Press Conference August 11,2009

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich danke Ihnen für Ihr Erscheinen zu dieser Stunde. Ich habe einige Ankündigungen zu machen.


    Zunächst einmal darf ich Ihnen bekannt geben, dass ich vor wenigen Minuten die Ernennungsurkunde von Richard D. Templeton zum Deputy Secretary of Trade and Treasury unterschrieben habe. Er wird auf meinen persönlichen Wunsch die liegen gebliebene Arbeit im Department umgehend aufarbeiten. Er hat mir persönlich zugesichert, dass er diese bis so schnell und so gründlich wie möglich erledigen wird. Im Zuge dessen werde ich noch heute den Finanz- und Wirtschaftsminister Xavier Xerxes entlassen. Seine Berufung ins Amt erfolgte nach einem Gespräch mit mir, in der er zusicherte, für das Amt uneingeschränkt zur Verfügung stehen zu können. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Mr Xerxes bleibt der Arbeit in seinem Department und dem Kabinett fern. Es ist nur folgerichtig, ihn des Amtes zu entheben! Für sein Versagen im Amt übernehme ich die volle Verantwortung. Was auch immer er für Beweggründe hatte, ich werde nicht über ihn urteilen - das werden andere zur Genüge tun. Ich zeige mich zutiefst überzeugt, dass der neue Deputy Secretary in Bälde Ergebnisse wird vorweisen können.


    Als nächstes möchte ich auf die immer noch andauernde Suche nach einem neuen Chief Justice eingehen. Diese gestaltet sich leider immer schwieriger. Wo man in den Nationen international noch vor einem Jahr Juristen ohne Ende finden konnte, scheinen sie heutzutage Mangelware zu sein. Auf persönliche Anfragen bei potentiellen ausländischen Kandidaten, hat das Weiße Haus bisher nur Absagen erhalten - alle aufgrund mangelnder Zeit der Kandidaten für das Amt. Ich werde noch heute Abend eine letzte Runde starten, in dem ich noch weitere Kandidaten anspreche. Zeitgleich möchte das Weiße Haus eine Debatte um die Richterposten beginnen. Dies wird morgen oder Donnerstag der Fall sein. Dann wird ein Ersatzmodell vorgeschlagen.


    Als letztes kündige ich hiermit meinen Austritt aus der Republikanischen Partei vor Ende der Woche an. Meine Beweggründe für diesen Schritt bleiben vorerst die meinen. Ich werde zunächst keine Fragen dazu beantworten, vielleicht wird dies später folgen. Die Secretaries wurden bereits alle von diesem Schritt unterrichtet. Ich habe es Ihnen freigestellt unter mir als parteilosen Präsidenten den Rest der Amtszeit zu arbeiten oder das Kabinett zu verlassen. In letzterem Fall werde ich mich so schnell wie möglich über alle Parteigrenzen hinweg nach geeigneten Nachfolgern umsehen. Ich bedaure diesen harten Einschnitt in die Regierungsarbeit, kann darauf aber aus persönlichen Gründen keine Rücksicht nehmen. Sollten Secretaries auszutauschen sein, wird das Präsidialamt bis zur Ernennung eines Nachfolgers alle vakanten Departments selbst übernehmen.


    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr. President,


    ich möchte Ihnen für diese mutigen Worte meinen Respekt zollen. Die Entlassung Mr. Xerxes wahr durchaus überfällig, die Ernennung des ehemaligen SoTT als DSoTT nehme ich als Notlösung hin.


    Insgesamt interessiert mich natürlich brennend für Ihre Beweggründe, nun schon als zweiter erfahrener Politiker dieses Jahr aus der GOP auszusteigen, akzeptiere jedoch Ihre Diskretion.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Achja....der Messias faellt und faellt. Nicht nur, dass die Regierung seit mehr als zwei Monaten so gut wie nichts zustande bringt, nein, er scheint auch eine schlechte Menschenkenntnis zu haben, welches wohl an dem Verschleiss der Kabinettsmitglieder erkennbar ist.
    Das nun derjenige zum DSoTT ernannt wird, welcher den SoTT - Posten aus reiner Unlust verlassen hat, ist natuerlich ein Schlag ins Gesicht fuer jeden aufrechten Politiker Astors.


    Ich hoffe, dass dies tatsaechlich nur eine Uebergangsloesung ist.


    Zum Austritt: Eigentlich war eben jener zu erwarten. In letzter Zeit gibt sich die Republican Party wirklich redliche Muehe die Democratic Party links zu ueberholen. Da waere zum Beispiel die Diskussion um die National Holiday Bill oder eben die Debatte um die Federal Wealth Tax Amendment Bill. Das selbst einstige Hawks, wie bsplw. Mr. Xanathos die Rechte massiv versuchen einzuschraenken und die astorische - oder in diesem Falle die assentische Wirtschaft zu schaedigen - muss dem Hawk Scriptatore wie ein Schlag ins Gesicht vorkommen.


    Ein Austritt ist daher nur konsequent und zu beglueckwuenschen.

  • Welch Erdbeben diese Pressekonferenz im politischen Astoria City doch auslösen wird. Senator Tempelton, ein Mann der schon beim ersten mal kläglich als SoTT das Handtuch warf, darf sich noch einmal blamieren. Scheinbar gibt es auf der ganzen weiten Welt keinen Juristen den man für das Richteramt in Astor begeistern kann und der Präsident verliert mit seiner offenen Distanzierung zu den Republikanern vermutlich jeglichen Rückhalt in Regierung und Kongress. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Zunächst einmal darf ich Ihnen bekannt geben, dass ich vor wenigen Minuten die Ernennungsurkunde von Richard D. Templeton zum Deputy Secretary of Trade and Treasury unterschrieben habe. [...] Im Zuge dessen werde ich noch heute den Finanz- und Wirtschaftsminister Xavier Xerxes entlassen.


    Ich gratuliere dem Präsidenten und Deputy Secretary Templeton dazu, nun doch noch eine Möglichkeit zur Umgehung des Senats gefunden zu haben. Erst kürzlich hatte Senator Templeton dem selbst einen Riegel vorschieben wollen - jetzt hat er ein neues Schlupfloch gefunden, das die Administration ausnutzt.


    Zitat

    Als letztes kündige ich hiermit meinen Austritt aus der Republikanischen Partei vor Ende der Woche an.


    Ich zolle diesem Schritt meinen Respekt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!