(neu)Gründung der Green Party

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 2.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salman Ali Khan.

  • Ich persönlich bin ja immer ein Freund neuer Gruppierungen. Das kann der inhaltlichen Auseinandersetzung nur gut tun!


    Und ich sehe ihre Bilanz auch so nicht so negativ. In der Regel hatten die Parteien ja durchaus Erfolg und sind einige Male in den Kongress eingezogen. Aufgrund des konstitutionellen Aufbaus ist es aber eben leichter, bei den "Großen" Karrierre (im Sinne von regierungsämtern) zu machen.


    Daher wünsche ich viel Erfolg.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Allison Rose
    Ich wünsche viel Glück bei der Neugründung!


    Vielen Dank Mrs. Rose. Wie stehen Sie denn zu unserer Umwelt? :)



    Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Ich freue mich, dass alle Punkte des Statements ausnahmslos mit den Prinzipien der Democratic Party einhergehen und vermute daher, dass die Zusammenarbeit zwischen den beiden Parteien sehr gut von Statten gehen wird.


    Hierzu moechte ich auch gerne auf meinen Wahlkampfauftritt fuer die HoR - Wahlen bei der Eroeffnung des Antrey County Wind Energy Parks hinweisen. :)


    Governor McBryde,


    es freut mich, dass sie uns in ähnlichen politischen Lagern sehen. Aber es scheint etwas so, als ob sie versuchen, zumindest ideologisch, uns zu schlucken. Ein Versuch der aus Ihrer Sicht durchaus verständlich ist. Nur hat es durchaus seinen Grund, dass die Bewegung der Grünen sich nun auch außerhalb der Demokraten formiert hat, auch zu einer Partei. Wir wollen nicht in Grabenkämpfe mit den Demokraten verfallen, wie auch mit keiner anderen Partei, wir wollen uns allerdings auch nicht als Profillos darstellen lassen. Denn das sind wir eindeutig nicht.


    Inwieweit waren Sie eigentlich für die Errichtung des Windparkes verantwortlich?



    Zitat

    Original von Declan Fitch


    Ich interpretiere das ganze ein wenig anders. Ich begrüße selbstverständlcih eine weitere politische Kraft in Astor, bin ich doch schon lang ein Kritiker der Bipolarität. Insgesamt finde ich jedoch, dass die elektorale Positionierung der GP, damit meine ich die Äquidistanz zu den etablierten Großparteien, nicht wirklich zu einer Veränderung der Parteienlandschaft führt. Drei linke Parteien sind zwei zu viel!


    Governor Fitch,


    welche drei Parteien sind denn Links in Astoria? Bis jetzt steht noch kein Grundsatzprogramm der Grünen. Was Sie hier eben hören konnten war die Gründungserklärung. Welche der Punkte hebt uns denn, Ihrer Meinung nach, zu wenig von den Demokraten (oder gar Republikanern) ab?


    Ich lade Sie herzlich zur Mitarbeit und zum Beitritt ein.



    Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista


    Vertuen Sie sich nicht in der Abgrenzung Ihrer Prioritäten. ;)


    Sie sagen selbst, sie wollen die Green Party "erst einmal grundlegend fertig haben." Bereits für diesen Prozess biete ich gerne gedankliche Hilfestellung an. Ich reklamiere für mich trotz Parteizugehörigkeit die gleiche Unabhängigkeit wie etwa ein Mr. Laval für sich bei den Demokraten. Wenn ich zur Formung des gedanklichen Profils der Green Party beitragen kann, werde ich das gerne tun. Und ich denke, ich könnte einige interessante Impulse beisteuern, die sich für die langfristige Positionierung der Partei im Wählerspektrum als wertvoll erweisen könnten. Ich habe mich den Republikanern angeschlossen, als diese und die Demokraten zur Auswahl standen. Ich habe sie aber nicht geheiratet, bis das der Tod uns scheidet. Ich vertrete meine politische Philosophie, und ich tue das überall dort, wo sie auf offene Ohren stößt. Gerne Stelle ich der Green Party meine Gedanken zur Verfügung, und bei gegenseitiger Harmonie auch mehr!


    Meinen Sie ich habe mir schon zuviel aufgeladen? ;)


    Verstehe ich Sie richtig? Sie wollen als Republikanerin aktiv bei den Grünen mitarbeiten? Wie genau stellen Sie sich das vor? Generell sind Sie natürlich gern willkommen.



    Zitat

    Original von John E. Prescott
    Ich persönlich bin ja immer ein Freund neuer Gruppierungen. Das kann der inhaltlichen Auseinandersetzung nur gut tun!


    Und ich sehe ihre Bilanz auch so nicht so negativ. In der Regel hatten die Parteien ja durchaus Erfolg und sind einige Male in den Kongress eingezogen. Aufgrund des konstitutionellen Aufbaus ist es aber eben leichter, bei den "Großen" Karrierre (im Sinne von regierungsämtern) zu machen.


    Daher wünsche ich viel Erfolg.


    Vielen Dank Mr. Prescott.


