Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 2.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lily Smith.

  • Nun, ich kann da erst recht nicht weiterhelfen. Vielleicht müsste man so etwas irgendwo man zentral schriftlich fixieren, z.B. auf der Homepage des Staates.


    Ich möchte hiermit den ersten Entwurf für den B.A. Religious Studies, samt Angebot, vorstellen:


    Department of Religious Studies at Los Fuegos


    Bachelor of Arts in Religious Studies


    Ein Bachelor of Arts in Religious Studies benötigt 60 units of work. Dabei müssen mindestens 15 units aus der Introduction-Kategorie stammen und mindestens 30 units aus der Deeper Studies-Kategorie.


    Master of Arts in Religious Studies


    Die Regelstudienzeit beträgt 4 Semester. ...



    Lehrveranstaltungen


    Introduction to religious traditions and academic approaches to the study of religion
    • Introduction to Hinduism (4 units)
    • Introduction to Buddhism (4 units)
    • Introduction to the Zoroastrian Religion (3 units)
    • Introduction to Judaism (3 units)
    • Introduction to Christianity (4 units)
    • Introduction to Islam (4 units)
    • Introduction to Chinese Religions (4 units)
    • Introduction to Japanese Religions (4 units)
    • Philosophy of Religion (4 units)
    • Approaches to the Study of Religion (4 units)


    Deeper Studies
    • Classical Islamic Theology (3 units)
    • Sufi Islam (4 units)
    • Protestant Reformation (4 units)
    • Modern Jewish Thought (4 units)
    • Jesus the Christ (4 units)
    • Martyrdom in Judaism, Christianity and Islam (4 units)
    • Modern Muslim Thought (4 units)
    • Classical Islamic Texts (5 units)
    • The Qur’an (5 units)
    • Classical Hindu Texts (4 units)
    • Emile Durkheim (3 units)
    • Rudolf Otto (3 units)
    • Mircea Eliade (3 units)
    • Wilfred Cantwell Smith (3 units)
    • Ninian Smart (3 units)
    • Comparative Religious Ethics (5 units)
    • Modern Western Religious Thought (4 units)
    • The Talmud (4 units)
    • Theories and Methods A (4 units)
    • Theories and Methods B (4 units)
    • Buddhist Studies (6 units)


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Naja, das was man in Astor so "Tradition" nennt (über die vielleicht 200 oder 250 Jahre lachen andere Universitäten nur ;)), kann ja auch eine Universität an einem anderen Standort haben. Man muss sich dazu nur etwas ausdenken, wer sie wann und warum an ihrem Standort gegründet hat.


    Naja....kommt immer auf die Perspektive an. ;)
    Gibt schon amerik. Unis mit ordentlich Tradition. Und wenn Du einem "Longhorn" sagen wuerdest, dass deren Schule keine Tradition hat, wuerdest Du wahrscheinlich eins in die Fresse bekommen. 8)

  • Ich habe das Dokument oben erweitert.


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

  • Vielleicht wäre State University of New Alcantara besser, um sich von privaten Institutionen abzusetzen?


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

  • Im Hinblick auf Versuche der Bundesregierung, durch die Schaffung eines Systems standadisierter Abschlüsse Einfluss auf die Lehre zu nehmen, möchte ich die Überlegung ins Spiel bringen, die University of New Alcantara als Universität in privater Trägerschaft zu gründen.


