Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.

  • Ich gratuliere den Republikanern zu ihren Vorwahlen. In den kommenden Wochen werden wir oftmals erleben, dass die Unfähigkeit zur parteiinternen Einigung als "Kampf der Ideen" verteidigt werden wird. (Hören Sie auch schon die Stimmen von Boa Vista, die diesen Punkt herausdrischt wie ein Tennisspieler den Ball über das Netz? Oder von Wells, der sich erst über das Niveau der Debatte beklagen und es dann in den Keller ziehen wird? Oder von Xanathos, leicht beleidigt, und Templeton, pseudo-pathetisch?) Nun, so ist Politik nun mal.


    Schade ist jedoch, dass beide Kandidaten nur eine Wahl wie zwischen Pest und Cholera zulassen. Da ist der Templeton, der von Tag 1 seiner Existenz an Präsident werden wollte und das auch nie kaschieren konnte. Der Zurücktreter, der erst urplötzlich die Lust an seinem wichtigen Amt verlor und uns jetzt erzählen will, er werde die Wirtschaft sanieren - sure... Der als Senatspräsident selbstherrlich Entscheidungen verzögerte, weil sie ihm nicht passten. Eine der polarisierendsten Figuren der Vereinigten Staaten, der nun Astor aus dem Loch holen will, in das er es selbst geschoben, geschubst und gestoßen hat. Die spannendeste Frage seines Wahlkampfs ist, ob ABC oder Lynx News ihn stärker unterstützen werden.


    Gegen ihn tritt Alexander Xanathos an. Seine Kandidatur trägt inoffiziell das Motto "Jetzt bin ich aber auch mal dran". Ist er eigentlich auch - er war jahrelang als Republikaner streng auf Parteilinie unterwegs. Er hat nur nie Einstieg in die richtigen Seilschaften gefunden. Gezofft hat er sich mit jedem Mal, wofür er (außer der Beibehaltung der Todesstrafe und der schlechtesten Bilanz aller Attorney Generals vor dem Supreme Court) steht, ist unklar. Seine Diffamierung unseres Alliierten als "Inselaffen" hallt bis heute nach Antica.


    Kurz und sch(m)erzlos: Die Republikaner überwinden ihre Depression nicht. Ich habe kein Mitleid mit der Partei ob ihres Zustands, aber er ärgert mich: Ich wünsche mir zwei Parteien, die miteinander ringen und beide das Zeug haben, Astor zu führen. Damit die Republikaner das können, gehören sie in die Opposition verbannt, damit ein Fall Xerxes nicht bald wieder passiert. Nur eine Stimme für die Demokraten ist eine Stimme für ein starkes Astor - egal, wen die Republikaner aufstellen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ich gratuliere den Republikanern zu ihren Vorwahlen. In den kommenden Wochen werden wir oftmals erleben, dass die Unfähigkeit zur parteiinternen Einigung als "Kampf der Ideen" verteidigt werden wird.


    Sie scheinen aus Erfahrung aus Ihrer eigenen Partei zu reden. Ih persönlich habe ja schon darauf hingewiesen, dass die Republican Party intern zerstritten ist. Das wird eine spannende Schlacht und es würde mich nicht wundern, wenn noch ein Dritter in den Ring stieg.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Ih persönlich habe ja schon darauf hingewiesen, dass die Republican Party intern zerstritten ist. Das wird eine spannende Schlacht und es würde mich nicht wundern, wenn noch ein Dritter in den Ring stieg.


    Vielleicht findet McQueen ja neben dem Däumchendrehen noch Zeit dafür.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA


  • Update: Flip-Flop-Wells. Gerade erst als Senator gewählt, interessiert ihn die Repräsentation seines Heimatstaates einen feuchten Kehricht. Stattdessen hofft er jetzt, als politisch fast unbeschriebenes Blatt ins Weiße Haus einzuziehen. Dass er kürzlich nicht einmal Vizepräsident werden wollte, ergibt den zweiten Flip-Flop. Seine Scheu vor öffentlichen Diskussionen; seine Unfähigkeit oder sein Unwillen, in der Debatte Kritik einzustecken; auch seine Taktlosigkeit im Umgang mit anderen disqualifizieren ihn, bevor das republikanische Rennen überhaupt begonnen hat. Vielleicht probiert er es in ein paar Jahren noch einmal, wenn er Politik gelernt hat und nicht mehr glaubt, mal Polizist zu sein sei ein Totschlagargument.


