Ich sag dir, wer dein Avatar ist...

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 124.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amrian Dali Abzianidze.

  • Warum sowas auch nach 15 Jahren MNs immer noch in einem "Hitler/Stalin ans Kopf schmiessen" enden muss... 8-)


    Zur AfD. Na ja. Studien zeigen, dass in ganz Europa ca. 20-25 Prozent der Bevölkerung mehr oder weniger "braun" ist. War nur eine Frage der Zeit, bis jemand dieses Potential abzuschöpfen beginnt (ausser in Bayern - da ist auch die allerletzte rechte Ecke schon besetzt :D ).

  • Ich persönlich sage auch offen das ich etwas Rechts stehe. Ich sehe darin aber nichts schlimmes solange es nicht in Rechtsextremismus ausartet

  • In der heutigen Zeit kann man mit sowas nicht mehr so offen hausieren gehen.
    AfD-Politiker fordern aber etwa, dass Hartz-IV-Empfänger Organe verkaufen müssen, um ihr Einkommen aufzubessern, sie unterstützen Pegida und co, sie hetzen gegen Minderheiten (sowohl gegen die soziale Unterschicht als auch gegen Moslems), AfD-Politiker bezeichnen Hartz-IV-Empfänger offen als "sozialen Bodensatz" - und sie stellen sich hinter die verbalen Brandstifter, die durch Dresden und co spazieren, die vermutlich inzwischen ein Leben auf dem Gewissen haben könnten.


    Was für ein Schwachsinn. Zu viel Indymedia gelesen, oder was? Ich bin zufällig dabei seit (fast) der ersten Stunde, habe an Landesparteitagen, Kreisparteitagen, Vortragsveranstaltungen etc. teilgenommen und wenn ich dann vergleiche, was dort gesagt wurde und was gänzlich uninformierte Kreise meinen, was die AfD vertritt, dann möchte ich brechen.


    Gut gemeinter Rat: besuch eine Veranstaltung deiner örtlichen AfD, stell kritische Fragen, aber lass solche Schwachsinnsbehauptungen.

  • Ich kenne Leute, die die fraglichen Aussagen getätigt haben. Ich habe auch tatsächlich schon Veranstaltungen der AfD besucht und mich intensiv mit dieser Gruppierung beschäftigt, keine Sorge.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich kenne Leute, die die fraglichen Aussagen getätigt haben. Ich habe auch tatsächlich schon Veranstaltungen der AfD besucht und mich intensiv mit dieser Gruppierung beschäftigt, keine Sorge.


    Dann wüsstest du, was die AfD vertritt - und was nicht. Der Vorwurf, die AfD würde den Organhandel befürworten, ist dermaßen lächerlich, dass er nur von jemandem kommen kann, der seine Informationen ausschließlich über 'Jungle World', publikative.org und dergleichen dubiose Seiten bezieht.


    Hier, ich betätige mich mal in politischer Bildung, weil die dringend notwendig zu sein scheint. Das: https://www.alternativefuer.de…fD_Leitlinien_2014_DE.pdf ...sind die politischen Leitlininien der AfD, die von der Basis verabschiedet wurden.

  • Das: https://www.alternativefuer.de/wp-conten…ien_2014_DE.pdf ...sind die politischen Leitlininien der AfD, die von der Basis verabschiedet wurden.


    Sollte ich mir mal durchlesen... :kritischguck

  • Dann wüsstest du, was die AfD vertritt - und was nicht. Der Vorwurf, die AfD würde den Organhandel befürworten, ist dermaßen lächerlich, dass er nur von jemandem kommen kann, der seine Informationen ausschließlich über 'Jungle World', publikative.org und dergleichen dubiose Seiten bezieht.


    Ich habe mit Herrn Prof. Dr. Oberender schon persönlich über seine Ansichten gesprochen. Der Gute ist zwar meines Wissens bis heute nicht Mitglied der AfD, aber durchaus Gedankengeber dieser "Partei".
    Übrigens kann man in einem Programm viel schreiben. Die DDR hieß sogar "Deutsche DEMOKRATISCHE Republik".


