[Zur Besten Sendezeit]

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mycroft O'Neal.

  • Es ist 20:13 Uhr. Das Spiel, welches sie sehen wollen beginnt in zwei Minuten. Die Chips liegen bereit. Das Bier ist kaltgestellt. Die Kinder im Bett, die Frau beim Bingo und der Wetterbericht welcher gerade vorbeiflimmerte verkündete Grillwetter. Es versprach ein toller Sommer zu werden. So legten sie die Beine hoch um die Werbung vorbeischimmern zu lassen.

  • Doch heute schien die Werbung wohl auszufallen, oder vielmer: Die gewohnte Werbung, den Werbung würde es geben.->


    Ein Mann, Mycroft O'Neal, lässig in einen Chefsessel lümmelnd, ein Glas in der Hand (man stelle sich das jetzt so wie Dave Allen vor) kommt ins Bild, eine Puderquaste kommt hinzu. Er jagt sie davon. Er lächelt und nimmt einen Schluck.


    "Ladies und Gentleman. Ich will ihnen nur kurz ihre Zeit stehlen um mich ihnen vorzustellen. Mein Name ist Mycroft O'Neal und ich kandidiere für den Posten des Gouverneurs von Astoria State."


    Er jagt das Mädel mit der Puderquaste aus dem Bild


    "Wie sie sehen bin ich kein Medienprofi, noch bin ich auch kein Politiker, kein Mann der jetzt sagt was die Mehrheitsquote hören möchte. Kein Mann der sein Fähnlein in den Wind hängt. Doch eines bin ich: Wirtschaftlich erfolgreich, jemand der mit Geld umgehen kann. Ich biete ihnen an dies auch mit ihrem Geld zu tun. Mit ihrem Geld, ihrer Sicherheit und ihren Träumen denn ich, Mycroft O'Neal habe einen Traum, den Traum Astoria State zu einem besseren Staat zu machen. Durch Arbeit und Kompetenz...."


    Myc nahm einen Schluck, erweckte aber den Eindruck noch weiter sprechen zu wollen.

  • Myc sieht auf die Uhr und dann in die Kamera


    "Ich danke Ihnen für ihre Zeit, weiteres werde ich morgen um diese Zeit ausführen. Lassen Sie uns nun das Spiel sehen."


    Er steht auf und der Stuhl bleibt allein und leer zurück. Aus dem Off hört man ein Hand-Auf-hintern-Klatschen welches mit einem "Aber Mr. O'Neal..." quitiert wird.

  • Gespannt saß ich vor dem riesigen Bildschirm im Fernsehzimmer von Appelbut Manor und schaute mit den ersten Wahlspott meines Mannes an. Mit verschränkten Armen und einem sanften Lächeln sah ich Myc zu, wie er seinen Wahlkampf startete. Das ist Myc! Ich bin stolz auf ihn. Weil er genau das gesagt hat, wofür er steht.
    Fast hätte ich applaudiert, so nahm ich nur ein Schlückchen Mineralwasser.

  • Pause während des Spiels. Chipswerbung. Bierwerbung. Nachrichten


    ASTORIA CITY
    Beim Versuch sich gegen zwei Einbrecher welche in sein Haus eindrangen zur Wehr zu setzten wurde ein 32jähriger Verwaltungsangestellter lebensgefährlich verletzt.


    ASTORIA CITY
    Der mutmaßliche Kinderschänder Reginald C. wurde unter dem Vorbehalt keine Kinder mehr zu schänden bis zu seiner Verhandlung auf freien Fuss gesetzt.


    FLINT
    Der 22jährige farbige Buster K. wurde vom Bezirksgericht zu einer Strafe von 2 Jahren ohne Bewährung verurteilt. Das Gericht sprach ihn des schweren Diebstahls schuldig. Der Verurteilte hatte ein Tankstellengelände in Flint nach dem Tanken ohne zu zahlen verlassen. Seine Einlassung er hätte seine schwangere Frau in die Klinik fahren müssen wurde zu seinen Gunsten in das Strafmaß mit eingerechnet.


    ASTORIA CITY
    Mycroft O'Neal, Kandidat für das Gouvenoramt von Astoria State gab heute bekannt er wolle im Falle seiner Wahl alle seine Geschäfte ruhen lassen.


