und Christen.


    Sie sprachen von "Gehetze", belegen diese aber mit keinem Wort.


    Eine Erklärung - und eine Entschuldigung! - sieht anders aus, Senator.


    SimOff

    Keine. Vor allem nicht in unserem Simulationsumfeld, den USA!

  • Nun, sehen wir uns doch bitte einmal Miss Boa Vista's Diskussionsbeitrag an, in dem klar gegen Mr. Governor Fitch's religiöse Überzeugungen gehetzt wird:


    Zitat

    Nein. Mein Kommentar spielte darauf an, dass Ms. Apatow Jüdin ist und ich Katholikin bin, während Mr. Fitch ein evangelikaler Sektierer ist. Die Bibel berichtet uns vom Ersten Bund zwischen Gott und den Menschen, aus dem das Volk Israel entstand, und dem Neuen Bund zwischen Gott und den Menschen, aus dem die allumfassende (von griech. katholikos) Kirche hervorging. Mr. Fitchs Krawallpastor wird auf über 2000 Seiten nicht erwähnt.


    Ich hingegen beharre auf Art. 1, Sec. 5 der U.S. Constitution, der eigentlich solch intolerante Formulierungen nicht unterstützt. Und hier fängt es doch schon an, im kleinen Kreis, dass unter den Religionen schlecht gemacht wird wie sonst nirgends.
    Und dass ich so etwas nicht unterstützen kann ist hoffentlich verständlich.


    Zitat

    Und auch die meisten Atheisten können den religiösen Einfluss auf Ihre Werte und Ideale nicht verneinen. Schauen Sie sich nur einmal unsere Verfassung an - alles was sie dort lesen, erwächst aus judäo-christlichen Vorstellungen von der Welt und dem Menschen.


    Auch hier verweise ich auf 1,5 der US Constitution, nach der es keine Staatsreligion gibt.


    Ich habe im Übrigen zu keinem Zeitpunkt gesagt dass die katholische Kirche Steuern erheben würde, lediglich dass ich so etwas nicht unterstützen würde.


    SimOff

    Und sag mir nicht, es hätte noch nie jemand nachgedacht über die Einführung einer Kirchensteuer... und nur weil sie simon in keinem Gesetz geregelt ist kann es doch nich sein dass die Kirche ohne Geld klarkommt


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun, sehen wir uns doch bitte einmal Miss Boa Vista's Diskussionsbeitrag an, in dem klar gegen Mr. Governor Fitch's religiöse Überzeugungen gehetzt wird:


    Mr. Wells, zunächst einmal bin ich nicht die katholische Kirche. Und weiter, glauben Sie an irgendetwas? Wirklich, ernsthaft, entschieden und überzeugt? Wenn ja, wie stehen Sie zu Personen, die das woran Sie glauben leugnen, verdrehen, verfälschen? Evangelikale Splittergruppe wie jene, in deren Fahrwasser mr. Fitch rudert, transformieren die Frohe Botschaft von der Liebe und Vergebung Gottes zum Unterbau einer auf weltliche Macht fokussierten faschistoiden Bewegung.


    Zitat

    Ich hingegen beharre auf Art. 1, Sec. 5 der U.S. Constitution, der eigentlich solch intolerante Formulierungen nicht unterstützt. Und hier fängt es doch schon an, im kleinen Kreis, dass unter den Religionen schlecht gemacht wird wie sonst nirgends.
    Und dass ich so etwas nicht unterstützen kann ist hoffentlich verständlich.


    Die Verfassung verbietet es, Mr. Fitch die Ausübung seines Glaubens zu untersagen. Sie verpflichtet niemanden, sich die Toleranz aus dem Leib zu winken während er im Namen Jesu Christ Hass und Faschismus predigt.


    Zitat

    Auch hier verweise ich auf 1,5 der US Constitution, nach der es keine Staatsreligion gibt.


    Nicht als Institution, nein. Aber die Menschenrechte leiten sich nun einmal aus judäo-christlichen Vorstellungen ab, ob es Ihnen gefällt oder nicht.


    Zitat
    SimOff

    Und sag mir nicht, es hätte noch nie jemand nachgedacht über die Einführung einer Kirchensteuer... und nur weil sie simon in keinem Gesetz geregelt ist kann es doch nich sein dass die Kirche ohne Geld klarkommt


    SimOff

    Es gibt auch in den USA keine Kirchensteuer, also keinen vom Staat veranlagten und eingezogenen "Mitgliedsbeitrag" zu den Religionsgemeinschaften. Wer einer Kirche angehört, zahlt seine Beiträge dort direkt an diese, quasi wie einen Mitgliedsbeitrag zu einem Verein. ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Und weiter, glauben Sie an irgendetwas? Wirklich, ernsthaft, entschieden und überzeugt?


    Ja, ich glaube an etwas. Ich glaube daran dass der Mensch als solcher die einzige Macht ist die den Menschen kontrolliert, von der Umwelt einmal abgesehen, aber auch diese kontrolliert der Mensch gewissermaßen. Und ich weigere mich zu glauben dass es einen einzigen übergeordneten Herrscher geben soll, jemanden mächtig genug die Menschheit zu erschaffen. Dem stehen auch wissenschaftlich fundierte Forschungen (Evolution) entgegen.


    Zitat

    Wenn ja, wie stehen Sie zu Personen, die das woran Sie glauben leugnen, verdrehen, verfälschen?


    Solche Personen, die den Menschen nicht als Souverän ansehen, sind in meinen Augen Menschen die Hilfe brauchen, denn wenn ein Mensch nicht mehr an seine Macht über sich selbst glaubt, dann kann bei diesem Menschen etwas nicht stimmen.


    Zitat

    Evangelikale Splittergruppe wie jene, in deren Fahrwasser mr. Fitch rudert, transformieren die Frohe Botschaft von der Liebe und Vergebung Gottes zum Unterbau einer auf weltliche Macht fokussierten faschistoiden Bewegung.


    Das habe ich so nie mitgekriegt.


    Zitat

    Nicht als Institution, nein. Aber die Menschenrechte leiten sich nun einmal aus judäo-christlichen Vorstellungen ab, ob es Ihnen gefällt oder nicht.


    Nonsense.


    SimOff

    Läuft aufs gleiche raus, man bezahlt um zu glauben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!