White House Homepage released

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gisbert Gaiert.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges


    Sie haben offenbar den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. Sind Sie unfähig, Ironie zu erkennen?


    Sind Sie unfähig, sachliche Diskussionen zu führen? Man stelle sich einen President Hodges vor... zu Besuch in einem ach so fremden Land... er wird gegrüßt, grüßt den ausländischen Präsidenten zurück... "Ach, guten Tag, Herr Präsident... man sieht, ihr Volk hat einen Faulenzer gesucht bei der letzten Präsidentenwahl!" ... President Hodges verschlimmert dadurch eine möglicherweise ohnehin schon kriselnde außenpolitische Beziehung... eine schöne Vorstellung, nicht wahr? Zumindest für die Demokraten, die ja schon gegen Ende der letzten Amtszeit versessen darauf waren Astors Außenpolitik zu zerstören. Auch wenn es "Ironie" gewesen sein sollte können einem solche Aussagen ewig nachhängen, Mr. Senator. Gerade ein Kandidat um das wichtigste Amt in diesem Land sollte auf seine Wortwahl achten und versuchen stets sachlich und ernst zu bleiben. Als nächstes tanzen Sie vermutlich bei einer Wahlkampfveranstaltung mit einer roten Nase auf.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Sind Sie unfähig, sachliche Diskussionen zu führen? Man stelle sich einen President Hodges vor... zu Besuch in einem ach so fremden Land... er wird gegrüßt, grüßt den ausländischen Präsidenten zurück... "Ach, guten Tag, Herr Präsident... man sieht, ihr Volk hat einen Faulenzer gesucht bei der letzten Präsidentenwahl!" ... President Hodges verschlimmert dadurch eine möglicherweise ohnehin schon kriselnde außenpolitische Beziehung... eine schöne Vorstellung, nicht wahr? Zumindest für die Demokraten, die ja schon gegen Ende der letzten Amtszeit versessen darauf waren Astors Außenpolitik zu zerstören. Auch wenn es "Ironie" gewesen sein sollte können einem solche Aussagen ewig nachhängen, Mr. Senator. Gerade ein Kandidat um das wichtigste Amt in diesem Land sollte auf seine Wortwahl achten und versuchen stets sachlich und ernst zu bleiben. Als nächstes tanzen Sie vermutlich bei einer Wahlkampfveranstaltung mit einer roten Nase auf.


    Sind Sie in Ihrer Selbstüberschätzung jetzt schon so weit nach oben geklettert, dass Sie sich für eine Person halten, die in ihrer Wichtigkeit mit einem ausländischen Präsidenten vergleichbar ist?

  • Nein, aber ich sprach auch von einem Präsidenten mit dem Namen Hodges. Und dass Sie sich selbst anders sehen als Sie von der Allgemeinheit gesehen werden. Das zeigt ja auch ihr Wahlkampfmotto ganz deutlich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Sind Sie unfähig, sachliche Diskussionen zu führen? Man stelle sich einen President Hodges vor... zu Besuch in einem ach so fremden Land... er wird gegrüßt, grüßt den ausländischen Präsidenten zurück... "Ach, guten Tag, Herr Präsident... man sieht, ihr Volk hat einen Faulenzer gesucht bei der letzten Präsidentenwahl!" ... President Hodges verschlimmert dadurch eine möglicherweise ohnehin schon kriselnde außenpolitische Beziehung... eine schöne Vorstellung, nicht wahr? Zumindest für die Demokraten, die ja schon gegen Ende der letzten Amtszeit versessen darauf waren Astors Außenpolitik zu zerstören. Auch wenn es "Ironie" gewesen sein sollte können einem solche Aussagen ewig nachhängen, Mr. Senator. Gerade ein Kandidat um das wichtigste Amt in diesem Land sollte auf seine Wortwahl achten und versuchen stets sachlich und ernst zu bleiben. Als nächstes tanzen Sie vermutlich bei einer Wahlkampfveranstaltung mit einer roten Nase auf.


    Nur ein kleiner Hinweis für Mr. Wells: Auch dumme Aussagen können ewig nachhängen. Und in ihrem Fall auch zu Recht.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nein, aber ich sprach auch von einem Präsidenten mit dem Namen Hodges. Und dass Sie sich selbst anders sehen als Sie von der Allgemeinheit gesehen werden. Das zeigt ja auch ihr Wahlkampfmotto ganz deutlich.


    Ich glaube, da sind Sie nicht anders, Mr. Wells.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael WellsDas zeigt ja auch ihr Wahlkampfmotto ganz deutlich.


    Wirtschaftsminister von Freeland, einige Gesetzte mehr oder minder ausgearbeitet in Freeland, zuverlässige Arbeit als stellvertretender Volksratpräsident.


    Mir wäre nicht aufgefallen, dass er lügt. Honest damit bewiesen.
    Er hat sich in den oben genannten Ämtern durchaus bewährt. Tested damit bewiesen.
    Weiters habe ich ihn als Wirtschaftsminister nominiert, und wenn mich da nicht alles täuscht war ich da noch kein Parteimitglied und hab ihm vertraut. Trustet bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!