Ein paar Fragen zum Spiel

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • [list=a]
    [*]Wieviele IDs darf man haben und wie melde ich eine neue an? Wer muss darüber Bescheid bekommen?
    [*]Wie läuft das mit den Orten? Bin ich an einen gebunden oder kann ich an verschiedenen Orten posten? Muss ich von einem Ort zum anderen Reisen?
    [*]fällt mir sicher gleich ein
    [/list=a]

  • Zitat

    Original von Mycroft O'Neal
    [list=a]
    [*]Wieviele IDs darf man haben und wie melde ich eine neue an? Wer muss darüber Bescheid bekommen?
    [*]Wie läuft das mit den Orten? Bin ich an einen gebunden oder kann ich an verschiedenen Orten posten? Muss ich von einem Ort zum anderen Reisen?
    [*]fällt mir sicher gleich ein
    [/list=a]


    a. Unendlich viele - na ja, nich ganz, aber es gibt mW keine festgelegten Grenzen ;) Bescheid bekommen muss niemand, du darfst diese Neben-IDs aber nicht im RegOff melden um für die ne StaBü zu beantragen ;)
    b. Deine N-IDs können auhc an anderen Orten leben, deine H-ID kann auhc an anderen Orten posten. Sitzt nun natürlich deine ID im Coffee to go und rennt gleichzeitig durch Freeland ist das merkwürdig, für Astor aber nicht unmöglich ;)
    c. na dann lass dir was gutes einfallen


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Mycroft O'Neal
    [list=a]
    [*]Wieviele IDs darf man haben und wie melde ich eine neue an? Wer muss darüber Bescheid bekommen?
    [*]Wie läuft das mit den Orten? Bin ich an einen gebunden oder kann ich an verschiedenen Orten posten? Muss ich von einem Ort zum anderen Reisen?
    [*]fällt mir sicher gleich ein
    [/list=a]


    a. Da ich nicht weiß, aus welchem Umfeld Du kommst: Es gibt in Astor eine Unterscheidung in Haupt- und Neben-IDs. Du darfst nur eine Haupt-ID, aber beliebig viele Neben-IDs unterhalten. Haupt-IDs müssen im Registration Office ihre Staatsbürgerschaft beantragen und dürfen dafür so tolle Sachen machen wie wählen oder Präsident werden, was bei Neben-IDs nicht geht. Dafür musst Du Neben-IDs nirgends anmelden, einfach registrieren und gut ist.


    b. Kommt drauf an, wie Du es willst. Ich poste grundsätzlich überall, ist aber vielleicht auch nur die Bequemlichkeit. ;)

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    c. na dann lass dir was gutes einfallen


    genau: Wie wird es hier mit der Post gehandhabt? Gibt es einen Brief-Tag? Gibt es festgelegte Postlaufzeiten und/oder Briefkästen? Ich spielte in einem reglementierten Staat wie ihr merkt.

  • Zitat

    Original von Mycroft O'Neal


    genau: Wie wird es hier mit der Post gehandhabt? Gibt es einen Brief-Tag? Gibt es festgelegte Postlaufzeiten und/oder Briefkästen? Ich spielte in einem reglementierten Staat wie ihr merkt.


    Keine Regeln. Du kannst Briefe als Post (im Sinne von Beitrag) an jmd. richten, z.B. in seiner Wohnung oder seinem Büro, Du kannst aber auch das PN-System nutzen.

  • Code
    [doc]...[/doc]


    unser Brief-Tag übrigens ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • zu b.)
    Nee, wenn das so waere, koennten viel wohl gleich die Simulation einstellen, weil ein Grossteil wohl nur einmal taeglich Zeit hat teilzunehmen. Zumindest ist das bei mir so der Fall.
    Von daher bin und bleibe ich immer Verfechter der sogenannten "Simzeit"

  • Ich danke allen für die Infos. Ich fass zusammen: Es ist völlig frei wie man postet solange es einigermaßen logisch bleibt. Weiter gehts also:


    d) Ich nehme an wir stehen auf dem gleichen technischen Niveu wie die Realzeit, oder liege ich da falsch?


    e) Werden die Sitzungen der Staats- und Verfassungsorgane irgendwie publik? Kann man also davon ausgehen das jeder weiss was da gesprochen wird?

  • d) ich glaub ähnlich, aber nicht völlig gleich


    e) Ja, irgendwie scheint immer jeder bescheid zu wissen ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Mycroft O'Neal
    d) Ich nehme an wir stehen auf dem gleichen technischen Niveu wie die Realzeit, oder liege ich da falsch?


    Im Zweifelsfall etwas als Innovation ankündigen, es ein Jahr später auf den Markt bringen und sich freuen, dass man der erste war.


    Zitat

    e) Werden die Sitzungen der Staats- und Verfassungsorgane irgendwie publik? Kann man also davon ausgehen das jeder weiss was da gesprochen wird?


    CSPAN à la Astor.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Im Zweifelsfall etwas als Innovation ankündigen, es ein Jahr später auf den Markt bringen und sich freuen, dass man der erste war.
    ...
    CSPAN à la Astor.


    Warum so bitter?

  • Nix bitter: kompakt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!