    Die Republikaner sind tief gespalten, eine einigende Figur wie Scriptatore oder einstmals Madison ist nicht in Sicht. Diese Partei braucht Urlaub - von der Regierungsverantwortung, von der Öffentlichkeit, nicht zuletzt von sich selbst.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Vielleicht findet McQueen ja neben dem Däumchendrehen noch Zeit dafür.


    Oder Wells oder Boa Vista! Wahrscheinlich alle...


    EDIT: Er hats getan

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Oder Wells oder Boa Vista! Wahrscheinlich alle...


    Wells hat die Zeit bereits gefunden, Mr. Fitch, was Miss Boa Vista und General McQueen angeht so bezweifle ich dass einer der beiden Interesse hat.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Wells hat die Zeit bereits gefunden, Mr. Fitch, was Miss Boa Vista und General McQueen angeht so bezweifle ich dass einer der beiden Interesse hat.


    Ich habe es auch editiert. Nun, da, Senator wäre ich mir an Ihrer Stelle gar nicht sicher. Ich fand es schon erstaulich, dass der General gegen den Governor von Assentia um das Amt des Deputy-Chairman kandidiert hat, nachdem er einst einen Rückzug aus der Politik ankündigte. Der alte Hase will es wohl nochmal wissen - mir soll es Recht sein.
    Und was die Senatorin New Alcantaras betrifft: Ich bezweifle, dass Sie in der Lage ist zu erkennen, wie lächerlich Sie sich im Congress macht. Ich fürchte sie denkt, sie hätte Chancen. Ich hoffe sie kandidiert nicht und erspart sich die Demütigung - das wäre zu schade für ein solch zartes Geschöpf!

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Nun, Mr. Fitch, ich denke man wird General McQueen wohl auch weiterhin in der Regierung sehen, vermutlich aber nicht als Präsident oder Vizepräsident. Und Senatorin Boa Vista wird denke ich auch nicht kandidieren, sie wird sich vermutlich erstmal auf New Alcantara und die dortige Universität konzentrieren an der sie arbeitet.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich wage mal eine Prognose: Da sich Xanathos und Templeton nicht leiden können und Wells keine Chance auf den Top-Spot hat, wird er am Ende - unter großem dramatischen Theater und mit viel Klim-bim und einer halbherzigen Entschuldigung - "zum Wohle von Partei und Staat" doch noch VP-Kandidat.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun, Mr. Fitch, ich denke man wird General McQueen wohl auch weiterhin in der Regierung sehen, vermutlich aber nicht als Präsident oder Vizepräsident.


    Oh, dass er nicht Präsident wird unterschreibe ich sofort. Ob er in der Regierung sitzen wird bezweifle ich derzeit. Dass er kandidiert halte ich jedoch für wahrscheinlich.



    Zitat

    Und Senatorin Boa Vista wird denke ich auch nicht kandidieren, sie wird sich vermutlich erstmal auf New Alcantara und die dortige Universität konzentrieren an der sie arbeitet.


    Ein eigener Think Tank kann im White House nie schaden. Da hat die Senatorin - gewieft wie immer - mitgedacht.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Oh, dass er nicht Präsident wird unterschreibe ich sofort. Ob er in der Regierung sitzen wird bezweifle ich derzeit. Dass er kandidiert halte ich jedoch für wahrscheinlich.


    Nun, wir werden sehen. Ich habe ja keine Kristallkugel hier und lasse mich einfach mal überraschen was die nächsten Tage noch bringen werden.


    Zitat

    Ein eigener Think Tank kann im White House nie schaden. Da hat die Senatorin - gewieft wie immer - mitgedacht.


    Wenn Senatorin Boa Vista kandidieren will, dann ziemlich sicher nicht in dieser Wahl, aber auch hier gilt: Lassen wir uns doch einfach überraschen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Ich wage mal eine Prognose: Da sich Xanathos und Templeton nicht leiden können und Wells keine Chance auf den Top-Spot hat, wird er am Ende - unter großem dramatischen Theater und mit viel Klim-bim und einer halbherzigen Entschuldigung - "zum Wohle von Partei und Staat" doch noch VP-Kandidat.


