Neubesetzung des Senatorenamtes

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 2.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Ich mag Ihren Humor. Sie bringen es tatsächlich fertig, die Wörter "erfolgreich" und "Malroy" in einen Kontext zu bringen. :D


    Auch wenn es mich sehr enttäuscht hat: Bob O'Neill hatte keine Chance gegen Malroy!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Nette Sig, Mr. Templeton. Ein derart öffentliche Bloßstellung von Parteifreunden ist wirklich ein neues Low Ihrer politischen Karriere!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Hm?


    Für jemanden, der des Altgriechischen kundig ist, ist "Überlegenheit" des Katholizismus" eine ausgesprochen lustige Formulierung. ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista


    Für jemanden, der des Altgriechischen kundig ist, ist "Überlegenheit" des Katholizismus" eine ausgesprochen lustige Formulierung. ;)


    Hm?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Das ist schon klar. Aber Katholizismus ist ein feststehender Begriff (zumindest im RL). Wenn man jedes feststehende Kompositum übersetzen würde, dann hätte der Satz "Mein Interesse gilt der Polarisierung" auch einige sehr interessante Interpretationsmöglichkeiten (was besseres ist mir auf die Stelle nicht einfefallen)

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Immerhin haben Sie Ihren Sinn fuer Humor noch nicht verloren.


    Ich merke gerade in dieser Diskussion dass es nicht leicht ist sich mit zwei katholischen Fundamentalisten rumzuärgern und ich muss zugeben, Mr. Templeton enttäuscht mich hier als Politiker und als Mensch.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es wäre schön, wenn sich alle, die weder zum Senator von New Alcantara kandidieren noch wählen können, sich hier heraushalten könnten und sich auf Glückwunschschreiben dem Sieger zu beschränken. Und damit verlasse ich diesen Staat dann auch wieder.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich merke gerade in dieser Diskussion dass es nicht leicht ist sich mit zwei katholischen Fundamentalisten rumzuärgern und ich muss zugeben, Mr. Templeton enttäuscht mich hier als Politiker und als Mensch.


    Sie beleidigen ohne Grund den Glauben Anderer - und anstatt sich zu entschuldigen, wenn man Sie dazu auffordert, legen Sie noch eine Schippe drauf?!


    Ich muss mir solche Beschimpfungen von Ihnen nicht anhören, Senator Wells. Im Gegensatz zu Ihnen weiß ich, wo die Grenzen der Meinungsfreiheit aufhören und wo Beleidigungen und Herabwürdigungen anfangen.

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Es wäre schön, wenn sich alle, die weder zum Senator von New Alcantara kandidieren noch wählen können, sich hier heraushalten könnten und sich auf Glückwunschschreiben dem Sieger zu beschränken. Und damit verlasse ich diesen Staat dann auch wieder.


    Unliebsame Diskussionen zu unterdruecken scheint bei den Republikanern gerade Konjunktur zu haben... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista


    Es gibt per definitionem keinen "katholischen Fundamentalismus". ;)


    SimOff

    Das denke ich schon! Nur weil "katholisch" eine Bedeutung hat, heißt das nicht, dass Leute nicht fundamentalistisch-radikal den Katholizismus (der ja nur so heißt) vertreten. Die politische Theorie des Kostruktivismus ist ja nicht konstruktiver als die des Realismus die Wirklichkeit darstellt. ;)
    Leider muss ich als Declan eine andere Position vertreten:


    Fundamental können nur Glaubensrichtungen sein die irren! Daher hat Ms. Boa Vista ausnahmsweise mal Recht.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Unliebsame Diskussionen zu unterdruecken scheint bei den Republikanern gerade Konjunktur zu haben... :rolleyes


    So blöd das ist, ich muss ausnahmsweise Mr. McBryde Recht geben...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • @ XanathosNun, ich finde das diskutiere in diesem Thread nicht so schlimm. Boa Vista hat bisher jeden Thread gesprengt, warum dann nicht ihre Ernennung zum Senator.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!