Erster muslimischer Politiker auf dem Weg ins Staatsparlament

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Er ist der erste assakhisch-stämmige Politiker in der Geschichte der Vereinigten Staaten.
    Der bekennde Moslem Menachem Chatami ist dabei, sich nicht nur im Einwanderungsmilleu einen Namen zu machen, sondern auf dem Weg in seinem heimatstaatAstoria State in die Politik zu gehen. Der Sozialarbeiter der gemeinsam mit Salman Ali Khan den Aufbau der Partei vorabtreiben will, sieht seine Schwerpunkte in der politischen Arbeit seines Heimatstaates Astoria State und will sich für mehr Chancengleichheit und Gerechtigkeit im grünen Sinne einsetzen.
    " Klar ist, das die Grünen in der Vergangenheit große Probleme hatten! Klar ist aber auch, das diese der Vergangenheit angehören und wir nicht nur einen Neustart versuchen, sondern dieser uns auch gelingen wird!". so Chatami gegenüber Journalisten in Greenville.

  • Zitat

    Original von Menachem Chatami
    [...]sieht seine Schwerpunkte in der politischen Arbeit seines Heimatstaates Astoria State und will sich für mehr Chancengleichheit und Gerechtigkeit im Grünen Sinne einsetzen.[...]


    :applaus


    Ich kann Ihnen versichern dass Sie hier meine volle Unterstützung haben, Mr. Chatami.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • SimOff

    Bitte! Es heißt Muslim! Sprich: ‏مسلم‎ / muslim. (Ja, alle Laute kurz, keine langgezogenen Vokale!) Moslem ist eine schreckliche (türkisch)-deutsche Verzerrung des Wortlautes.


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    Einmal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • SimOff

    Das Forum kann halt offenbar keinen Unicode. Und auch sonst: Was ich SimOff per PN zugesagt habe, das tritt doch nicht gleich in Kraft. Dafür gibt es dann Wahlen in der Partei...


    [G]


    Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

    Einmal editiert, zuletzt von Salman Ali Khan ()

  • Wahrscheinlich oute ich mich als schrecklich intolerant, aber nicht einmal die erste Frau im Präsidentenamt hielt es für nötig, das besonders herauszustreichen. In einem Land, das Staat und Religion trennt, sollte die Konfession eines Kandidaten kein Kriterium für seine Karriere sein - weder positiv noch negativ.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!