    Der Vorteil liegt auf der Hand: sie wird dadurch gegen jeden Versuch immunisiert, ihr qualitatives Niveau künstlich herunterzuschrauben, um einem Gleichschaltungssystem genügen zu können.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Ms Boa Vista, da man sie als Größe auf diesem Gebiet bezeichnen könnte, möchten sie den Free State auf der kommenden Konferenz vertreten?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gut, dann verbleiben wir so.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Eines noch Misses Boa Vista, ich werde die Konferenz verfolgen, sollte ich zu dem Eindruck gelangen, dass sie die Konferenz in irgendeiner Weise torpedieren oder blockieren, so werde ich sie von selbiger abberufen.
    Da ich jedoch nicht annehme, dass es dazu kommt, viel Glück.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Governor, da ich diese Ankünding leider als nichts anderes deuten kann als die Nötigung, unter Androhung meiner Abberufung als Vertretin New Alcantaras im Rahmen meiner Teilnahme an der Konferenz die Absichten Ihres Parteikollegen Secretary Wells zu fördern, betrachten Sie meine Bereitschaft zur Übernahme des Mandates unseres Bundesstaates hiermit als widerrufen!


    Mich interessieren die Interessen des Hochschulstandortes New Alcantara, nicht als Erfolg eines republikanischen Secretary vermarktbare formale Ergebnisse.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Ein Glück für die Vereinigten Staaten würde ich sagen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Der Vorteil liegt auf der Hand: sie wird dadurch gegen jeden Versuch immunisiert, ihr qualitatives Niveau künstlich herunterzuschrauben, um einem Gleichschaltungssystem genügen zu können.


    Die Absolventen newalcantarischer Universitäten, deren Abschluss in Savannah und Astoria State nicht anerkannt wird und sie somit entweder als unqualifizeirte Kräfte zum Mindestlohn arbeiten müssten oder lediglich Chancen auf eine adäquate Anstellung in New Alcantara haben, werden es Ihnen sicherlich danken.

  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Mich interessieren die Interessen des Hochschulstandortes New Alcantara, nicht als Erfolg eines republikanischen Secretary vermarktbare formale Ergebnisse.


    Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Ein Glück für New Alcantara.


    Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ein Glück für die Vereinigten Staaten würde ich sagen.


    Wenigstens sind Sie ehrlich: es geht gar nicht um die Weltgeltung astorischer Hochschulabsolventen, sondern stumpfe Gleichmacherei als vermeintlicher Erfolg der Politik von Senator Wells.


    Und ich nenne in diesem Zusammenhang bewusst seinen Namen, nicht den von President Scriptatore! Dieser hat es nicht nötig, durch derartige Aktionen kurz vor Ende seiner Amtszeit noch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Er hat schließlich gute Arbeit geleistet.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Sie sollten sich nicht weniger intelligent darstellen als Sie eigentlich nicht sind, Senator. Meine Aussage jedenfalls bezog sich hierauf:


    Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Mr. Governor, da ich diese Ankünding leider als nichts anderes deuten kann als die Nötigung, unter Androhung meiner Abberufung als Vertretin New Alcantaras im Rahmen meiner Teilnahme an der Konferenz die Absichten Ihres Parteikollegen Secretary Wells zu fördern, betrachten Sie meine Bereitschaft zur Übernahme des Mandates unseres Bundesstaates hiermit als widerrufen!


    Dass Ihnen nichts daran liegt, die Interessen New Alcantaras an bundesweiten Mindesregelungen für eine gegenseitige Anerkennung von Universitätsabschlüssen zu vertreten, ist ja offensichtlich.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Die Absolventen newalcantarischer Universitäten, deren Abschluss in Savannah und Astoria State nicht anerkannt wird und sie somit entweder als unqualifizeirte Kräfte zum Mindestlohn arbeiten müssten oder lediglich Chancen auf eine adäquate Anstellung in New Alcantara haben, werden es Ihnen sicherlich danken.


    Wie wollen Sie Arbeitgebern in Savannah oder Astoria State vorschreiben, welchen Bewerber sie als wie qualifiziert einschätzen? Und mit welchem Recht wollen Sie Arbeitgebern in New Alcantara vorschreiben, z. B. einen Arzt einzustellen, der weniger Ahnung von Anatomie hat als ein Metzger, aber laut vom Bundesinnenministerium gesiegelter Urkunde auf seinem Fachgebiet so qualifiziert sein soll etwa wie ein international angesehener in Astor ausgebildeter Jurist auf seinem Gebiet?

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!