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    4 Mal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • Zitat

    Original von Salman Ali Khan


    Vielen Dank Mrs. Rose. Wie stehen Sie denn zu unserer Umwelt? :)


    Der Erhalt unserer schönen Umwelt ist mir natürlich wichtig. Aufgrund der Neutralität des von mir angestrebten Richteramtes möchte ich mich jedoch nicht parteipolitisch äußern oder engagieren.

  • Zitat

    Original von Allison Rose


    Der Erhalt unserer schönen Umwelt ist mir natürlich wichtig. Aufgrund der Neutralität des von mir angestrebten Richteramtes möchte ich mich jedoch nicht parteipolitisch äußern oder engagieren.


    Mrs. Rose,


    dafür habe ich Verständnis und Wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

  • Zitat

    Original von Gianluigi di Astoria
    Jaja, Jute statt Plastik und Grünkernrisotto für Alle!


    Mr. di Astoria,


    möchten Sie uns etwas konstruktives mitteilen?


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

  • Als CEO von Phobos wünsche ich ihnen viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! Es kann zunächst nur eine Bereicherung sein, wenn die beiden traditionellen Parteien Konkurrenz bekommen.

  • Handlung

    Myc stand dem Gedanken einer dritten Partei ja prinzipiell offen gegenüber, hörte aber ersteinmal interessiert zu, stolperte dann aber doch über Ines' Worte


    Zitat

    Original von Ines Catarina Boa Vista
    Ich vertrete meine politische Philosophie, und ich tue das überall dort, wo sie auf offene Ohren stößt.


    Sollte man seine Philospohie nicht eher dort vertreten wo sie NICHT eh schon offene Türen einrennt? Mister Salman scheint bereit dies zu tun wobei mir gerade seine Sachlichkeit zusagt.


    Handlung

    Mycs Blick galt di Astoria

  • Zitat

    Original von Gianluigi di Astoria


    Nein.


    Handlung

    Neil nutzte die Gelegenheit Astoria ins Studio einzuladen.


    Vielleicht könnten Sie uns und unseren Sehern im MMTV Studion ein paar Antworten geben.

  • Zitat

    Original von Gianluigi di Astoria


    Nein.


    Handlung

    Steht kopfschüttelnd daneben


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Menachem Chatami
    Fragt sich, was eigentlich in Astoria State passiert ist, um einen Governor wie di Astoria verdient zu haben.


    Mr. di Astoria ist ja nicht Governor von Astoria State.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von James Pollok
    Als CEO von Phobos wünsche ich ihnen viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen! Es kann zunächst nur eine Bereicherung sein, wenn die beiden traditionellen Parteien Konkurrenz bekommen.


    Vielen Dank Mr. Pollok. Vielleicht werden wir ja demnächst in Kontakt treten.




    Mr. O'Neal,


    ohne die Republikaner und Demokraten angreifen zu wollen muss ich doch sagen, dass zwischen Lippenbekenntnissen und Taten noch ein Unterschied bestehen. Zumindest nach letzten gesamtrepublikanischen Angaben sieht diese Partei noch keinen Anlass etwas für den Umweltschutz zutun. Ich möchte hier natürlich auch zugeben, dass einige aktuelle Kandidaten der Republikaner etwas anderes verlauten lassen. Offenbar scheint also unser Auftreten bereits erste Wirkungen zu haben. Wie wir unsere Ziele durchsetzen können, die in unser alle Interesse sind, ist uns solange egal, wie es im friedlichen und rechtsstaatlichen Bereich bleibt.



    Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Viel Erfolg in der politischen Welt der Vereinigten Staaten, Mr Khan.


    Vielen Dank Mr. President!



    Zitat

    Original von Menachem Chatami
    Mr. Kahn, ich bin noch ganz neu hier und möchte den Grünen beitreten!


    Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass mich Ihr Schritt, auch persönlich, sehr freut. Für den Beitritt müssen sie nur diese Karte ausfüllen.


    Handlung

    Holt eine Mitgliedskarte heraus und deutet auf die Felder uner erklärt sie.


    SimOff

    Heißt: Du kannst dir jetzt auch so ein [G] wie ich es in der Signatur habe reinmachen. Wenn du nicht weißt wie das geht, schreibe ich dir eine entsprechende PN dazu. Mitgliederliste und all solche Dinge werde ich in der nächsten Zeit anlegen.


    Herzlichen Glückwunsch!



    Zitat

    Original von Jeffrey Fillmore
    Ich wünschen ihnen und der (neuen) Green Party viel Erfolg!


    Vielen Dank Senator Fillmore.



    Zitat

    Original von Gianluigi di Astoria


    Nein.


    Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag.



    Zitat

    Original von Neil Innes


    Handlung

    Neil nutzte die Gelegenheit Astoria ins Studio einzuladen.


    Vielleicht könnten Sie uns und unseren Sehern im MMTV Studion ein paar Antworten geben.


    Ich würde herzlich gern in ihre Sendung kommen. Wann und wo wäre diese denn?


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    6 Mal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • Zitat

    Original von Menachem Chatami
    Stimmt, aber acting Governor!


    Stimmt wohl, aber so viel sieht man davon ja nicht. Ich für meinen Teil finde die Green Party interessant und selbst wenn man ihre Ziele nicht unterstützt, ein sachliches Statement hat eine Partei wie diese auf jeden Fall verdient.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!