Anonymisierte Accounts

Es gibt 216 Antworten in diesem Thema, welches 15.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber jetzt brauchst Du es ja nicht mehr. ;)


    Ich habe den Account ja auch schon längst nicht mehr :P

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich würde ganz gerne das Astorian Red Cross übernehmen, sollte die TA dies erlauben. Immerhin hat sich ja kein Besitzer gefunden.

    Christian "Chris" Camargo
    Former Lieutenant of the Savannah National Guard
    Dismissed fot not being republican

  • Zitat

    Original von Christian Camargo
    Ich würde ganz gerne das Astorian Red Cross übernehmen, sollte die TA dies erlauben. Immerhin hat sich ja kein Besitzer gefunden.


    Sag mir welche Haupt-ID hinter dir steckt und ich übermittel dir das PW.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Jene hier steckt hinter Camargo, das sollte nur noch nicht jeder wissen :P Aber nu isses eh zu spät ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Jene hier steckt hinter Camargo, das sollte nur noch nicht jeder wissen :P Aber nu isses eh zu spät ;)


    Der Sinn des ganzen ist es ja, zu weissen wer hinter den anonymisierten Accounts steckt :P

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Hätte Camargo denn nich gereicht? Aber gut, nu wissts ihr ja ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich muss sagen, dass ich es für sehr unpraktisch halte, Accs wie das "Wesirat für Äußeres" oder das "Kaiserliche Hofamt", sowie zB die Albernische Botschaft als nromale Accs zu werten.


    Diese werden doch von Spielern aus anderen MNs gesteuert, deren PWs sollte man auf keinen Fall ändern. Die fallen 1.) aus der Reihe und 2.) kann man von denen nicht verlangen, dass die unser gesamtes SimOff lesen und das mitbekommen haben.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Jene hier steckt hinter Camargo, das sollte nur noch nicht jeder wissen :P Aber nu isses eh zu spät ;)


    Jeder andere wäre auch eine Überraschung gewesen. ;)

    James-Patrick Mason, jr., [Independent]


    What Would Andrej Kapinsky Do?

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Ich muss sagen, dass ich es für sehr unpraktisch halte, Accs wie das "Wesirat für Äußeres" oder das "Kaiserliche Hofamt", sowie zB die Albernische Botschaft als nromale Accs zu werten.


    Diese werden doch von Spielern aus anderen MNs gesteuert, deren PWs sollte man auf keinen Fall ändern. Die fallen 1.) aus der Reihe und 2.) kann man von denen nicht verlangen, dass die unser gesamtes SimOff lesen und das mitbekommen haben.


    Das ist aber egal. Von jedem registrierten Nutzer muss verlangt werden, dass er sich [Ankündigungen] die noch dazu im Forenbereich der technischen Administration gepostet werden, auch durchliest. Das betrifft auch solche Nutzer, die innerhalb der Sim "ausländische" Accounts nutzen. Es werden da keine Ausnahmen gemacht. Es sind ebenfalls AAs und die gehören ab sofort an vorgegebener Stelle angezeigt.


    Nichtsdestotrotz wurde an die in den Accounts hinterlegten Emailaddys folgende Mail verschickt:


    Sehr geehrter Nutzer,


    aufgrund einer angekündigten Auflistung s.g. Anonymisierter Accounts, also solche, die nicht ohne weiteres einer Person zugeordnet werden können, wurde der Account "NAME" mit einem neuen Password versehen. Siehe hierzu: Anonymisierte Accounts - Liste und Anonymisierte Accounts


    Falls Interesse besteht den Account weiter zu nutzen, bittet die technische Administration um Meldung wie in den beiden Threads beschrieben. Da es sich bei diesem Account um einen innerhalb der SIM nicht astorischen Account, besteht die Möglichkeit - bei nicht Vorhandensein einer personenbezogenen ID - die Rücksetzung des PW via ICQ bei den Administratoren zu beantragen.


    Sollten noch Fragen offen sein, bitten wir darum diese zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die technische Administration des Forums der VS Astor

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Statt nur per ICQ das Paßwort zurücksetzen zu lassen wäre als Alternative eine E-Mail verschicken auch nicht verkehrt. Ich zum Beispiel bin notorischer Nicht-ICQ-Nutzer.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Der Account "Embassy of Albernia" wird vom Foreign und Empire Office in Albernia betreut. Entweder wird das PW zurückgesetzt oder Albernia wird, bis sich freiwillig jemand als Botschafter meldet, keine Botschaftstätigkeiten in Astor simulieren.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Herb Saigon
    Statt nur per ICQ das Paßwort zurücksetzen zu lassen wäre als Alternative eine E-Mail verschicken auch nicht verkehrt. Ich zum Beispiel bin notorischer Nicht-ICQ-Nutzer.


    Ich gehe davon aus, dass jemand, der kein ICQ hat so clever ist einen anderen Weg der Benachrichtigung zu wählen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Der Account "Embassy of Albernia" wird vom Foreign und Empire Office in Albernia betreut. Entweder wird das PW zurückgesetzt oder Albernia wird, bis sich freiwillig jemand als Botschafter meldet, keine Botschaftstätigkeiten in Astor simulieren.


    Zum einen braucht niemand glauben, dass es in dieser Angelegenheit irgendeinen Spielraum für "Erpressungen" gibt. Wer sich nicht an die Vorgabe hält, der hat pech gehabt. Es war lang genug angekündigt. Wer sich aufgrund vermeintlich verletzer Eitelkeit weigert sich zu melden muss damit leben. Ich kann es sehr gut.


    Ich werte die Aussage allerdings dahingehend, dass der Account dir und Cordial zur Verfügung steht. Es wird entsprechend in die Liste aufgenommen. Das zurückgesetzte PW wird euch beiden übermittelt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Zum einen braucht niemand glauben, dass es in dieser Angelegenheit irgendeinen Spielraum für "Erpressungen" gibt. Wer sich nicht an die Vorgabe hält, der hat pech gehabt. Es war lang genug angekündigt. Wer sich aufgrund vermeintlich verletzer Eitelkeit weigert sich zu melden muss damit leben. Ich kann es sehr gut.


    Das war kein Erpressungsversuch, das hätte ich anders formuliert. Ich halte nur viel davon, Aktion und Reaktion transparent zu machen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!