Libertarian Party

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 5.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anthony J. Davenport.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Was soll die Frage und die dieser innewohnende Unterstellung?


    Sie ist eine Reaktion auf Ihre Aussage:


    Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Nur weil ich weiß, dass Gewalt gegen Frauen existiert, muss ich sie noch lange nicht gut heißen.


    Sie hätten auch sagen können: "Nur weil ich weiß, das Gewalt(-kriminalität) existiert, muss ich sie noch lange nicht gutheißen."


    Sie bezogen sich aber ausdrücklich auf Gewalt gegen Frauen. Angesichts der Tatsache, dass diese erheblich seltener ist als Gewalt gegen Männer, wollte ich einmal nachfragen, was Sie gerade zu diesem Beispiel motivierte.


    Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    Wir sind hier sim-off???


    Die Frage ist auf beiden Ebenen relevant ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Matt Suchard


    Aha? Hat da jemand bessere Einsicht ins Parteiforum der Reps als ich?


    Also bitte. Small Talk und SimOff-Bereich sind nicht das Parteiforum der Reps.


    Im Übrigen gebe ich dem Spieler von Liam soweit in allen Punkten recht.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!