"SimOn/SimOff"-Trennung für scheinbar Unverbesserliche

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Nein. Ich sage nur, sie ist ein Teil mit eigenen Gesetzmäßigkeiten.


    Ich sehe das anders, aber weil Freitag ist, erspar ich uns einen Disput...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Ich sehe das anders, aber weil Freitag ist, erspar ich uns einen Disput...


    Bitte halt das Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag genauso ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ok, die Argumentation macht ja auch halbwegs Sinn. Allerdings bestaerkt mich das nur umso mehr, dass die WiSim in den MNs reiner Schwachsinn ist.


    Eingefuehrt wurde sie um die Simulation zu erweitern. Statt dessen fuehrt man jetzt simoff-Diskussionen im Kongres. Gewinn fuer die Simulation gleich null.


    Aus Dionysos bin ich es trotz WiSim (also eigentlich nur Kontensystem) gewohnt, dass saemtliche Diskussionen um die Wirtschaftsgesetze simon gefuehrt werden. Macht auch viel mehr Spass, wenn steuerliche Konzepte wirklich mal durchgerechnet werden und die Ideologien aufeinander prallen.


    Hier scheint man sich mit Argumenten wie "ist technisch nicht moeglich", "macht keinen Sinn, weil wir ja nur 40 Mitspieler sind" oder "Lebenhaltungskosten gibt es nicht - fuer niemanden!" lieber diesen ganzen Simulationsstrang kaputt zu machen. Schade, aber so ist dat wohl...dann kann man "Wirtschaftspolitik" in Astor einfach nur vergessen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!