Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 1.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • Hallo liebe Mitsimulanten,


    auf der Homepage unseres schönen Staates kann man folgende Worte lesen:


    Zitat

    Vor kurzem wurde die Federalist Party gegründet und versucht sich seitdem im politischen System Astors zu etablieren.


    Bis jetzt konnte ich von dieser Partei jedoch nichts finden. Nur ein paar unabhängige Kandidaten. Gibt es eine (aktive) dritte Partei? Wenn ja wo?


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

  • :devil


    Die seite muss aber schon ordentlich veraltet sein, Mr. McBryde war wenn mich nicht alles täuscht Federalist ehe die von den Demokraten geschluckt wurden


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Salman Ali Khan


    Der Versuch ist gescheitert ;). Es gab schon viele solcher Versuche, aber es hat nie funktioniert. Astor simuliert halt die USA und die sind ein Zweiparteiensystem. Da ist es recht schwer, bis unmöglich, sich als dritte Kraft zu etablieren.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Quinn Michael Wells


    Genau genommen kann man das hier lesen:


    http://vs-astor.info/politics.html


    Ich will ja nicht meckern. Aber es ist sehr oft so, dass Informationen auf den Webseiten veraltet sind und es auch keine zentralen Themen gibt wo Informationen aufgelistet sind. Oft muss man sich die Dinge mühsam aus einzelnen Forenthreads zusammenschustern. Ich denke hier wäre Verbesserung möglich. Haben wir ein Wiki das wir regelmäßig nutzen?



    Alricio Scriptatore


    Es stimmt schon das die USA de facto ein Zweiparteiensystem sind (wobei eine amerikanische Partei etwas anderes ist als eine deutsche Partei...). Aber es gibt durchaus auch eine, wenn auch natürlich nicht im entferntesten so große, dritte Partei nämlich die Grünen (Green Party). Die Demokraten hatten ja mehrmals (zurecht) Angst das durch Naders Antritt einige Wähler abhanden kommen, die dann das Zünglein an der Waage sein würden. So war es dann ja auch. Vielleicht ein Projekt über das man nachdenken könnte. :D


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    Einmal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • Ja, mir ist durchaus bewusst, dass es nicht nur die Reps und Dems in den USA gibt. Das ändert aber nichts daran, dass diese den beiden "großen" in keinster Weise das Wasser reichen können. Sie schnappen vielleicht mal nen kleinen Wahlkreis weg, aber für den Einzug in den Kongress, geschweige denn ins White House reicht es einfach nicht.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • http://ehm.montary.ws/index.php


    das wäre ein solches Wiki wo unter anderem auch meine ID verewigt ist, aber ein einheitliches Wiki gibt es mW nicht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Alricio Scriptatore


    Stimmt schon.



    Ines Catarina Boa Vista


    Woran machst du das genau fest? 2008 bekam Nader 0.56% (allerdings als als Indeptendent) und Barr 0.40% (das ist der Libertarian). Für die Greens trat McKinney an, die aber nur 0.12% bekam.



    Quinn Michael Wells


    Ah, dankte, das entdeckte ich gestern schon. :)


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    Einmal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • Mal SimOff gefragt. Hätte denn jemand Lust bei so etwas mitzuwirken?




    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

  • Hey. Interessant. Dürfte ich mich da, wenn denn Interesse und Möglichkeit besteht, dran bedienen? Sozusagen als Neugründung?


    Sonst gilt: Wir können da noch immer etwas zusammen machen. :supi


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

  • Vielen Dank! =)


    Zu den abweichenden politischen Überzeugungen: Manche kommen auch erst im hohen Alter zur Einsicht. ;)


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    Einmal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • Man soll nach der ersten Einsicht nicht gleich aufhören. 8)


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

  • Ich bin zwar nicht grün, habe aber durchaus eine ganze Reihe von Berührungspunkten mit typischerweise grünen Positionen. ;)


    Dennoch halte ich die Gründung einer weiteren Partei für nicht erfolgversprechend. Das politische System in Astor ist einfach auf ein Zweiparteiensystem ausgelegt. Es ist ja nicht so, dass irgendwo geschrieben stünde, es darf nur Republikaner und Demokraten geben. Es hat seinen Hintergrund, dass es nur die beiden gibt. ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • also spätestens nach einer Green Party sollte dann Schluss sein, irgendwann wirds lachhaft wenn jede kleine Strömung ne eigene Partei aufmacht


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Oder man trägt seine Ansichten in eine der beiden bereits bestehenden Parteien hinein, sucht sich dort Gesprächspartner, etabliert einen neuen Flügel, drückt ihrer Politik seinen Stempel auf... ;)

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Oder man trägt seine Ansichten in eine der beiden bereits bestehenden Parteien hinein, sucht sich dort Gesprächspartner, etabliert einen neuen Flügel, drückt ihrer Politik seinen Stempel auf... ;)


    Aber ob Parteien nich auch an bedeutung verlieren wenn jedes neue Mitglied n neuen Flügel macht ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!