diverse Anfragen

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Henry Foster.

  • Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Eine Frage, die bitte nicht trotzig aufgefasst werden soll: Interessiert es denn jemanden, die geschichtlichen Daten abzustimmen?

    Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    President Consort of the Democratic Union

    Dean of the Montary University Roldemian Institute for History

    President of the Union Foundation for Culture, Society and History

    State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


  • Guten Tag, mein Name ist Christine Rothermund. Ich bin Junior Research Fellow am Roldemian Institute for History und Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung der Demokratischen Union. In beiden Funktionen möchte ich um Kooperation in Sachen historischer Ausgestaltung werben. Informationen zu meiner Person finden Sie im Übrigen hier.

    Dr. des. Christine Lissa Rothermund
    Junior Research Fellow am Roldemian Institute for History
    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung

  • Existiert kein Interesse der Zusammenarbeit mehr?


    Simoff: Jetzt mal ehrlich, ich habe keine Lust, die Gestaltung der Historie Roldems vorzunehmen und dann noch großartig Sachen verändern zu müssen, nur weil man sich dann später mal denkt, das könnte man ja ganz anders machen. :(

    Dr. des. Christine Lissa Rothermund
    Junior Research Fellow am Roldemian Institute for History
    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung

  • SimOff

    Ich würde nicht von mangelndem Interesse auf astorischer Seite sprechen. Man muss einfach gewisse Konstellationen beachten:


    1. Ausgestaltung ist in Astor allein Sache der Bundesstaaten, die folglich auch die alleinigen Ansprechpartner sind. Weder die Bundesregierung, noch der Kongress.


    2. Nicht jeder Gouverneur ist immer und unbedingt ein Crack für historische Ausgestaltung. Überhaupt gibt es längst nicht immer und in jedem Bundesstaat einen Bürger mit entsprechendem Interesse. Astor ist im Vergleich zu vielen anderen Micronations nach wie vor eher politikzentriert, geordnet nach dem zahlenmäßigen Interesse der Bürger dürfte an zweiter Stelle der Sport kommen, und die historische Ausgestaltung vielleicht noch hinter der WiSim.


    3. Das heißt wiederum nicht, dass die historische Ausgestaltung den US-Bürgern letztlich egal ist. Sie wird sicherlich gerne und erfreut rezipiert, nur sind eben nur sehr wenige Bürger daran interessiert, aktiv Zeit und Arbeit in diese zu investieren. Sie sind eben wegen der Politik oder vielleicht dem Sport hier.


    4. Bereits geleistete historische Ausgestaltungsarbeit gibt es wohl in mehr oder weniger jedem Bundesstaat bereits. Und die wird von den Bürgern auch eifersüchtig gehütet. Einen interessierten Bürger z. B. über die National Governors' Conference als Beauftragten zu bestimmen, könnte oder würde irgendwann wohl zu Konflikten führen. Denn letztlich würden die Bürger auch keines Staates bereits von ihnen oder ihren Vorgängern geleistete Arbeit wieder revidieren oder substanziell ändern wollen.


    Wie es jetzt an dieser Stelle konkret weitergehen könnte oder sollte, weiß ich auch nicht. Ich kann eben nur sagen: es ist bestimmt kein Desinteresse im Sinne von: "Ist mir bzw. uns doch alles egal."

    Ashley Fox


    Former Senator for Assentia
    Former Chairperson of the Republican National Committee
    Former Republican Congressional Caucus Leader

  • In Roldem gibt es jetzt einen Linienplan für den Schienenpersonenverkehr, der hier abzurufen ist: Roldem Railways. Bei den Linien CE 6, 7, 10 und IR 475 wäre die Frage, inwiefern die auch für Astor umsetzbar sind. Ich würde mich auch auf weitere Zwischenhalte einlassen, nur haben ich leider keine Karten gefunden, die zu diesem Zwecke detailiert genug sind.


    Ferner würde ich mich bei den Zugkategorien auch gern noch absprechen. Die vorliegenden Bezeichnungen sind erst einmal nur Vorschläge.


    Zur Orientierung sei noch diese Karte gereicht:

    Dr. des. Christine Lissa Rothermund
    Junior Research Fellow am Roldemian Institute for History
    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung

  • Und hier gibt es auch den Netzplan für den Fernverkehr:


    Dr. des. Christine Lissa Rothermund
    Junior Research Fellow am Roldemian Institute for History
    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung

  • Dear Ms Rothermund,


    da sich vier Ihrer fünf astorischen Destinationen im Bundesstaat Assentia befinden, dessen Governor ich bin, möchte ich Sie fragen auf welchem Kartenmaterial Ihre Anschlüsse fundieren. Ich bin nämlich ziemlich sicher, dass Sie die spiegelverkehrte Karte (diese hier) konsultiert haben. So müsste z.B. "Durban" eigentlich vor "Fredericksburg" kommen.