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich habe mit Herrn Prof. Dr. Oberender schon persönlich über seine Ansichten gesprochen. Der Gute ist zwar meines Wissens bis heute nicht Mitglied der AfD, aber durchaus Gedankengeber dieser "Partei".
    Übrigens kann man in einem Programm viel schreiben. Die DDR hieß sogar "Deutsche DEMOKRATISCHE Republik".

    Die Leitlinien wurden von der Bais verabschiedet, also von der AfD in ihrer Gesamtheit. Müssten also etwas extremer ausgefallen sein, wo sich bei uns doch so viele Nazis tummeln. Und erst kürzlich hat der Spiegel über 3.000 interne Mails des Vorstandes öffentlich gemacht. Das was man so verzweifelt gesucht hat - nämlich rechtsradikale Äußerungen und Zielsetzungen - hat man aber nicht gefunden. Doof.


    Vermutlich verstehen wir es nur gut genug, unsere eigentliche Gesinnung zu tarnen. Eigentlich nämlich streben wir die "Endlösung" an und wollen ein 4. Reich mit Lucke als Führer errichten.
    Wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

  • Ach komm. Die AfD ist keine Partei der Dummköpfe, die Mitglieder auch der Basis wissen genau, mit welchen Äußerungen man nicht punkten kann. Die SPD zum Beispiel verzichtet in Wahlprogrammen regelmäßig auf die Formulierung "Demokratischer Sozialismus" - einfach weil jedem klar ist, dass man damit keine Stimmen jenseits der Politikinteressierten gewinnt.
    Und so verhält es sich auch mit den Leitlinien der AfD: Da wird schön geschrieben, was Menschen eben hören wollen. Würde da offen drinstehen "Wir sind dafür, Deutschlands Grenzen dicht zu machen - die Ausländer nehmen uns nur die Jobs weg" oder auch "Wer arm ist, soll halt seine Organe verkaufen", wäre da der Aufschrei groß.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ganz im Gegenteil bejahen wir Zuwanderung sogar explizit. Ich erinnere nur an das von uns bereits zur Bundestagswahl 2013 vorgeschlagene Einwanderungssystem nach kanadischem Vorbild. Ein Modell übrigens, das seit kurzem auch die FDP favorisiert. Und auch die SPD will ja auf einmal ein Einwanderungsrecht schaffen. Komisch, wo das doch eine "rechtspopulistische" Forderung ist.


    Und selbst der 'Grexit' - von der AfD seit Bestehen gefordert - ist plötzlich Option, wo er bis vor kurzem noch "europafeindlich" war. Wenn Syriza kommenden Sonntag die Wahl für sich entscheiden sollte, muss Merkel Farbe bekennen. Entweder weitere Transferleistungen, die diesesmal ohne Gegenleistungen der Griechen auskommen müssen, oder aber Ausstieg Griechenlands aus der Eurozone. In jedem Fall neigt sich die Lebenserwartung des Euro dem Ende zu. In Griechenland mit Syriza, in Spanien mit Podemos, in Italien mit dem M5S und in Frankreich mit dem Front National gibt es genügend Parteien, die an Einfluss gewinnen und die gegenwärtige Sparpolitik beenden wollen.


    Die SPD täte gut daran, das einmal zur Kenntnis zu nehmen und daraus vielleicht sogar die richtigen Schlüsse zu ziehen.

  • Die Marine Le Pen als französische Staatspräsidentin, dann gäbe es nichts mehr zu lachen! Die hat Haare auf den Zähnen.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Marine Le Pen


    Hört sich an wie so'n Schiff :grins

  • IRONIE!!!! SCHERZ!!! WITZ!!!!

  • Das wäre als Schildsmiley keine schlechte Idee :kritischguck

  • Sofort implementieren!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!