[Landsitz] Applebut Manor

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 5.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Handlung

    Schlendert ebenfalls in den Garten (ohne einen Drink) und sieht Monroe dort sitzen.


    Mr. Monroe, so sieht man sich wieder. Wie ist es ihnen ergangen seitdem wir uns im Registration Office getroffen haben?


    Handlung

    blickt zu Hodges rüber.


    Auch ihnen einen guten Abend, Mr. Hodges.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Handlung

    Schüttelt Saigon die Hand.


    Präsident sind sie ja immernoch nicht ;)


    Naja ich bekomme immernoch nichts zu Trinken angeboten, das mit dem Erfolg sieht also eher bescheiden aus :P.


    Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    [...] Also falls sie mal für das Präsidentenamt kandidieren ;) Ich bin ihn für das Ausnutzen ihres Themas was schuldig :D


  • Guten Abend, Mr. Saigon.

  • Ich habe eventuell mit dem Gedanken gespielt als Präsident zu kandidieren nur um ihrer Stimme sicher zu sein, Mr. Monroe. ;)


    Aber ich habe dann doch erfahreren Leuten den Vortritt gelassen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Monsieur O'Neal,


    haben Sie vielen Dank für Ihre Einladung. Ich bedaure, Ihnen mitteilen zu müssen, daß mit meinem Erscheinen mangels Zeit nicht zu rechnen ist. Ihnen und Ihren Gästen wünsche ich dennoch einen formidablen Abend.


    Avec l’expression de mes salutations distinguées,


  • Zitat

    Original von Steve McQueen


    sieht Hadley
    Guten Abend Lieutenant Commander.


    Ich hoffe es geht Ihnen gut Sir


    *so* ich werde mit Commander angeredet :wand*so*

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • SimOff

    Lieutenant Commander ist durchaus auch zulässig, Commander ist nur die kürzere Variante, die aber nicht verpflichtend ist - also im RL, und ich bezweifle dass das in Astor anders geregelt ist


    Handlung

    Vermisst schon seit längerem die Gastgeberin und den Gastgeber, unterhält sich jedoch weiterhin prächtig mit einer jungen Frau.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells

    SimOff

    Lieutenant Commander ist durchaus auch zulässig, Commander ist nur die kürzere Variante, die aber nicht verpflichtend ist - also im RL, und ich bezweifle dass das in Astor anders geregelt ist


    Handlung

    Vermisst schon seit längerem die Gastgeberin und den Gastgeber, unterhält sich jedoch weiterhin prächtig mit einer jungen Frau.


    SimOff

    Ich kenn datt nur nur so


    sah Senator Wells und ging zu Ihm


    Guten Abend Senator

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Ah, guten Abend Mr. Hadley. Kann ich Ihnen helfen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Delcan fährt mit seinem Electroauto an der Applebut-Villa vorbei und sieht, dass die Party noch im Gange ist. "10 Tage feiern? Da muss Extasy im Spiel sein" denk sich Declan und beschließt der Drogenfahndung einen Tipp zu geben.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • SimOff

    Sim-Zeit, Mr. Fitch.


    Handlung

    Nimmt noch einen Schluck von seinem Wasser


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!