    Was Sie jedoch auch auf dieser Karte sehen, ist die Tatsache, dass Roldem und Assentia "nur" die Great Seas Area als gemeinsame Grenze hat. Ihre südlichen Verbindungen von Providence nach "Castle Rock" und "Ambridge" sind deshalb unlogisch.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen meine Bedenken einigermassen verständlich kommunizieren. Falls weitere Fragen bestehen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Da liegt uns anscheinend kein aktuelles Kartenmaterial vor. Dieses zu erlangen ist aber über dieses Forum hier recht schwierig. Wir haben das genommen, was wir finden konnten. Roldemian Railways wird dann Assentia wohl gar nicht anfahren können. Gareth liegt doch aber in Freeland, welches doch südlich Roldems liegt, nicht wahr?


    Gibt es denn aktuelles Kartenmaterial mit der Verzeichnung von Städten? Unsere Recherchen konnten anscheinend nur obsoletes Material auffinden.

    Dr. des. Christine Lissa Rothermund
    Junior Research Fellow am Roldemian Institute for History
    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung

  • Zitat

    Original von Christine Rothermund
    Roldemian Railways wird dann Assentia wohl gar nicht anfahren können.


    Doch, wir wären sehr froh wenn Sie Durban und Fredericksburg in Ihrem Fahrplan aufnehmen würden, jedoch in der geographisch richtigen Reihenfolge. ;)


    Was ich Ihnen nach eigenen Recherchen an Kartenmaterial anbieten kann ist die folgende Zeitzonenkarte, auf welcher Sie noch einmal den genauen Grenzverlauf sehen können. Auch eine Karte Freelands habe ich gefunden (Achtung spiegelverkehrt!).

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich danke Ihnen. Auch im neuen Fahrplan erhalten Durban und Fredericksburg ihre Würdigung:


    Dr. des. Christine Lissa Rothermund
    Junior Research Fellow am Roldemian Institute for History
    Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionskulturstiftung

  • Ich denke hier könnte ich richtig sein. Folgendes:


    Ich möchte im Sport ein Draftsystem einführen. Sicherlich fragen Sie sich jetzt, was das hiermit zu tun hat. Ganz einfach: Die Spieler werden von Universitäten, Colleges und der High School geholt. Daher wäre es sehr interessant, welche Bildungseinrichtungen es hier im Lande gibt. Ich habe im Wiki schon mal "Universität" eingegeben und komme da bei den Ausgestaltungsseiten von Staaten und Personen auf die ein oder andere Universität. Diese möchte ich gerne mal zusammentragen. Jedoch würde ich gerne wissen, ob es schon so eine Liste irgendwo gibt. Leider finde ich über die Suche nichts.


    Wenn es nichts dergleichen gibt, dann trage ich mal die von mir gefundenen Bildungseinrichtungen hier zusammen.

  • Hier mal eine Zusammenfassung aller Bildungseinrichtungen, die ich in der Kürze der Zeit hier im Forum und im Wiki gefunden habe:



    University/College/High School State City
    University Assentia - Assentia - Fredericksburg
    Grand View College - Assentia - Fredericksburg
    University of Ambridge - Assentia - Ambridge
    Assentia State University - Assentia - Dreadfort
    Western Assentia University - Assentia - Hambry
    Southern Assentia University - Assentia - Hemingford
    Hambry State University - Assentia - Hambry
    Univerity of Fredericksburg - Assentien - Fredericksburg
    Athena University - Astoria State - Astoriatown
    Astoria State University - Astoria State - Astoria City
    John-Nash-High-School - Astoria State - Astoria City
    Carsten Schmidt University - Astoria State - Astoria City
    St. Hilton University - Astoria State - Astoria City
    University of Greenville - Astoria State - Greenville
    College of Law Greenville - Astoria State - Greenville
    Smithonian Univerity - Freeland - Amada
    Gareth University - Freeland - Gareth
    Universität of Amada - Freeland - Amada
    University of Port Virginia - Laurentiana - Port Virginia
    Laurentiana (ehem. Hybertinia) State University - Laurentiana - Port Virginia
    University of Springfield - Laurentiana - Springfield
    Walter B. Shannon University - Laurentiana - ?
    University of El Conjunto - New Alcantara - El Conjunto
    University of Puerto - New Alcantara - Puerto
    New Alcantara State University - New Alcantara - El Conjunto
    Western Serena University - Serena - Freeport City
    University of Freeport City - Serena - Freeport City


    Wenn jemand noch etwas ergänzen möchte, dann soll er es ruhig machen.

  • Also von meiner Seite für Assentia bislang noch nicht. Mir gefällt die Aufstellung, zu mal ich auch bereits nach Universitäten in Assentia gesucht und nichts gefunden habe.

  • Das sind ja schon deutlich mehr Universitäten als ich erwartet hätte. Ich habe mir ohnehin vorgenommen, da in Freeland bald etwas zu unternehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!