Bitte um Unterforum

Es gibt 155 Antworten in diesem Thema, welches 10.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • In der Kategorie Amada Avenue - Governmental District wäre schön:


    - Department of the Interior
    Das US-Innenministerium hat seinen Sitz im Newman Building. Es beinhaltet das Registration Office, das alle staatsbürgerlichen Angelegenheiten bearbeitet.


    - Department of Trade and Treasury


    - Department of Justice

  • Defense und State haben bereits ein Unterforum. Warum nicht auch die anderen Departments? Ich würde ja mein Büro auch im Registration Office einrichten. Aber ich denke, bei den StBs-Angelegenheiten und den ausgestalterischen Verkehrsbehörden wäre ein eigenes Board durchaus angemessen.


    Aus dem Dept. of Justice weiß ich auch, dass es zur besseren Organisation der ganzen Klagen etc. auch schön wäre, ein eigenes Dpt. zu haben.


    Aber der Hauptgrund ist: Defense und State haben bereits ein Unterforum. Warum nicht auch die anderen Departments? Wobei Defense ja wirklich reine Ausgestaltung denn simoff Aufgabenerfüllung hat.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson
    Aber der Hauptgrund ist: Defense und State haben bereits ein Unterforum. Warum nicht auch die anderen Departments? Wobei Defense ja wirklich reine Ausgestaltung denn simoff Aufgabenerfüllung hat.


    State hieß bis zu meiner Präsidentschaft (McGarry sr. oder jr., das weiß ich nicht mehr) noch irgendwie anders. Vielleicht war es ein Airport, vielleicht auch nur eine Empfangshalle (Cunningham, weißt du das noch?).

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Red Carpet hat es lange geheissen.


    2003 sind wir noch mit zwei Unterforen ausgekommen. Und ich erinnere mich nicht, dass das jemals zu Problemen geführt hätte. Diesen Unterforumwahn konnt ich noch nie nachvollziehen.

  • Wo wir grad dabei sind, hier noch ein paar Säuberungsvorschläge:


    1. Library of Congress:
    a) Signature of the President - brauch man nicht. Wenn der Präsident Veto einlegt, wird er den Kongress in dessen Präsidium informieren, wenn er es versäumt, wird es eh nach 7 Tagen rechtskräftig und wenn er es unterzeichnen will, kann er dies auch in einem Sammelthread im Weißne Haus tun, da wo ihm ja auch die Bills des Kongresses übermittelt werden ...
    b) Invalid Acts - Ab ins Archiv der Bibliothek.
    c) Regulations of the Departments und Executive Orders zusammenlegen. EO sind eigentlich ja was internes und müssen nicht öffentlich sein, da reicht auch ein "Wichtig"-Thread im entsprechenden Ministerium.


    2. The White House:
    a) Warum hat der Vizepräsident ein Unterforum für seinen Amtssitz und die Secretaries für ihre Ministerium samt Unterbau nicht?!
    b) brauchen wir so viele Konferenzräume? Würden nicht zwei ausreichen? Zumal die Konferenzen dann ja eh in einem eigenen Thread sind und getrennt voneinander und parallel laufen sollen? Ansonsten: Warum hat der Präsident ganze 4 Sim-Räume und die Departments nichtmal einen?
    c) Transition Room, kann wieder unsichtbar gemacht werden ... bis in 3 resp. 7 Monaten.

  • Zitat

    Original von Gregory Jameson


    Wir sind in Diskussion. Um genauer zu sein diskutieren wir gerade, wie man eine eventuelle Neuverteilung der Foren am besten angehen könnte.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Gut. Danke für die Info. :)
    Gibt es einen Zeitrahmen, in dem man mit Ergebnissen rechnen kann?
    Ich denke da in Dimensionen von "davor" und "danach".

  • Zitat


    Wir sind in Diskussion. Um genauer zu sein diskutieren wir gerade, wie man eine eventuelle Neuverteilung der Foren am besten angehen könnte.


    Ich war so frei und habe einen Vorschlag für die Foren-Struktur ausgearbeitet. Die Admins mögen sich darüber beraten:




    Legende:


    # .. Kategorie
    |= Hauptforum
    |- Unterforum
    |-- noch weiter unten
    * als "wichtig" markierter Thread (nur angeführt falls sich dadurch etwas ändert)
    |> .. Link
    |~ .. für normale Benutzer unsichtbares Forum

  • Ich finde die Struktur nicht schlecht, aber:


    1. Brauchen wir ein separates White House Press Office? In meinen Augen nein, ein Prefix im Small-Talk-Forum reicht.


    2. Brauchen wir den Red Carpet? In meinen Augen ebenfalls nein; das State Department sollte auf zweiter Ebene bleiben, denn anders als die übrigen Departments erfüllt es eben nicht nur eine Rolle als Verwaltungssitz, sondern übernimmt auch repräsentative Funktionen. Den klangvollen Namen zugusten eines "Red Carpet" aufzugeben, halte ich für Verschwendung. (Aus Usability-Gründen ist ein Link nicht optimal, weil ein User dann durch einen Klick woanders landet und er seinen neuen Standort erst nachvollziehen muss.)


    3. Brauchen wir ein Board "Signature of the President"? In etc., dafür reicht auch ein Thread, in dem der Präsident alle seine Unterschriften postet.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    1. Brauchen wir ein separates White House Press Office? In meinen Augen nein, ein Prefix im Small-Talk-Forum reicht.


    Dem stimme ich zu. Hab es im Vorschlag oben geändert.


    Zitat

    2. Brauchen wir den Red Carpet? In meinen Augen ebenfalls nein; das State Department sollte auf zweiter Ebene bleiben, denn anders als die übrigen Departments erfüllt es eben nicht nur eine Rolle als Verwaltungssitz, sondern übernimmt auch repräsentative Funktionen. Den klangvollen Namen zugusten eines "Red Carpet" aufzugeben, halte ich für Verschwendung. (Aus Usability-Gründen ist ein Link nicht optimal, weil ein User dann durch einen Klick woanders landet und er seinen neuen Standort erst nachvollziehen muss.)


    Ich persönlich würde alle Behörden gerne an einem Ort sehen. Der Red Carpet wäre imho für jeden Gast ideal. Er liegt weit oben, man sieht ihn also gleich und man wird in die zuständige Behörde weitergeleitet.


    Zitat

    3. Brauchen wir ein Board "Signature of the President"? In etc., dafür reicht auch ein Thread, in dem der Präsident alle seine Unterschriften postet.


    Ist in meinem Entwurf kein Board sondern ein mit "Wichtig" gekennzeichneter Thread (siehe Legende).



    Die Unter-Foren des Forums "Conference Rooms" im White House habe ich jetzt auch gekickt und durch Präfixe ersetzt.


    Überlegenswerte wäre in meinen Augen auch ein Unterforum für das Electoral Office, wo alle Wahlankündigungen, Election Rolls, etc gesammelt sind.

  • So recht will mir die Struktur betreffend den Supreme Court nicht gefallen. Eine Kategorie und zwei Foren ist schon nicht schlecht.


    Wenn jedoch die Kategorie "Supreme Court" unbedingt in ein Hauptforum umgewandelt werden und es dann auch nur noch ein Unterforum geben soll, dann müsste meiner Meinung nach das Unterforum der "Courtroom" sein. Als Büro des Supreme Court würde dann eben das Hauptforum "Supreme Court" fungieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!