    Wie schon mal gesagt - ich habe keine Kristallkugel hier, deshalb weiß ich nicht was die Zukunft bringen mag. Aber das kann Ihnen doch sowieso egal sein, da für Sie der nächste Präsident ja ohnehin Norman Howard Hodges heißt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Wenn Senatorin Boa Vista kandidieren will, dann ziemlich sicher nicht in dieser Wahl.


    Sie sind ein Fuchs Senator. Werden Sie denn auch schon vor den Vorwahlen* Ms. Boa Vista als Ihren VP-Pick präsentieren?




    * wann sind die eigentlich?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative


  • Ich kann Ihnen versichern dass Senatorin Boa Vista - sollte ich denn Präsidentschafts-Kandidat werden - nicht mein Running Mate sein wird.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Ich kann Ihnen versichern dass Senatorin Boa Vista - sollte ich denn Präsidentschafts-Kandidat werden - nicht mein Running Mate sein wird.


    Also stimmt die Prognose Ms. McGarrys, dass der Unterlegene der Vorwahl automatisch zum VP wird.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Wie schon mal gesagt - ich habe keine Kristallkugel hier, deshalb weiß ich nicht was die Zukunft bringen mag.


    Wie vereinbart sich Ihre Kandidatur eigentlich mit Ihrem Versprechen, Astoria State im Kongress zu repräsentieren?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Also stimmt die Prognose Ms. McGarrys, dass der Unterlegene der Vorwahl automatisch zum VP wird.


    Wir haben noch mehr Parteimitglieder als Templeton, Xanathos, Boa Vista und meine Wenigkeit. Somal es "den Unterlegenen" nicht geben wird, es wird zwei Unterlegene geben.


    (und zum *: Das wird die Parteiführung schon rechtzeitig bekannt geben)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Wie vereinbart sich Ihre Kandidatur eigentlich mit Ihrem Versprechen, Astoria State im Kongress zu repräsentieren?


    Nun, wenn ich die Vereinigten Staaten repräsentiere so habe ich die Möglichkeit noch bedeutend mehr zu erreichen. Somal ich Ihnen versichern kann dass Astoria State noch einige weitere Bürger hat die durchaus in der Lage wären diesen wunderbaren Staat im Kongress zu repräsentieren.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun, wenn ich die Vereinigten Staaten repräsentiere so habe ich die Möglichkeit noch bedeutend mehr zu erreichen. Somal ich Ihnen versichern kann dass Astoria State noch einige weitere Bürger hat die durchaus in der Lage wären diesen wunderbaren Staat im Kongress zu repräsentieren.


    Das mit den weiteren Bürgern mag sein, aber Sie hatten ja nicht versprochen dass andere Bürger als Sie Astoria State im Kongress repräsentieren würden. Natürlich erreichen Sie als US-Präsident deutlich mehr für sich, aber auch das hatten Sie nicht versprochen. Wenn Sie während Ihrer Amtszeit Secretary-General des Council of Nations werden können, ziehen Sie dann auch weiter, weil Sie bedeutend mehr erreichen können?

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Das mit den weiteren Bürgern mag sein, aber Sie hatten ja nicht versprochen dass andere Bürger als Sie Astoria State im Kongress repräsentieren würden. Natürlich erreichen Sie als US-Präsident deutlich mehr für sich, aber auch das hatten Sie nicht versprochen. Wenn Sie während Ihrer Amtszeit Secretary-General des Council of Nations werden können, ziehen Sie dann auch weiter, weil Sie bedeutend mehr erreichen können?


    Lassen Sie das mal beruhigt meine Sorge sein, aber mit dem Council of Nations werde ich selbst vermutlich ohnehin weniger zu tun haben, dafür werde ich mir Leute mit mehr Erfahrung in der Außenpolitik suchen. Und was die Repräsentation Astoria States im United States Congress im Speziellen angeht so seien Sie beruhigt, ich sehe genügend Leute die für diese Aufgabe qualifiziert sind und meine Nachfolge - sollte ich denn Präsident oder Vice President werden - antreten könnten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!