Kummerkasten (Für Nichtmitglieder des Volksrates)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aznar Sandoval.

  • Nein, Gold Coast ist eigentlich New Winland. Das Problem ist, dass im Forum und im Volksrat mehrere Versionen kursieren, in den es wahlweise Gold Coast, New Winland oder einmal auch nur "Winland" heißt. Da muss man auch mal was machen.


    Das könnte man doch zu lokalen Bezeichnungen für ein und dasselbe umbauen oder?

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ms. Senator, Sie haben vollkommen Recht. Da wir derzeit weder einen Gouverneur noch einen stellvertretenden Governeur haben, bleibt diese Aufgabe nach Artikel 14 Absatz 3 unserer Verfassung an mir hängen.


    Problematisch dabei ist jedoch Artikel 13 Absatz 3 der Verfassung, welcher es dem Gouverneur verbietet, gleichzeitig das Amt des Volksratspräsidenten auszuüben. Dadurch sollte ich wohl verpflichtet sein, das Amt des Volksratspräsidenten niederzulegen.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

  • Mit meinem Verzicht auf die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor hat sich die Überahme des Amtes des Gouvernuers erledigt.


    Die Ämter des Volksratspräsidenten und des Präfekten des County Isle of Gareth sind damit auch vakant.

    Aznar Sandoval
    Former President of the US Congress
    Former US Senator for Freeland
    Former Associate Justice of the US Supreme Court
    Former President of the Peoples Council of Freeland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!