Ich sag dir, wer dein Avatar ist...

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 124.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amrian Dali Abzianidze.

  • Zitat

    Original von Christina M. Bexter
    Okay - amerikanische Schauspielerin. War neulich in einer Gastrolle bei Without a Trace zu sehen.


    Ich dachte eigentlich an Muriel Baumeister...

  • Zitat

    Original von Andriz


    Ich dachte eigentlich an Muriel Baumeister...


    Nein, Muriel Baumeister definitiv nicht, das war mir klar ;)


    Hmm, kannst du vielleicht ncoh so ein, zwei Filme oder Serien nennen, in denen die Dame mitgewirkt hat?

  • Zitat

    Original von Kristyna Duöanova


    Nein, Muriel Baumeister definitiv nicht, das war mir klar ;)


    Hmm, kannst du vielleicht ncoh so ein, zwei Filme oder Serien nennen, in denen die Dame mitgewirkt hat?


    Gastauftritte hatte sie bei einigen dieser Crime-Serien (Crimninal Intent und CSi: LV glaube ich auch). Ansonsten hat sie in Woody Allens "Im Bann des Jade Scorpions" mitgewirkt. Ich kenne nur einen weiteren Film mit ihr - aber den zu verraten, wäre zu einfach, da hatte sie die Hauptrolle.


    Ein weiterer Tipp: Sie hat relativ erfolgreich an zwei Theaterstücken in London und New York (allerings "nur" Off-Broadway) mitgewirkt.

  • Jetzt wiß ich's, jetzt weiß ich's... :D Und du hast Recht, der Titel des Films, in dem sie die Hauptrolle gespielt hatte, wäre zu verräterisch.


    Für die anderen, die ruhig noch schmoren sollen, habe ich aber noch einen Tipp; einen weitern Film, in dem sie in einer Nebenrolle zu sehen war: "First Wives Club" (dt.: "Der Club der Teufelinnen") ;)

  • Zitat

    Original von Kristyna Duöanova
    Nö, ich wüsste nicht, dass ich es je gesagt hätte - da muss eine Verwechselung vorliegen ;)


    Ach menno - hab nachgeschaut - du sprachst nur von Michelle der Schlagerversagerin ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Wo du den Namen erwähnst, fällt mir gradeso auf dass mein neuer Avatar (immer noch die gleiche Dame) Michelle Hunziker ein wenig ähnelt - ist sie aber nicht! Obwohl die beiden etwas gemeinsam haben, soviel vielleicht noch als Tipp ;)

  • Zitat

    Original von Christina M. Bexter
    Ich kenne nur einen weiteren Film mit ihr - aber den zu verraten, wäre zu einfach, da hatte sie die Hauptrolle.


    Oh Gott, jetzt weiß ich's. Grauenhafter Film, den konnten auch die blanken Ti***n nicht retten. Die hätte ich aber auf Deinem Avatar nie wiedererkannt - da liegt Muriel Baumeister in der Tat näher.

  • Zitat

    Original von Shi Nik Ismail


    Oh Gott, jetzt weiß ich's. Grauenhafter Film, den konnten auch die blanken Ti***n nicht retten. Die hätte ich aber auf Deinem Avatar nie wiedererkannt - da liegt Muriel Baumeister in der Tat näher.


    Hat nicht umsonst um ein Haar ihre Karriere ruiniert. War wirklich ein Desaster der Streifen.

  • Zitat

    Original von Christina M. Bexter
    Hat nicht umsonst um ein Haar ihre Karriere ruiniert. War wirklich ein Desaster der Streifen.


    Was heißt "um ein Haar". Ich habe hier zum ersten Mal gelesen das die in einem Woody Allen Streifen aufgetreten ist (allerdings in einem der langweiligeren).
    Ansonsten... CSI Gastrollen, na Danke. Wahrscheinlich als Wasserleiche, aus denen Grissom die MAden zupft um den Mordzeitpunkt zu ermitteln *grins*

  • Na also in Without a Trace hat sie schon ne gute Rolle gehabt. Das Gelbe vom Ei ists natürlich trotzdem nicht, dass ist wahr. Obwohl sie scheinbar in einer ganzen Reihe von Serien in den USA mitgespielt hat.


    Den Woody-Allen Streifen fand ich allerdings gut, und die Nebenrollen, die sie sonst hatte (Club der Teufelinnen, An jedem verdammten Sonntag) habe ich zwar nicht gesehen, haben aber immerhin gute Kritiken bekommen. Ebenso, wie ihre Theater-Engagements.


    Aber eine Cameron Diaz ist sie trotzdem nicht gerade ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!