Uitnodiging to TA-Conferentie

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charet.


  • Your Excellency!


    Im Namen von Zijne Excellentie President Maik van Stanliss darf ich den Presidenten der Vereinigten Staaten von Astor zur Konferenz über die Zukunft der Terreanischen Allianz in die Republiek de Hollunderlande einladen.


    Das Außenministerium freut sich, diese Konferenz in eigenen Räumlichkeiten ausrichten zu können. Der Pförtner wird natürlich zu gegebener Zeit angewiesen, die Delegation einzulassen.


    Auf ein Kommen der astorischen Delegation freue ich mich.

    Z.M. Piet van Hasseldijk


    Koning van Oostfield
    Minister van Buitenlandse Zaken

  • Da der Präsident derzeit nicht in der Lage ist an dieser Konferenz teilzunehmen, wird die Regierung einen Delegierten entsenden. Weiteres wird noch bekannt gegeben. Vielen Dank!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Sehr geehrter Herr van Hasseldijk,


    die astorische Regierung hat sich beraten und wird einen Delegierten entsenden. Herr John Robert Waller, unser Innenminister, wird sich in kürze auf den Weg zu Ihnen machen. Sobald ein neuer Außenminister im Amt ist, wird dieser Herrn Waller ablösen. Ich bitte um Verständnis. Zu gerne hätte ich selber an dieser Konferenz teilgenommen, leider lassen dies meine momentan dringenden Aktivitäten in unserer Regierung aus Zeitmangel nicht zu.


    Mit freundlichen Grüßen
    Vicepresident
    Dwain Anderson

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Uwe Excellentie,


    Ihre Nachricht erfreut mich sehr, ich hoffe, wir können auf dieser Konferenz wichtige Schritte für die Zukunft erarbeiten.

    Z.M. Piet van Hasseldijk


    Koning van Oostfield
    Minister van Buitenlandse Zaken

  • Zitat

    Original von Charet
    Gibt es denn hier schon Neuigkeiten`?


    Dazu möchte ich Herrn Herrn Waller bitten, sich zu äußern, da er näher am Geschehen ist und detailliertere Ausführungen bereitstellen kann.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Dazu möchte ich Herrn Herrn Waller bitten, sich zu äußern, da er näher am Geschehen ist und detailliertere Ausführungen bereitstellen kann.


    Mister Vice President lassen Sie sich etwa nicht briefen? Kein Wunder das in Ihrem Laden nichts voran geht.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore


    Mister Vice President lassen Sie sich etwa nicht briefen? Kein Wunder das in Ihrem Laden nichts voran geht.


    :D

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ich bzweifel, dass hier mögliche Ergebnisse offiziell ausgerollt werden müssen. Es geht hierbei um Fragen der nationalen Verteidigung und Sicherheit, ich denke hier sollte man die Herren (bzw., wenn unsere Außenministerin in spe in Amt und Würden ist hinzustößt: Damen und Herren) erstmal verhandeln lassen. Ergebnisse können am Ende vorgestellt werden, und es bringt jetzt sowieso nichts, über ungelegte Eier zu reden und dadurch womöglich Gespräche zu verkomplizieren.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!