[Landsitz] Applebut Manor

Es gibt 91 Antworten in diesem Thema, welches 5.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Handlung

    Herb kann nur unter Vorbehalt zusagen. Kommt drauf an was morgen an Terminen ansteht.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Handlung

    Laesst ein Schreiben uebersenden, in welchem erklaert wird, dass er und seine Ehefrau Macayla bereits "prior arrangements" haben, jedoch versuchen werden am spaeten Abend bzw. fruehen Morgen noch kurz vorbei zu schauen.


    SimOff

    Werde morgen kaum vor 22 Uhr Ortszeit (4 Uhr MEZ) heim sein...

  • SimOff

    An alle: Es ist tatsächlich JEDER eingeladen und das Fest dauert auch einige SimOff Tage....


    Handlung

    Mycroft war in ein schneeweißes, allerdings mit etwas Blut bespritztes Kostüm eines Krankenhausarztes bekleidet und war sehr beflissentelich damit beschäftigt einen weiblichen Gast abzuhören der ihm bis dato völlig unbekannt war.

  • Zitat

    Original von Romy C. Lanter-Davis

    Handlung

    dankt für die Einladung und teilt mit höchstwahrscheinlich erscheinen zu können


    Handlung

    Was Myc mit einem Lächeln zur Kenntnis nimmt.

  • Handlung

    Das Weiße Haus lässt mitteilen, dass der Präsident der Einladung aufgrund wichtiger Verpflichtungen nicht folgen kann.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Handlung

    Wakaby hat an besagtem Tag schon einen anderen dringlichen Termin.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Handlung

    Fährt selber in seinem umweltfreundlichen Wagen vor und übergibt die Schlüssel einem der jungen Männer, die vor dem Haus warten. Danach beguckt er sich das Haus und lässt sich dann reinführen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Handlung

    Myc begrüßte Darling und McBryde persönlich um sie als "Köpfe der Demokraten um Sie Miranda vorzustellen.


    Mr. Daling, Mr. McBryde, darf ich ihnen meine Frau Miranda vorstellen? Miranda, Du kennst beide ja aus den Medien

  • Handlung

    Quinn klingelt, begleitet von Thomas Martins, voll uniformiert an der Türe.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Das Haus ist voll. Es sollte alles glatt gehen, für alles ist gesorgt und das Personal ausgesucht freundlich. Diese Sorgen bin ich nun schon einmal los.
    Im Salon treffe ich auf meinen Mann, der mit zwei Herrn vorstellte, die ich bisher nur aus dem TV und den Zeitungen kannte. Von Angesicht zu Angesicht, waren sie mir noch unbekannt.
    Mit meinem bezauberndsten Lächlen, gab ich zunächst Mr. Darling und im Anschluß, nicht weniger freundlich lächelnd, Mr. McBryde die Hand.


    "Guten Abend meine Herrn, ich freue mich Sie hier begrüßen zu dürfen.".

  • Handlung

    Mit etwas Verspätung trifft auch Jeffrey mit seiner Begleiterin Theresa ein. Er begrüßt beim hineingehen Darling und McBryde und sieht sich nach dem Hausherren um.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells

    Handlung

    Quinn klingelt, begleitet von Thomas Martins, voll uniformiert an der Türe.


    Handlung

    Myc öffnete Quinn die Türe nachdem er das Abhören kurz unterbrochen hatt und ließ diesen zusammen mit dem fast zeitgleich eintreffenden Fillmore samt Begleitung ein auf der seine Augen auch prompt zu spazieren begannen.


    Es freut mich sehr das sie es alles einrichten konnten, für das leibliche Wohl ist hier rechts gleich gesorgt, im Garten steht allerdings auch ein Pavillion an dem auch keiner verdursten wird.

  • Handlung

    Nickt Myc kurz zu


    Na, das mit dem Wahlgewinn war ja nichts, aber es gibt ja noch ne Chance. Schickes Haus übrigens. Wollen wir nur hoffen dass uns nicht nachher noch Kollegen besuchen kommen wegen Lärmbelästigung


    Handlung

    Grinst leicht und fasst sich unauffällig, aber so dass man es doch sieht, an die Waffe die er bei sich trägt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!