    Hundefutterwerbung. Ein "Praktisch denken, Särge schenken"-Spot.

  • Zitat

    Original von MMTV
    Mycroft O'Neal, Kandidat für das Gouvenoramt von Astoria State gab heute bekannt er wolle im Falle seiner Wahl alle seine Geschäfte ruhen lassen.


    Ich bin fassungslos! Er will Governor werden und sich dann einen faulen Lenz machen...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • 22:15 Ein Ansager...


    Aus Anlass der anstehenden Wahlen zur Position des Gouverneurs ändert MORAL MAJORITY TV für den heutigen Abend sein Programm ab um mit der Sondersendeung


    MORAL MAJORITY TV - AM PULS DER ZEIT


    fortzufahren. Durch die Sendung führt Neil Innes.

  • "Neil Innes, ememtiwi, ich wünsche ihnen einen schönen Abend. Die folgenden Sendeungen verschieben sich aus aktuellem Anlass um 20 Minuten. Der gegebene Anlass sind die aktuellen Kadidaturen zum Posten des Gouverneurs von Astoria State. Unser heutiger Gast ist der unabhängige Kandidat Mycoft O'Neil."


    Die Kamera schwenkt auf O'Neal der in die Kamera lächelt.


    "Mr. O'Neal. Man wirft ihnen vor eine Marionette zu sein. Ist dem so?"

  • "Ich danke ihnen Neil, ihnen und der Moral Majority, das sie mir die Möglichkeiten geben zu gewissen Anfeindungen Stellung zu nehmen. Die Antwort ist ein klares nein. Ich bin ein unabhängiger Kandidat, ich bin niemandem etwas schuldig und habe niemandem irgendwelche Zusagen für irgendetwas gegeben. Mr. Wells und Mr. Monroe sprachen mich auf Grund meiner Fachkompetenz an und ich werde das Amt mit Fachkompetenz ausüben sollte ich denn gewählt werden. Deswegen habe ich auch bekannt gegeben das meine sonstigen Geschäfte ruhen während ich das Amt eines Gouverneurs von Astoria State ausübe. Ich bin nämlich kein Freund von Ämterhäufung, kein Freund von Seilschaften, kein Freund von Parteienklüngel. Deswegen ist eine klare Trennung nötig da mein Loyalität nicht teilbar ist."

  • "Ihr Gegenkandidat Astoria ist genau wie sie angefeindet worden. Wegen seiner fehlenden Kompetenz, die er durch seine Pressekonferenz deutlich unterstrich. Wie ist ihr Verhältnis zu ihm?

  • "Ihre Frage zieht die Kandidatur Astorias auf ein Niveau herunter das der Würde des Amtes eines Gouvereurs nicht angemessen ist. Was es sagte war doch schlicht das er lernen wolle. Und das ist gut so denn wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein. Auch ich will und muss manches lernen. Wobei Partienstreit nicht auf meiner Agenda steht."


    Myc lacht und nimmt einen Schluck


    "Die moralische Mehrheit dieses Landes ist nämlich den Zwistes müde. Die moralische Mehrheit dieses Landes möchte das Politiker arbeiten. Für dieses Land. Nicht für ihre Partei."

  • "Was kann man mehr verlangen. Ememtivi dankt Ihnen für Ihre Zeit, Mr. O'Neal."


    Die Kamera schwenkt wieder auf Innes


    "Wir geben nun zurück zum Sender, viel Vergnügen bei unserem Spielfilm SHOWDOWN IN APPLECREEK."

  • Es ist 20:13 Uhr. Der Film, welches sie sehen wollen beginnt in zwei Minuten. Die Flips liegen bereit. Das Bier ist kaltgestellt. Die Kinder sind mit ihrer Frau bei deren Mutter und der Wetterbericht welcher gerade vorbeiflimmerte verkündet Nieselregen.

  • Neil Innes kommt ins Bild und wischt einen Fleck von der Kamera, entdeckt das Rotlicht und verschwindet aus dem Bild. Eine Störungsmeldung erscheint. Sanfte Melodeien lullen sie ein, sie öffnen das erste Bier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!